Gameday Talk - Spieltag 3


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, Woche 2 endet für mich eher unattraktiv, auf soll es gehen zu Woche 3. Nach dieser Schmach im MNF gilt es das wichtige Spiel gegen den Divisionsrivalen aus Cincinatti zu gewinnen.

In allen Belangen kann das Team von Cowher nicht nochmal so katastrophal spielen...!

Auf das Ravens-Browns Matchup freue ich mich auch...Divisionsweekend in der AFC North...sollten die Steelers nächste Woche verlieren und die Ravens gewinnen wird das schon ganz schwer.

Wie siehts bei euren Teams aus, gegen wen und eure Dienstagsprognosen :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich tippe auf die bengals, die steelers haben zuviele lücken! ich denke, big ben braucht mehr als nur 1 woche um wieder in form zu kommen! wie gesagt, ich hätte batch spielen lassen!

die d der bengals ist nciht so gut wie die der jags, aber ich habe da schon deutliche lücken der steelers d gesehen, die auch von palmer und co. ausgenutzt werden können. zudem hat mich die rushing-d gegen taylor nicht überzeugt. rudi johnson ist aber eine klasse über taylor...

falcons-saints ist mein top-spiel! falcons werden hoffentlich zum 3:0 starten und damit die panthers/bucs im playoff rennen töten können! :jubel:

panthers-bucs! not gegen elend, wenn smith aber zurückkommt, dann wird das ne klare sache für die panthers!

mal sehen, wie stark die bears gegen die vikings spielen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
ich tippe auf die bengals, die steelers haben zuviele lücken! ich denke, big ben braucht mehr als nur 1 woche um wieder in form zu kommen!

Die Bengals haben keine Lücken? Da ist zum einen die Hälfte des LB-Corps weg (Pollack und Thurman), dann fehlen mit Dexter Jackson und Rich Braham nochmal zwei sehr unterschätzte Spieler. Pittsburgh macht's.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm ich weiß nicht kenn mich ja mit den raiders nicht aus, aber ist die oline vielleicht schlecht, denn bei moss, jordan und auch brooks (er ist nicht so schlecht wie er grad spielt) sollte doch offensiv was möglich sein
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cold as Ice schrieb:
hm ich weiß nicht kenn mich ja mit den raiders nicht aus, aber ist die oline vielleicht schlecht, denn bei moss, jordan und auch brooks (er ist nicht so schlecht wie er grad spielt) sollte doch offensiv was möglich sein


als brooks in new orleans das steuer übernommen hat, war er auch ein klasse quarterback..aber die letzten 2, 3 jahre waren schlecht! talent hat viel, aber vllt. macht die psyche nicht mit? (fumbles beim snap)ich mag aaron brooks eigentlich und würd mir wünschen, dass es für ihn klappen würde...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mal sehen was Sonntag wird. Die Steelers dürfen das Spiel auf gar keinen Fall verlieren, danach geht es nach San Diego. Die Schedule der Steelers ist absolut brutal die ersten Wochen.

Also mit Palmer und Ben spielen zwei nicht 100% gesunde QB's und beide haben angeschlagene und verletzte Spieler. Die Bengals sicherlich mehr als die Steelers. Das gilt es auszunutzen. Denke auch das Parker wieder mehr erreichen wird gegen die Bengals D!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
hm ich weiß nicht kenn mich ja mit den raiders nicht aus, aber ist die oline vielleicht schlecht, denn bei moss, jordan und auch brooks (er ist nicht so schlecht wie er grad spielt) sollte doch offensiv was möglich sein

brooks wurde letztes jahr von todd bouman :ricardo: ersetzt, zudem setzt sich diese saison seine fehleranfälligkeit beinahe nahtlos fort!

moss hat mMn seine beste zeit hinter sich, ist aber nach wie vor einer der besten receiver der welt! es ist aber ein unetrschied, ob man mit culpepper in seiner besten saison zusammenspielt (2004) oder in einem hüherhaufen raiders-team, das sich im übergang befindet!

bei jordan weiss ich nciht so recht, für mcih ist er jetzt kein absoluter topb-back, zumal man ihn seiner grossen stärke beraubt, wenn er nicht angepasst wird!

nochwas zu den steelers: es ist ja nicht so, dass die offense das spiel gestern alleine verloren hat! townsend war unglaublich schlecht und wenn man mal überlegt, wie oft leftwich ein third down per pass aufgelöst hat, dann sollten jedem normalen football fan schon zweifel kommen! das problem 0ist nur das, dass die gesamte bengals offense zum besten gehört, was die liga zu bieten hat, definitiv besser als die jags-offense! sollten chad und housh spielen können, dann sehe ich schwarz für die steelers. besonders housh gegen townsend könnte bitter werden. henry und tab perry können auch gefährlich werden.

die bengals haben verletzungen in der defense, aber das wird nicht ausreichen. ich sage nicht, dass die steelers bei 0 punkten gehalten werden, aber die bengals werden mehr als 9 stück erzielen, ganz sicher!

bis auf derrick brooks hat hier auch keiner an meine vorhersage eines jags-sieges geglaubt und die probleme von blitzburgh, die meilenweit zu erkennen waren, wurden hier auch beiseite geschoben. das spiel am sonntag wird überaus wichtig für die bengals und die steelers, denn wenn man die jags gestern gesehen hat, dann ist zu erwarten, dass die steelers es auch gegen die ravens seeeehr schwer haben werden! :wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
In Week 3 heißt es auch für meine Chargers BYE!!!

Danach gehts dann gegen die Ravens und das wird ein verdammt harter Brocken panik:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin mal Zweck-Pessimist und sage, dass die Bengals uns einen auf den Deckel geben werden. Ich glaube letzte Saison war das ebenso. Die Integrierung der neuen Spieler und das Ausheilen von Verletzungen wird vielleicht noch bis nächste Woche andauern. Man ist mit den Gedanken bestimmt noch in der letzten Saison und das muss unbedingt raus.

Dass die Falcons so gut spielen freut mich auch und ein 3-0 Start und überhaupt eine gute Saison wäre eine gute Entschädigung für die letzten verkorksten Jahre.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Brian Westbrook trainiert die Woche nicht und ist fraglich für Sonntag, wäre ein herber Verlust für die Eagles. Der Mann ist so vielseitig, wahnsinn.

Steve Smith trainiert wohl ganz leicht, ist aber immer noch fraglich.

Bei den bengals werden Center Braham, Safety Dex Jackson und LB's Odell Thurmann und David Pollack sowie WR Tab Perry fehlen.

Bei den Steelers ist leider Polamalu fraglich.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Ersatzleute der Bengals auf den nun zu ersetzenden Positionen sagen mir allesamt gar nichts. Vor allem Braham der Center wird fehlen, gegen einen All-Pro NT wie Casey Hampton braucht man alles was man kriegen kann. Es startet ein 2nd Year Spieler dessen Namen ich hier nicht nennen kann.

Ich hoffe das wird zu Problemen im Laufspiel und für Carson Palmer bedeutet. Die Steelers dürfen das Spiel nicht verlieren. Thurman, Pollack, MAdieu Williams und Dexter Jackson werden wohl sichtbare Lücken hinterlassen. Hoffe das kann man ausnutzen. Freue mich schon nach dieser Schmach wieder auf Steelers Football im heimischen Heinz Field.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn ben nciht wieder die puste ausgeht, wenn es am wichtigsten wird...

zudem hatte er ja lediglich 5,5 tage pause, das kann weh tun. neben ward gibt es auch keinen playmaker bei den receivern und die d der steelers hat sich immer dann wenn es zählte von leftwich auseinandernehmen lassen! hoffentlich können 7-11 und housh spielen! :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
7-11: chad johnsons selbst gegebener spitzname, because "he´s always open" :laugh2: :wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn wir schon bei dem schrägen vogel sind: auf nfl.com interviewt terrel davis mit hohlen fragen chad johnson. sehr sympathischer typ!

george bush hat die bucs besucht und einige bälle von chris simms gefangen....hat wohl DB gespielt
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich mag Chad auch, wirklich. Er ist ein top WR und hält wenigstens seine Schnauze, nicht so wie TO der Dumpfsack.

Freu mich auf Sonntag. Es ist WE Leute :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
TO ist auf seine weise auch ein verdammt cooler typ...solange er nicht bei den bucs spielt, finde ich ihn gut...aber sein können ist unbestritten!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TO ist ein verdammt guter Reciever, aber ich möchte ihn nicht in meinemliebingsteam sehen (ok das risiko ist gering :D ) oder aber in teams mit denen ich sympathisiere
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so gestört kommt TO gar nicht rüber! schaut euch mal das interview mit sanders auf nfl.com an, der wirkt schon sympathisch und logisch denkend! ich meine, er weiss dass er gut ist, mMn ist er nie der beste receiver gewesen, aber trotzdem ein absoluter top5 oder top3 receiver.

wer aber den eigenen qb als schwul bezeichnet, mit hugh douglas wrestlet und mcnabb für 5 minuten auf der seitenlinie verfolgt, nur weil der mal nen pass zu hoch geworfen hat, der kann auf der anderen seite auch nciht ganz normal sein! ich sag nur team discovery channel...:laugh2: :idiot:

er ist ne diva, will aber immer gewinnen, da zweifel ich bei randy moss z.b. schon etwas...

chad ist der coolste, seine liste, die kopfschmerztabletten für die gegnerischen dbs, sein tanz, seine goldzähne, für mich einfach lustigste receiver zur zeit.
 
Oben