Gameday Talk - Spieltag 4

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ja sollten die pats meine aussenseiter wette beflügeln? :skepsis:

ioch glaub nicht dran...

die raiders und die browns sind wirklich 2 gant schlechte teams, nur ganz knapp über den titans! :kotz:

Obmann

Fan of Underdogs
Was sollte nie passieren, wenn man gegen die Pats spielt?

Sie sollten die Woche zuvor nicht verloren haben. Hätte ich New England niemals zugetraut mit diesem Backfield so klasse die Bengals zu verteidigen.

Bei Palmer bin ich bei seinen bisherigen Auftritten nicht so sicher, ob das schon wieder der Alte ist. Ich finde das noch nicht so gefestigt.

AGHF

Nachwuchsspieler
Und die Bengals reden davon ein Superbowlkandidat zu sein...das ich nicht lache...!

Keine Laufverteidigung, gleiches Problem wie letztes Jahr. Kann man den Lauf nicht stoppen kann man keinen Ring gewinnen.

Miserable O-Line wird noch dafür sorgen das Palmer die Saison verletzt beenden muß!

So, jetzt ab zum SNF Game zwischen den Bears und Seahawks!

Obmann

Fan of Underdogs
Santana Moss ist auch so ein Wide-Receiver der durch seine unglaubliche Dynamik soviele YAC produzieren kann.
Die Jags schlägt man immer noch durch die Luft.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Und die Bengals reden davon ein Superbowlkandidat zu sein...das ich nicht lache...!

Keine Laufverteidigung, gleiches Problem wie letztes Jahr. Kann man den Lauf nicht stoppen kann man keinen Ring gewinnen.

Miserable O-Line wird noch dafür sorgen das Palmer die Saison verletzt beenden muß!

So, jetzt ab zum SNF Game zwischen den Bears und Seahawks!

die bye week tut dir ja richtig gut, hoffe mal lieber, dass ben gegen die chargers nicht mehr von angstattacken (hab ich richtig gehört?) gepeinigt wird. von merriman kann man ja schon mal schlecht träumen! laufen gegen die chargers ist auch alles andere als leicht!

egal, jetzt geht es los! go hawks! die hässlichen bears sind zum :kotz:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
die bye week tut dir ja richtig gut, hoffe mal lieber, dass ben gegen die chargers nicht mehr von angstattacken (hab ich richtig gehört?) gepeinigt wird. von merriman kann man ja schon mal schlecht träumen! laufen gegen die chargers ist auch alles andere als leicht!

egal, jetzt geht es los! go hawks! die hässlichen bears sind zum :kotz:

Da hast du recht, das Laufspiel wird seine Mühen haben gegen die starke Rushing D der Bolts...aber das ist ja umgekehrt nichts anderes. Beide Teams sind in der Passing D Mittlemaß.

Das wird durch die QB's entschieden...aber wir werden sehen...wird alles andere als einfach...wird ein Krimi denke ich mal.

Warum sind die Bears zum:kotz:

Finde das Team ganz attraktiv und sympathisch...aber du magst Grossmann nicht, oder!?

AGHF

Nachwuchsspieler
Wo hast du das mit den Angstattacken her? Link!? Würde mich da gerne belesen. Habe gelesen das Menschen in seiner Situation mehr Probleme im Sekundenentscheidungen haben etc.

Das erklärt wohl auch seine ungewöhnlich schwaches Spiel bisher. Denke die Bye-Week kam zur rechten Zeit.

Die Champs werden das Schiff schon wieder auf Kurs bringen. Und das ohne Hilfe anderer Teams.

AGHF

Nachwuchsspieler
Danke für den Link. Den Artikel muß ich wohlwollend überlesen haben :)

Danke

Oben