AGHF schrieb:
Glückwunsch an die Bears, aber mussten die soviele Punkte machen
Ich hab dir ja gesagt geh auf mehr, wobei ich eigentlich mit einem 20:17 gerechnet hatte.
Das Spiel war schon nah dran am "Perfect Game", Hasselbeck war nach dem ersten Sack von Tommie Harris absolut in Panik in der Pocket und hatte ständig happy feet, wodurch er kaum mal dazu gekommen ist, einen ordentlichen Stand einzunehmen um die Bälle gut zu platzieren. Die Defense und vor allem Tommie Harris waren bockstark, ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tommie unser bester Verteidiger ist. Der ist schon so dominant an der LOS, unglaublich was da noch an Potential schlummert.
Dazu Grossman erneut mit einem fehlerfreiem Spiel, echt stark. Babysteps every game, das gefällt mir gut, vor allem sein unbändiges Selbstbewusstsein und wie er sich in der Pocket immer wieder Zeit verschafft. Da wirkt er teilweise schon wie ein Veteran, dabei ist er eigentlich noch "Rookie". Wenn jetzt das Laufspiel auch noch so in Fahrt kommt wie in der letzten Saison, dann werden wir schwer zu schlagen sein. :thumb: