Gameday Talk - Spieltag 4

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich denke in der NFC werden die Bears ganz vorne mit dabei sein...die D ist wortwörtlich 'bärenstark'.

Und dieses Jahr ist mir Grossman auch die Offense vertreten!

AGHF

Nachwuchsspieler
Also da wirft man aber nun wirklich nicht hin...schon wieder der Manning!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
das ist beschämed was hasselbeck da abliefert! :kotz:

was denkt der vogel sich? das sind grossman-pässe...

AGHF

Nachwuchsspieler
Hasselbeck hat schon 7 INT's...und ich dachte Big Ben und Simms sind da die Spitzeneiter :D

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
das ist beschämed was hasselbeck da abliefert! :kotz:

was denkt der vogel sich? das sind grossman-pässe...

Das ist es ja gerade, das sind eben keine Grossman Pässe. Grossman spielt Hasselbeck ganz schön an die Wand.

Das sind halt...Hasselbeck Pässe heute Nacht...

AGHF

Nachwuchsspieler
Das wars...die 'Hawks sehen schwach aus...aber das war es wohl auch leider mit meiner Wette...werden wohl definitiv noch mehr als 11 Punkte fallen:kotz:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
10 punkte gehen auf hasselbeck! jetzt wird es ganz eng gegen diese defense für seattle! :idiot:

AGHF

Nachwuchsspieler
Wow, die Bears werden nach diesem Spiel auch mal locker die Bills, 49ers, Dolphins und Cards schlagen...mit 8-0 werden die zur Hälfte dastehen...

Fro, die Playoff Tickets sind dann schonmal gebucht...

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
10 punkte gehen auf hasselbeck! jetzt wird es ganz eng gegen diese defense für seattle! :idiot:

Ich sehe da schwarz...kein Laufspiel bei den Seahawks = Eindimensional = keine Chance gegen Bears...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jetzt muss was bei dem drive rumkommen! sonst war es das! hasselbeck sollte man vielleicht mal sagen, dass der grösste triumph im football nicht die teilnahme am SB ist...

AGHF

Nachwuchsspieler
Da hast du Recht Ron-Ron.

Wird ganz schwer für die Seahawks.

Werde jetzt Offline und ab zu Bett. Morgen dann noch Eagles - Packers!

Gute Nacht Jungs!

Obmann

Fan of Underdogs
derrick brooks schrieb:
int von ricky manning...für mich sieht das aus als hätten die bears 15 defensespieler auf dem feld....ist ja wahnsinn

Schön beschrieben! Das ist aber doch noch die gute alte Bucs Schule. Cover 2(modifiziert) und trotzdem immer wieder exzellenten Pass Rush. Gerade dann in der Red Zone spielen sie eine klasse Zone. Da eine Lücke zu finden, ist nahezu nicht möglich.
Fro hat ja schon öfter die glänzenden Red Zone Zahlen für die Bears angeführt. Kommen nicht von ungefähr.

Grossman spielt heute sicher relativ gut. O-Line gibt ihm aber auch genügend Zeit und seine Receiver fangen auch nicht so mies. Bei Druck rennt er mir immer aber etwas zu weit nach hinten.

Fro

Nachwuchsspieler
Total domination..... Tommie Harris wird ein ganz ganz Großer.
:jubel: :jubel: :jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
Statement Game.... :thumb:

Dennis Green hat schon angekündigt, daß Leinart nächste Woche starten wird.

AGHF

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an die Bears, aber mussten die soviele Punkte machen :)

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Total domination..... Tommie Harris wird ein ganz ganz Großer.
:jubel: :jubel: :jubel:

der kommentar hat ja gestern vergleiche mit warren sapp gezogen.... eigentlich ein ziemlich guter vergleich, mal schauen ob er sapps niveau erreichen wird. auf jeden fall ein wahnsinnathlet für einen mann seiner statur

AGHF

Nachwuchsspieler
Was sehen wir heute Nacht!? Eine weitere MNF Favre Show oder doch eher das Trio McNabb, Westbrook und Stallworth?

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Glückwunsch an die Bears, aber mussten die soviele Punkte machen :)

Ich hab dir ja gesagt geh auf mehr, wobei ich eigentlich mit einem 20:17 gerechnet hatte. :D

Das Spiel war schon nah dran am "Perfect Game", Hasselbeck war nach dem ersten Sack von Tommie Harris absolut in Panik in der Pocket und hatte ständig happy feet, wodurch er kaum mal dazu gekommen ist, einen ordentlichen Stand einzunehmen um die Bälle gut zu platzieren. Die Defense und vor allem Tommie Harris waren bockstark, ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tommie unser bester Verteidiger ist. Der ist schon so dominant an der LOS, unglaublich was da noch an Potential schlummert.
Dazu Grossman erneut mit einem fehlerfreiem Spiel, echt stark. Babysteps every game, das gefällt mir gut, vor allem sein unbändiges Selbstbewusstsein und wie er sich in der Pocket immer wieder Zeit verschafft. Da wirkt er teilweise schon wie ein Veteran, dabei ist er eigentlich noch "Rookie". Wenn jetzt das Laufspiel auch noch so in Fahrt kommt wie in der letzten Saison, dann werden wir schwer zu schlagen sein. :thumb:

Oben