Cardinals@Falcons
Ein Heimspiel für Atlanta und ich denke, dass die Falcons die Schmach vom Emotionsspiel am Montag schnell vergessen machen werden. Außerdem spielt der einstige SuperBowl MVP Warner weiterhin grottenschlecht. Eigentlich müsste man diese Position bei den Cards einfach mal überdenken, damit ein Edgerin James auch wieder ein bissel Spielfreude bekommt.
Cowboys@Titans
Was eine Woche in Dallas. Bin mal gespannt ob TO aufläuft. Ich würd' es ihm direkt wünschen, denn das ist es, was im Endeffekt zählt – AUFM PLATZ.
Colts@Jets
Die Jets haben noch nicht so richtig in die Saison gefunden und gegen die Ekel-Colts wird es sicher nicht einfach damit anzufangen.
Saints@Panthers
Die Saints sind für mich das Symphatie-Team dieser Saison, was auch unheimlich an Reggie Bush liegt. Was ich bisher gesehen habe, macht echt Laune auf Football und ich hoffe, dass sie die Teahupoo der Emotionen weiter reiten können und dass es gegen die Panthers reicht, die natürlich ne richtg harte Nuss werden, aber das war Atlanta auch.
Chargers@Ravens
Ich schätze die Ravens stärker ein, aber wär schon schön, wenn sie verlieren .. da denke ich als AFC-Northler
Patriots@Bengals
Kann dieses Spiel nicht ausfallen und beide werden als Verlierer gewertet? Da haben wir doch alle was von! Oder? Oder?