Gameday Talk - Spieltag 4

AGHF

Nachwuchsspieler
So, auf zum Ende des ersten Quartals der NFL Saison. Ich werfe ein Auge auf...

Bengals - Patriots und Ravens - Chargers!

Natürlich sehr geil SNF, Bears - Seahawks!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
aber es ist ja nicht so dass shaun bisher der dominante back war...maurice morris hat letztes jahr schon gezeigt, dass er das auch gut hinbekommt

rookee

Nachwuchsspieler
tschau,ey guckt euch mal auf espn.com das power ranking an-echt sinnlos!
ich meine bis platz 5 oder 7 kann man ja mit gehen auch wenn ich da schon einige deplazierte teams sehe aber die saints mit 3-0 auf platz 14 hinter den steelers(mit 1-2) den patriots oder so ist schon sehr sinnlos..gebs euch mal!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
seahawks haben ne gute defense und haben gegen die giants ja eigentlich nur durch die luft gewonnen. morris ist nicht schlecht und hasselbeck ist einer der besten 5 qbs der liga! zudem ist die seattle d unterschätzt, aber in chicago wird es schon schwer!

new england hat mich enttäuscht! das war v.a. in der offense ncihts und wenn schon javon walker machen konnte, was er wollte, wie soll es dann erst mit den drei receiver granaten aus cincy ablaufen?

ravens-chargers wird ein monsterspiel! der sieger wird der vorläufige SB favorit und das team to beat zumindest in der AFC werden!

das könnte ein ganz bitteres wochenende für die steelers werden, wenn zwei rivalen auf 4:0 davonziehen, wovon ich aber nicht ausgehe!

AGHF

Nachwuchsspieler
DAs Team in der AFC das es zu schlagen gilt sind solange die Steelers bis sie nicht mehr dabei sind...

Ich kann mir gut vorstellen das beide Teams in Woche 4 das erste mal verlieren, aber wir werden sehen. Ein team mit Tom Brady darf man nie unterschätzen.

Mal sehen...freue mich da ich Montag frei habe...heißt wirklich mal Football von 19 Uhr bis open End :)

Fro

Nachwuchsspieler
Seahawks | Alexander may play in Week 4
Wed, 27 Sep 2006 09:41:45 -0700

Mike Sando, of the Tacoma News Tribune, reports Seattle Seahawks RB Shaun Alexander (foot) may be able to play during Week 4 after all. He is crediting the power of prayer for possibly healing the cracked bone in his left foot. His left foot stopped hurting Tuesday, Sept. 26, and Alexander plans to undergo additional tests Wednesday, Sept. 27. An MRI earlier in the week showed a small crack; if that has cleared up, it's conceivable he could play this week.

Hoffentlich klappt es, dann gibt's no excuses. You better get used to praying, 'cause the real hurt is coming, Shaun. :cool3: :teufel:

basty

basketball.de Mitarbeiter
Cardinals@Falcons

Ein Heimspiel für Atlanta und ich denke, dass die Falcons die Schmach vom Emotionsspiel am Montag schnell vergessen machen werden. Außerdem spielt der einstige SuperBowl MVP Warner weiterhin grottenschlecht. Eigentlich müsste man diese Position bei den Cards einfach mal überdenken, damit ein Edgerin James auch wieder ein bissel Spielfreude bekommt.

Cowboys@Titans

Was eine Woche in Dallas. Bin mal gespannt ob TO aufläuft. Ich würd' es ihm direkt wünschen, denn das ist es, was im Endeffekt zählt – AUFM PLATZ.

Colts@Jets

Die Jets haben noch nicht so richtig in die Saison gefunden und gegen die Ekel-Colts wird es sicher nicht einfach damit anzufangen.

Saints@Panthers

Die Saints sind für mich das Symphatie-Team dieser Saison, was auch unheimlich an Reggie Bush liegt. Was ich bisher gesehen habe, macht echt Laune auf Football und ich hoffe, dass sie die Teahupoo der Emotionen weiter reiten können und dass es gegen die Panthers reicht, die natürlich ne richtg harte Nuss werden, aber das war Atlanta auch.

Chargers@Ravens

Ich schätze die Ravens stärker ein, aber wär schon schön, wenn sie verlieren .. da denke ich als AFC-Northler ;)

Patriots@Bengals

Kann dieses Spiel nicht ausfallen und beide werden als Verlierer gewertet? Da haben wir doch alle was von! Oder? Oder? ;)

Loose Baller

Nachwuchsspieler
classic schrieb:
Cardinals@Falcons

Ein Heimspiel für Atlanta und ich denke, dass die Falcons die Schmach vom Emotionsspiel am Montag schnell vergessen machen werden. Außerdem spielt der einstige SuperBowl MVP Warner weiterhin grottenschlecht. Eigentlich müsste man diese Position bei den Cards einfach mal überdenken, damit ein Edgerin James auch wieder ein bissel Spielfreude bekommt.

Cowboys@Titans

Was eine Woche in Dallas. Bin mal gespannt ob TO aufläuft. Ich würd' es ihm direkt wünschen, denn das ist es, was im Endeffekt zählt – AUFM PLATZ.
Zum ersten:Am Montag oder so wurde berichtet dass MAtt Leinert möglicherweise startet.

Zum 2:HAt jemand was vom angeblich versuchten Selbstmord von TO gehört?Er hat34 Schmerztabletten geschluckt

AGHF

Nachwuchsspieler
Zu Leinart...startet nicht, unter der Woche wurde Warner zum Starter erklärt.

Zu TO...hatte aufgrund seiner gebrochenen Hand Schmerzkiller geschluckt und und ist wegen denen zusammengebrochen!

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Das ist halt jetzt die Geschichte hinterher.Als der Notarzt ihn gefragt hat ob er versucht habe sich selbst zu verletzen antwortete er mit Ja.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Das ist halt jetzt die Geschichte hinterher.Als der Notarzt ihn gefragt hat ob er versucht habe sich selbst zu verletzen antwortete er mit Ja.

mann, mann, mann! kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, was der für schmerzmittel nehmen muss? vielleicht warst du mal im krankenhaus und hast mal die "******* egal"-pillen bekommen, da bist du auch zu nicht mehr viel fähig! wenn es dann noch ne komische reaktion gibt, dann kannst du dir vorstellen, dass bei TO nicht mehr viel zusammenging und er wahrscheinlich nur dummes zeug erzählen konnte!

selbst der polizei bericht wurde geändert...

ich konnte mir das von anfang an nicht vorstellen, aber bei welchem suizid kann man das schon? jemand der depressiv ist und dem angeblich der magen ausgepumpt wurde, der ist 24 stunden später auf keinem football feld anzutreffen! :belehr:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Nein ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, musste zum Glück noch nie großartig Schmerzmitel nehmen.Aber gut hab grad wieder einen Bericht gesehen und TO sah nicht gerade so aus als ob er sich vor 2,3 Tagen umbringen wollte.

AGHF

Nachwuchsspieler
Mutig, bei den Titans wird Vince Young starten...und das gegen die starke D der Cowboys...

Fro

Nachwuchsspieler
Geht ja gleich gut los für die Jets, erster Fumble von Pennington...

AGHF

Nachwuchsspieler
Gutes Spiel in baltimore...aber kann bitte mal jemand Rivers sagen das es da einen Nummer 1 WR in SD geibt der Keenan McCardell heißt...oder spielt er widererwarten doch nicht!?

Fro

Nachwuchsspieler
Was für ein Big Play der Cardinals, unfassbar. :ricardo:

AGHF

Nachwuchsspieler
Mich freut was ich bisher sehe, die Ravens haben immer noch keine Offense, egal wer da QB ist. Die machen mir keine Sorgen.

Vick hat mal soeben einen TD für die Cards geworfen:idiot:

Die Falcons werden das jawohl richten, oder was!?

Oben