Gameday Talk - Spieltag 6


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was für ein bescheuertes spiel! :idiot:

kennt einer den film waterboy? dort knien die gegner von sandler am ende auch nur ab, weil die defense so stark ist! sollten die cards auch machen! :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich glaubs nicht! :wall: :kotz:

hester return und die bears führen!

grossman spielt wie grossman, macht 6!!!!!!!!, 6!!!!!!!!!!!!!! turnover und die lustigen cards geben 13 punkte mit 5 minuten zu spielen ab! :laugh2: :laugh2: :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
und jetzt verschiesst rackers aus 40 yards! :ricardo: :ricardo: :ricardo:

was für ein spiel! first time in history a team blew a 14:0 lead in back to back weeks!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOL! HAHAHAHAHAHA! Muaaaaaaaaaaaaaah!
Ich glaub ich werd vor lachen gar nicht in den Schlaf kommen jetzt, dabei muss ich bald Arbeiten! :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bei Hester's Punt-Return TD ist die Hälfte meiner Inneneinrichtung zertrümmert worden hier im Zimmer. :thumb: :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wie kann ein einziges team nur so blöd sein! :idiot: leinart war gut, nur edge hats versaut! meine tolle wette haben natürlich die skins versaut!

aber diese performance von grossman war das mit abstand schlechteste, was ich in dieser saison gesehen habe! 4 INTs, ein oder zwei beinahe INTs, 2 fumbles und einfach das gefühl, dass er es zwingen wollte. keine INT war knapp, cards machen berrian zu, aber er wirft trotzdem rein!

die cards können eigentlich für nächste jahr planen, so blöd wie die sind, wäre es auch besser so...:idiot:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
das einzige gute an der Saison für die Cards dürfte ihre verbesserte Draftposition 2007 sein :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben