Gameday Talk - Spieltag 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
du musst aber sehen, dass die chiefs sowas von katastrophal waren gestern, die defense war erbärmlicher als die der niners gegen san diego! ich erinner da nur an den sanften begleitschutz von ty law gegen hines ward...:idiot:

die passqualitäten von vick werden gemeinhin unterschätzt, der hat schon nen arm und mit jenkins, lelie und white stehen nun vom talent her ganz ansprechende spieler auf dem platz! falls ashley "banks" gegen #26 spielt, dann würde ich dieses matchup an vicks stelle v.a. "deep" suchen!

die steelers sind auch über den te verwundbar und crumpler ist mittlerweile deutlich über gonzo anzusiedeln, dementsprechend muss vick auch den ball zu seinem lieblingsspieler bringen, dann kann man den steelers schaden!

auf jeden fall müssen die falcons den run über den pass etablieren und nicht andersrum! sonst befürchte ich ein paar schnelle 3 and outs und eventuell einen rückstand zu beginn, dem man dann die ganze zeit hinterherdackeln muss! wenn vick beim pass improvisiert und anfängt zu laufen, dann sollten die steelers eigentlich zu schlagen sein!

Viel Glück beim etablieren des Laufspiels :)

Crumpler ist stark aber hat noch nicht wirklich was gezeigt diese Saison, oder irre ich mich?

Kerney, Coleman und Abraham angeschlagen...kein gutes Zeichen :D

Und vor dem WE waren die Chiefs noch den Steelers ebenbürtig. Du änderst deine Meinung auch flott...mal sehen was der Sieg gegen die Chiefs wirklich zu bedeuten hatte.

Auf jedenfall ist Polamalu wieder fit und das hat man gegen die Chiefs gesehen. Nie ein gutes Zeichen für die gegnerische Offense.

Ich freu mich auf Sonntag. Wird ein schönes Spiel denke ich.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ist es eigentlich normal bei 3 und 2, aus 40 Yards auf den TD zu gehen, statt sich mit einem neuen First Down in bessere FG-Distanz zu bringen, die Uhr runterlaufen zu lassen und meine +9.5 HT-Wette abzusichern, stattdessen missed FG-attempt aus 54 yards und dann ein 50Yard-Pass in die andere Richtung. Art Shell. :wall: :wall: :wall:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Und vor dem WE waren die Chiefs noch den Steelers ebenbürtig. Du änderst deine Meinung auch flott...mal sehen was der Sieg gegen die Chiefs wirklich zu bedeuten hatte.
Ich freu mich auf Sonntag. Wird ein schönes Spiel denke ich.

naja, high risk, high reward beinhaltet nicht nur den hohen gewinn, sondern auch ein hohes risiko! :belehr:

die falcons sind eine stufe über den chiefs anzusiedeln, die ja nun wirklich enttäuscht haben! ausserdem soll das laufspiel ÜBER den pass etabliert werden, also erst passen/scramblen, dann dunn ranlassen, da er ansonsten nicht heil aus dem spiel kommt! so eine taktik wie san diego sie benutzte, stelle ich mir vor...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
die passqualitäten von vick werden gemeinhin unterschätzt, der hat schon nen arm und mit jenkins, lelie und white stehen nun vom talent her ganz ansprechende spieler auf dem platz!

dass er hart werfen kann, bezweifelt niemand, aber könnte er wirklich genau werfen ständen auch andere zahlen in seiner file. ich denke seine passqualitäten sind doch ziemlich übersichtlich

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
dass er hart werfen kann, bezweifelt niemand, aber könnte er wirklich genau werfen ständen auch andere zahlen in seiner file. ich denke seine passqualitäten sind doch ziemlich übersichtlich

da hast du recht, sein powerrade spot beweist doch alles! ;)
man darf ihn halt nicht wie einen peyton manning beurteilen, er hat andere stärken und die muss man ausnutzen. nur als coach würde ich trotzdem nicht versuchen gegen die steelers auf teufel komm raus zu laufen, das geht nur schief! die chargers und chiefs mit den besten rb´s der liga haben nichts ausrichten können gegen die steelers auf dem boden, da wird ein warrick dunn dieses schicksal nicht vermeiden können!

mich würde es nicht überraschen wenn vick die meisten rushing yards erzielen würde...

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich bin Realist und sage hiermit erstmal bis zum WE...Falcons haben die bessere Bilanz und Heimvorteil...Steelers Aussenseiter...Schluss aus...!

AGHF

Nachwuchsspieler
So, lots of money at stake for MNF :D

Da drücke ich mal spontan den Bären die Daumen:thumb:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
na toll ich hatte ne wette ari plus 10,5, aber die ******* skins haben sie mir geschrottet! und wie stehts? 7:0 cards!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
na super! 14:0 und die skins versauen es mir! :wall:

die bears ganz schlimm heute, 2 3 and outs und ne INT! und in der defense fühlt sich keiner für boldin und johnson zuständig! da wurde ein team aber monströs unterschätzt...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
grossman total neben der kappe heute! da geht nichts! 2 INTs und ein ding war sowas von knapp! ist auch immer ein mann bei berrian!

mal sehen, ob die defense von chicago was reissen kann! hoffentlich nicht!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jetzt fumblet er auch noch...2 INTs und 2 fumbles, ob er sich von dieser performance erholen kann?

20:0, ich glaub es nicht! :idiot: 30,5:0 mit spread:cry:

was für ein beschissenes wett-wochenende! diese bescheuerten redskins!

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
jetzt fumblet er auch noch...2 INTs und 2 fumbles, ob er sich von dieser performance erholen kann?

20:0, ich glaub es nicht! :idiot: 30,5:0 mit spread:cry:

was für ein beschissenes wett-wochenende! diese bescheuerten redskins!

Ja, ich hänge für dieses Jahr wohl meine Wettschuhe an den Nagel...habe heute Nacht viel Geld verloren...:idiot:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
was ist schlimmer? zu verlieren oder zu verlieren und zu wissen, dass man dicke gewonnen hätte (trotz einiger fehltipps) wenn nur die redskins bei den titans gewonnen hätten! :wall: :wall: :wall:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
was ist schlimmer? zu verlieren oder zu verlieren und zu wissen, dass man dicke gewonnen hätte (trotz einiger fehltipps) wenn nur die redskins bei den titans gewonnen hätten! :wall: :wall: :wall:

Mir haben die Redskins doch auch 2 Wetten zerschossen...um mein verletztes Wettherz zu trösten wollte ich groß und zu gieirig absahnen mit dem Spiel...katastrophale Entscheidung meinerseits. Bis zum WE, schöne Nacht noch Ron-Ron.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
machs gut, das ding dürfte jetzt durch sein! :wavey:

da sag ichs und schon schlägt die d zu! two score game!

Obmann

Fan of Underdogs
Da ich jetzt wieder unter der Woche kein NASN mehr habe, sind das Interessanteste eure Kommentare. Das bringe ich einfach mal so an, das nicht jemand einfach ins Bett geht, weil er denkt er wird nicht gehört bzw. gelesen. :D

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
dann nehme ich mal an, dass du student bist! :licht:

und deshalb etwas zum nachdenken: als student würde ich mir schon doof vorkommen, wenn meine uni das teure studiengebühren geld nicht in die qualität der lehre steckt, sondern davon den namen eines football stadions kauft! :idiot:

Obmann

Fan of Underdogs
Nicht schlecht erschlossen!

Und als Krönung noch die Überleitung zum heutigen Spiel bekommen. Das hätte John Madden nicht besser hinbekommen. :D

So ich gehe aber dann doch mal pennen! Irgendwie bin ich doch zu müde geworden. Mal sehen ob ich noch ein paar TDs verpasse. Gute Nacht Ron-Ron!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
dann auch dir gute nacht und denk dran, 3 finger gegen den sonnenuntergang halten, dann weisst du wanns dunkel wird! :wavey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben