Ron-Ron schrieb:du musst aber sehen, dass die chiefs sowas von katastrophal waren gestern, die defense war erbärmlicher als die der niners gegen san diego! ich erinner da nur an den sanften begleitschutz von ty law gegen hines ward...:idiot:
die passqualitäten von vick werden gemeinhin unterschätzt, der hat schon nen arm und mit jenkins, lelie und white stehen nun vom talent her ganz ansprechende spieler auf dem platz! falls ashley "banks" gegen #26 spielt, dann würde ich dieses matchup an vicks stelle v.a. "deep" suchen!
die steelers sind auch über den te verwundbar und crumpler ist mittlerweile deutlich über gonzo anzusiedeln, dementsprechend muss vick auch den ball zu seinem lieblingsspieler bringen, dann kann man den steelers schaden!
auf jeden fall müssen die falcons den run über den pass etablieren und nicht andersrum! sonst befürchte ich ein paar schnelle 3 and outs und eventuell einen rückstand zu beginn, dem man dann die ganze zeit hinterherdackeln muss! wenn vick beim pass improvisiert und anfängt zu laufen, dann sollten die steelers eigentlich zu schlagen sein!
Viel Glück beim etablieren des Laufspiels
Crumpler ist stark aber hat noch nicht wirklich was gezeigt diese Saison, oder irre ich mich?
Kerney, Coleman und Abraham angeschlagen...kein gutes Zeichen
Und vor dem WE waren die Chiefs noch den Steelers ebenbürtig. Du änderst deine Meinung auch flott...mal sehen was der Sieg gegen die Chiefs wirklich zu bedeuten hatte.
Auf jedenfall ist Polamalu wieder fit und das hat man gegen die Chiefs gesehen. Nie ein gutes Zeichen für die gegnerische Offense.
Ich freu mich auf Sonntag. Wird ein schönes Spiel denke ich.