Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Auf gehts, Spieltag 7 steht an und ich sehe die Steelers gegen die Falcons live :D

Freue mich auch auf Panthers in Cincy!

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Freu mich gar nicht auf Spieltag 7, weil die Offensemaschinerie der Cardinals auch ohne Warner und Fitzgerald alles in Oakland kaputthauen wird. :(

Loose Baller

Nachwuchsspieler
WEr 24 Punkte gegen die Bears macht wird mit den Raiders nicht gerade viel Probleme haben, oder?

AGHF

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
WEr 24 Punkte gegen die Bears macht wird mit den Raiders nicht gerade viel Probleme haben, oder?

Muss man sehen, haben wir damit gerechnet das die Colts nur 14 gegen die Titans machen oder die zuletzt genannten sogar in Washington gewinnen...würde mich nicht wundern wenn die Raiders das gewinnen!

AGHF

Nachwuchsspieler
Hatte durch meinen Kurzurlaub keine Mögichkeit mehr meine Meinung zu MNF zu schreiben.

War ja ein super spannendes Spiel, hätte NIE gedacht das die Bears das noch drehen. Wenn ein Team in so einem Spiel ohne jegliche Offense gewinnt dann kann eigentlich nix mehr im Weg stehen!

Wie stark war Urlacher bitte!? War der mehrmals auf dem Feld oder gab es da nur einen von. Polamalu wurde ja soagr AFC DPOTW:thumb: Und Santonio Holmes ROTW!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Freu mich gar nicht auf Spieltag 7, weil die Offensemaschinerie der Cardinals auch ohne Warner und Fitzgerald alles in Oakland kaputthauen wird. :(

ich glaube mit warner wären die chancen der raiders sogar noch ein bischen höher...

AGHF

Nachwuchsspieler
Porter ist raus für Sonntag und Townsend spielt nur in 3rd Down Situationen.

Kendall Simmons und Dan Kreider sind wieder mit an Bord. Aber die D-Line der Falcons ist ja total angeschlagen mit Kerney, Coleman und Abraham...das kann lustig werden für Parker.

Obmann

Fan of Underdogs
Sind ja alles eigentlich Pass-Rusher. Gegen die Giants hat man in der zweiten Halbzeit eine 5-Mann Rotation in der D-Line gespielt. Das ist dann eine No-Huddle Defensive und der Gegner kann auswechseln. Da sieht die D-Line natürlich noch schlechter aus.
Natürlich sind das nicht zu ersetzende Verluste im Pass-Rush. Big Ben kann sich wahrscheinlich ein Bierchen genehmigen in der Pocket soviel Zeit wird er haben. Zumal Donatell vom Blitzen aus dem Backfield oder bei den Linebackern sehr wenig hält.
Zumindest ist eben Hartwell wieder da. Da könnte zu Not Boley die D-Line in Passsituationen verstärken. Er ist so ein Abraham für ganz Arme dann. Coleman ist in meinen Augen sicher out. Abraham spielt höchstens Passsituationen. Aber selbst das bezweifle ich. Kerney wird dagegen sicher spielen.
Jimmy Williams soll mehr Einsatz in der Defensive sehen.

In der Offensive soll der andere Rookie Norwood mehr Carries sehen. Wird wohl so Art Counterplays geben, die die Backfieldblitze(Polamalu) gegen die Steelers verwenden sollen. Gerade Norwood kann aufgrund seiner einzigartigen Explosivität da eine Chance bringen. Dunn soll dafür auch einmal einen Screen fangen dürfen. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

Ich bin gespannt auf das Spiel, aber aufgrund der Verletzungsprobleme in der D-Line sehe ich die Steelers vorne.
Falcons gewinnen nur:
-Steelers relative Domeschwäche hält an
- Knapp spielt mehr 3 WR Sets und bringt Jenkins endlich mal im Slot
- Babineaux spielt endlich mal wie ein Second Round Pick

Obmann

Fan of Underdogs
Und wie ist die Gesamtbilanz? Ich habe das eben nur auf der Atlanta Homepage gesehen, dass die relativ ausgeglichen ist. Vielleicht war es aber auch falsch recherchiert.
Letzte drei Domespiele waren ja nur Vikings, bei den Colts und Superbowl. Wenn man diese Spiele nicht gewinnt, gewinnt man doch nirgendwo. :D

Wird also wohl doch Zeit Neururer zu zititeren: Je länger eine Serie anhält, desto wahrscheinlicher ist, dass sie reisst.

AGHF

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Und wie ist die Gesamtbilanz? Ich habe das eben nur auf der Atlanta Homepage gesehen, dass die relativ ausgeglichen ist. Vielleicht war es aber auch falsch recherchiert.
Letzte drei Domespiele waren ja nur Vikings, bei den Colts und Superbowl. Wenn man diese Spiele nicht gewinnt, gewinnt man doch nirgendwo. :D

Wird also wohl doch Zeit Neururer zu zititeren: Je länger eine Serie anhält, desto wahrscheinlicher ist, dass sie reisst.

Hoffe mal die Serie hat erst begonnen :) Ich halte immer nicht viel davon ob es nun in einem Dome ist oder nicht...finde ich albern. Vick ist gegen die AFC 6-0 zuhause. Welche Streak reisst jetzt :)

Freu mich auf morgen 19 Uhr!

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Yeah you're Michael Vick, you're a Quarterback but also a Ruuuuning Back.

Da wird Vick ja net allzuviel Spass haben gegen die Steelers Run Defense.

AGHF

Nachwuchsspieler
Also auf den NFL Seiten steht überall 01.00 PM, wurde bei den Amis die Uhr schon eine Woche früher umgestellt?

Korn

Nachwuchsspieler
Ich glaube NASN hat sich da vertan. Die Spiele fangen erst in zwei Stunden an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben