Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
das is vllt ne Kante - aber ich finds allgemein heftig was die Giants da abliefern, Respekt ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Gute Nacht Tantrum. Gutes Herauskommen irgendwann!

Brandon Jacobs und Tiki Barber sind für mich der personifizierte TwoPunch. Die Giants haben viele Kompomenten für ein gutes komplettes Team. Hätten sie jetzt nicht Arrington verloren. :D

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ganz erbärmliche d von mcquarters, spielt T.O. "deep", dabei steht der schon in der endzone! :idiot:

mit romo sieht das ganze aber deutlich dynamischer aus! jetzt gehen sie für 2...

wow, epmty backfield und romo geht durch, wie bei madden 20xx mit mike vick...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jetzt dreht TO aber auf!

he obmann, duhast dir ja mike vrabel gekrallt, das war mein spieler!

was für eine beknackte INT, das wars jetzt aber!

Obmann

Fan of Underdogs
Ron-Ron schrieb:
he obmann, duhast dir ja mike vrabel gekrallt, das war mein spieler!

Ja hatte ein paar im Auge als Ersatz. Tinoisamoa gefällt mir bisher ordentlich und ist vor allem für ein Big Play gut. McGinest wird bei den Browns andauernd auf dem Feld stehen. Vrabel ist dafür einfach Vrabel.......
Das ich mich durch diesen Move bei dir beliebter gemacht habe, wusste ich bei der Entscheidung nicht. ;)

Giants sehen heute wieder gut aus. (anscheinend) Frage wird sein, wie sie ohne Emmons und Arrington agieren und was mit Umenyiora ist.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
:cool3: freut mich, wenn spieler, die ich mit schimpf und schande vom hof gejagt habe bei anderen teams eine neue heimat finden! :cool3:

seit der bye läufts bei NY, offensiv haben die alles was man braucht um den SB zu gewinnen. defensiv sind sie auch ganz gut bestückt!

dallas ist nur noch ein mal-so-mal-so team! keine playoffchancen mit ihrem neuen qb! shcade eigentlich, TO und parcells wären schon lustig!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
romo macht ganz schön viel dummes zeug wenn der unter druck ist! sehr inkonstant!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
INT no. 3 von romo!

bledsoe war nicht viel schlechter, aber hey mit romo macht es mehr spass und ist lustiger!

die cowboys sind durch in diesem jahr, hands down! :idiot:

Obmann

Fan of Underdogs
Perfekt zusammengefasst die Situationen bei den Giants und Cowboys. Quarterbackfrage bei den Cowboys wirft doch viele Fragen auf. Nachdem ich letzte Woche noch das Comeback verschlafen habe, denke ich, dass es heute reicht.
Gute Nacht Ron Ron mal wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben