Gameday Talk - Spieltag 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich bin halt genervt dass es bei mir mit nasn so problematisch ist, und über kabel willst nicht bei mir wegen den h****söhnen von meiner kabelgesellschaft (es kann eingespeist werden sie wollen es nur nicht anbieten :mad: :mad: :mad: ) und satellit kann ich auch nicht einfach so anbringen außerdem müsste ihc mich da etwas mehr mit der sattechnick beschäftigen damit ich schon was gescheites kaufe und momentan ist mein sat wissen nahezu 0. Und wenn man kein NFL schauen kann dann macht es nicht mal halb so viel spaß einfach nur die scoreboards von nfl.com, espn oder so zu verfolgen daher bin ich im allgemeinen weniger aktiv.

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Warum nur ist es diese Saison so tot hier im Forum :(

Jo absolut, und ziemlich peinlich auch, weil ich TDeath versprochen hatte, daß im NFL-Forum ordentlich was los wäre, wenn es eingerichtet werden würde. Die Frage ist, ob's in der nächsten Saison auch noch eingerichtet bleibt, wenn hier weiterhin kaum was los ist. :(

Obmann

Fan of Underdogs
Na dann versuche ich mich mal als Spammer. ;) Wobei ich glaube meine Postinganzahl selbst verdoppelt habe. Ich war eigentlich nie der grosse Schreiber hier. Aber ein paar mehr Beiträge würden dem Forum sicher nicht schaden! Im Tippspiel sind ja meist recht viele.

Weshalb ich eigentlich poste: Habe ein paar gute Nachrichten für AGHF. Coleman ist wie erwartet und Abraham wie befürchtet inaktiv.
Werde jetzt noch ne Runde Joggen und dann hoffen, dass ich das sehe was die ESPN-Insider angekündigt haben. Heute sollen Vick-Friendly Passes gecallt werden.
Sind wir do0ch einmal gespannt!

Aldis

Bankspieler
AGHF schrieb:
Warum nur ist es diese Saison so tot hier im Forum :(
Nachdem ich die verkackte Preistreiberei von Premiere einen Riegel vorgeschoben habe und das Abo gekündigt habe, kann ich keine NFL mehr sehen...und das is dann recht müsig hier zu posten, wenn man keine "bewegten Bilder" der Saison mitbekommt.... :cry:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Aldis schrieb:
Nachdem ich die verkackte Preistreiberei von Premiere einen Riegel vorgeschoben habe und das Abo gekündigt habe, kann ich keine NFL mehr sehen...und das is dann recht müsig hier zu posten, wenn man keine "bewegten Bilder" der Saison mitbekommt.... :cry:
da würde dir aber auch das abo nix nutzen ;)

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich hab heute 2 wetten mit je 3,36 einsatz, sprich ich hab mein rsetgeld aufgeteilt:

1 "sicherheits" wette die mir 12 € einbringen sollte und ne kamikaze wette die ich lieber nicht nenne :laugh2:

AGHF

Nachwuchsspieler
Hui, das ging schnell und nervt tierisch weil es so unnötig war...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
schöner td, genau auf die schwächen der steelers abgestellt! alge muss heute was reissen! randle-els abgang tut doppelt so weh, wenn man sieht, dass dieser vogel jetzt die returns machen muss!

AGHF

Nachwuchsspieler
Washington und Holmes werden den Steelers in Zukunft einen guten WR Corps bescheren...

Aldis

Bankspieler
Cold as Ice schrieb:
da würde dir aber auch das abo nix nutzen ;)

Ja, Premiere is aufm absteigenden Ast...kein NFL, keine BL... :wavey:

Damit meinte ich auch nur, dass ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe NFL zu sehen....

Verfolgen tu ich`s natürlich trotzdem noch, schon allein aus wetttechnischer Sicht! ;)

Läuft ganz gut....

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ich sag mal so, mit bettis und randle el stände es jetzt 7:0 steelers!

ben 2 oder 3 mal knapp an der INT vorbei, da geht heute noch was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben