Gameday Talk - Spieltag 8

AGHF

Nachwuchsspieler
Vick hat den Steelers letzte Woche böse eingeschenkt. Dann kann er diese Woche den selbigen einen gefallen tun und die Bengals schlagen. Bisher macht er das großartig.

Vick mit 3 Passing TD's und knapp 50 gelaufenen Yards.

Leider haben die Saints keine Schnitte gegen die Ravens.

Fro

Nachwuchsspieler
Was für ein irres Play in KC...

4-12-SEA 35 (1:42) (Field Goal formation) D.Colquitt FUMBLES (Aborted) at SEA 28, and recovers at SEA 35. D.Colquitt for 35 yards, TOUCHDOWN.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
stellt die seattle d bzw. die special teams jetzt komplett die arbeit ein? :idiot:

4-12-SEA 40 (1:42) (Field Goal formation) D.Colquitt FUMBLES (Aborted) at SEA 28, and recovers at SEA 40. D.Colquitt for 40 yards, TOUCHDOWN.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
was passiert denn da eigenbtlich?
-12-SEA 33 (1:42) (Field Goal formation) D.Colquitt FUMBLES (Aborted) at SEA 28, and recovers at SEA 33. D.Colquitt to SEA 39 for -6 yards. FUMBLES, RECOVERED by SEA-K.Herndon at SEA 39. K.Herndon for 61 yards, TOUCHDOWN. Play Challenged by KC and Upheld. (Timeout #1 by KC at 01:27.)

Fro

Nachwuchsspieler
(1:42) (Field Goal formation) D.Colquitt FUMBLES (Aborted) at SEA 28, and recovers at SEA 33. D.Colquitt to SEA 39 for -6 yards. FUMBLES, RECOVERED by SEA-K.Herndon at SEA 39. K.Herndon for 61 yards, TOUCHDOWN. Play Challenged by KC and Upheld. (Timeout #1 by KC at 01:27.)

Also doch Seattle...

AGHF

Nachwuchsspieler
Warum spielt Schaub denn jetzt für die Falcons?

Vick verletzt!?

Fro

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
7 TDs in 2 spielen sind doch mal ein wort!

Davor waren es 0 in 3 Spielen, also genau daß, was derrick ja anspricht. Aber die Falcons sehen schon gut aus.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich bin mit der bucs defense diesmal ziemlich zufrieden, das ist mir lieber alsd so ein sieg wie letzte woche, wo man total schlecht und dann mit so einem monsterkick doch noch gewinnt... eine niederlage gegen die giants iost nichts schlimmes...aber gruden ist schrecklich einfallslos bei 3rd down...

Fro

Nachwuchsspieler
Schade, wieder die Möglichkeit auf einen Shotout verpasst.

AGHF

Nachwuchsspieler
Andersen ist ein alter Hund :D

Mit knapp 50 :) noch sovile *BUMMS* im Fuss! :thumb: KLASSE

Fro

Nachwuchsspieler
Für Grossman ist der Arbeitstag wieder einmal früher zu Ende.

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich bräuchte mal bitte genaue Links für streamtv und die Erklärung wie das abläuft, welche Software ich brauche und was das kostet BITTE!

Danke

Fro

Nachwuchsspieler
So jetzt hab ich die Szene gesehen, selten dämlich von Colquitt. :wall:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
pech für die bucs!
1-10-TB 22 (6:19) T.Barber right tackle to TB 16 for 6 yards (S.Quarles). TB-E.Wyms was injured during the play.

hoffebtlich ncihts schlimmes, wär ihm wirklich nicht zu wünschen jetzt auszufallen...

Oben