Gameday Talk - Spieltag 8


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wyms hat sich bei den Buccs verletzt...hoffentlich nichts schlimmes.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für die Eagles und Bengals dürfte es so langsam eng werden...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
darling, why is sydney crosby standing in our shower? :laugh2:

jetzt führen auch noch die hawks! :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die verk@ckten Bungels kommen scheinbar auch nochmal ins Spiel. :kotz:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, Bengals mit ganz ganz schnellen 7 Punkten...hoffentlich rächt sich der verkorkste EP der Falcons sich nicht mehr!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Marc Anderson ist ein absoluter Draftsteal, erneut mit einem Sack und Fumble! Monster!!!!!!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sauber, Falcons gewinnen, wäre ja zu schön gewesen wenn die Saints gewonnen hätten...aber ich will mal nicht meckern :D

Klasse Atlanta :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.090
Punkte
113
Troy Aikman hat für mich heute viel Kredit verloren. Hat der eine Bengals Mitgliedschaft. Kriegt Vick einen late Hit, war es keine Strafe. Kriegt Palmer einen Hit, war es ein late Hit, wenn nicht sogar cheap shot. Das war schon recht witzlos.
Seine negativen Bemerkungen zu Vick vor dem Spiel hat er zumindest nicht weiter offenbart. Wobei es schon schwer ist Vick momentan spielen zu sehen und ihm die Passingfähigkeiten abzusprechen. Laufspiel war heute eher relativ schwach, aber Vick hatte fast jeden Wurf genau da wo er hin musste.

Palmer sah heute auch viel besser aus als zum Saisonstart. Lag natürlich auch zum teil an der besonders guten Passverteidigung der Falcons.

Ansonsten fand ich die Ergebnisse nahezu alle positiv. Gibts es eher selten. Die Jags sind irgendwie immer bei der Überraschung der Woche dabei. Hätte ich ihnen nach dem Spiel gegen die Texans nicht zugetraut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shawn Merriman mit dem Sack? Wurde der nicht gerade gesperrt für 4 Spiele?
 
Oben