Gameday Talk - Spieltag 8


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
na toll, panthers vergeben ein 14:0 und liegen mit 28:14 zurück! :ricardo:

aus diesen teams werde ich nicht schlau! :idiot:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Manchmal ist mein Bauchgefühl gar nicht so mies.
Romo ist Quarterback und plötzlich fängt Witten wieder Bälle. Es gibt schon Zufälle.
Romo hat nichts besonderes gemacht. Er war nur etwas beweglich und hat seine überdurchschnittlichen Passempfänger genutzt.

Das reicht gegen diese Panthers. Die haben in meinen Augen äusserst schwach gespielt. Sie haben höchstens einen starken Drive gespielt. Delhomme bleibt einfach ein Turnoverquarterback. Schönes Ergebnis. :)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Staubach, Aikman, Romo. Mit jedem Snap wurde er entspannter. Endlich kann JWitt mal wieder in pass patterns gehen und muss nicht die ganze Zeit beim blocken aushelfen. Endlich ist jemand unter Center der TO vertraut und der einen Seitschritt machen kann wenn die Pocket zusamenbricht. Noch dazu wirft er einfach den besseren Ball als Bledsoe.
Natürlich muss man erst mal davon ausgehen, dass Romo Inkonstanz zeigen wird. Aber erst mal kann man die Woche genießen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
steelers :laugh2:
panthers :laugh2:

p. manning :ricardo: holla also seine performance gestern fand ich richtig stark stark stark
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Pats sehen stark aus. Klasse Klatsche verteilt gegen Minny. Nächste Woche Showdown gegen die Colts. Brady wird das hoffentlich richten.

Mit der Mischung Dillon und Maroney sollte das klappen. Wenn Dillon dann spielt :)

Die Pats zeigen das man auch mit durchschnittlichen WR punkten kann...also Steelers...hoffe ihr habt das Spiel gesehen :)

Aber Ben ist auch kein Brady ;)

Freu mich auf nächste Woche...jetzt kann man ohne Druck als Fan die Spiele verfolgen. Da die Saison quasi für mein Lieblingsteam vorbei ist heißt es zurücklehnen und entspannt Football gucken...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:laugh2: Muss gerade lesen wie Bobby Brister, ehemaliger QB der Steelers nach einem 2-10 Start mal sagte sie sollten lieber bei jedem First Down punten...nun wird den Steelers das auch vorgeschlagen, so hätten sie die ersten beiden TD's gegen Oakland nicht kassiert *LOL:jubel:

Also, gegen Denver immer puntenbeim First Down...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Grüßt euch Kinders. Ich bin ja eigentlich eher im BB-Forum unterwegs, hab mir aber vor ein paar Wochen erstmals NFL-Madden gekauft und seit eineinhalb Wochen endlich nen DSL-Anschluss. Hab mir gestern auch das Spiel der Pats reingezogen. Mann, Mann die Offense hat ja geflutscht wie nix Acht verschiedene leute mit catches und vier verschiedene TD-Receptions. Bei den Vikings hat man mMn viel zu selten versucht über Chester Taylor zu gehen. Na ja das war aber nicht der Grund warum ich schreibe. Ich hätte eine Frage ob jemand von euch mir verraten könnte, wie ich mich am besten über die letzten 15 Jahre (können auch die letzten 10 sein) in der NFL schlaumachen kann, über die Statistiken, Super Bowl Gewinner, MVPs, etc. Denn der Sport hat es mir wirklich angetan und ich brauch da jetzt einfach ne Wissensbasis.

THX.
 

Bame49

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
@Derrick_Brooks:

Das war wohl nichts!!!:jubel:

17 : 3 Giants vs. Bucks

Wenn die Giants weiter so abgehen, heisst es:

Hello Superbowl here we come/are!!!:smoke:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja, aber ich bin schon gar nicht unzufrieden, zumindest mit der defense...von gradkowski kann man auch keine wunder erwarten...ich freu mich auf ein paar schöne restspiele und einen hohen draftpick
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AK84 schrieb:
Grüßt euch Kinders. Ich bin ja eigentlich eher im BB-Forum unterwegs, hab mir aber vor ein paar Wochen erstmals NFL-Madden gekauft und seit eineinhalb Wochen endlich nen DSL-Anschluss. Hab mir gestern auch das Spiel der Pats reingezogen. Mann, Mann die Offense hat ja geflutscht wie nix Acht verschiedene leute mit catches und vier verschiedene TD-Receptions. Bei den Vikings hat man mMn viel zu selten versucht über Chester Taylor zu gehen. Na ja das war aber nicht der Grund warum ich schreibe. Ich hätte eine Frage ob jemand von euch mir verraten könnte, wie ich mich am besten über die letzten 15 Jahre (können auch die letzten 10 sein) in der NFL schlaumachen kann, über die Statistiken, Super Bowl Gewinner, MVPs, etc. Denn der Sport hat es mir wirklich angetan und ich brauch da jetzt einfach ne Wissensbasis.

THX.


da empfehle ich dir gleichmal den jährlichgen NFL guide von Sporting news, da steht wirklich alles drin. kommt halt jedes jahr raus, und die ausgaben der letzen 10 jahre dürften recht leicht zui bekommen sein
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
derrick brooks schrieb:
da empfehle ich dir gleichmal den jährlichgen NFL guide von Sporting news, da steht wirklich alles drin. kommt halt jedes jahr raus, und die ausgaben der letzen 10 jahre dürften recht leicht zui bekommen sein
Ist das ein Printmedium oder gibt es davon irgendwo ne Online-Ausgabe?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
AGHF schrieb:
Also, gegen Denver immer puntenbeim First Down...


Nach dem letzten Spiel klingt die Idee vielleicht nicht so schlecht, aber ich gebe den Steelers für das Spiel gegen die Broncos gute Chancen. Die Art der Broncosdefensive liegt den Steelers. Ihr letztes Spiel gegen die Broncos hat das recht eindrucksvoll bewiesen.
Die Niederlage gegen Oakland kam für mich nicht so überraschend. Ich hatte sogar eine Wette laufen, wo ich auf Sieg der Raiders geitppt hatte. Habe sie aber schlauerweise mit den Broncos kominbiert. Wenn man am Freitag vor dem Spiel immer noch seine Gedanken beim letzten Spiel hat, geht das in der NFL selten gut. Rooney hat von der NFL für seine Kommentare zum Spiel gegen die Falcons auch schön 25.000 Dollar zahlen dürfen. In meinen Augen wurden die Oakland Raiders gnadenlos unterschätzt.

Vor dem Spiel hatten die Raiders nach absoluten Yards die beste Passdefensive. So eine Statistik hinkt immer. Aber wenn etwas bei den Raiders nicht so schlecht ist, dann ist es eben die Passdefensive. Mit Burgess haben sie einen absoluten Pass-Rusherspezialisten in den Reihen. Interessant wäre die Lauf-Wurf-Verhältnisstatistik der Steelers für das Spiel zu sehen. Parker ist sicher kein Running Back, der konstant seine Yards macht. Der macht zweimal -5 Yards, macht eben dann aber aufeinmal 20-30 Yards sobald er eine Lücke kriegt. Für mich würde der Lauf für das Spiel zu schnell aufgegeben.

Dazu spielt man jetzt bei den Steelers wieder im Heinz Field. Ich sehe die Steelers da wieder leicht vorne. Mag aber eine reine Außenseitermeinung widergeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann ich lasse mich da einfach mal überraschen...freue mich auf Sonntag...die Underdogrolle ist immer gut.

Cowher hat nun selber zugegeben das er die Schuld an den Niederlagen hat, man solle nur ihn verantwortlich machen, sonst niemanden...!

Mal sehen wer bei Baltimore gegen Cincy das WE die Nase vorn hat...wird interessant. Auf Colts - Pats bin ich auch sehr gespannt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
AGHF schrieb:
Mal sehen wer bei Baltimore gegen Cincy das WE die Nase vorn hat..

Nach dem die Ravens ihren OC gefeuert haben, traue ich ihnen offensiv sogar etwas mehr zu. Wobei ich auch schon gelesen habe, dass das Play Calling sowieso Bilichick gemacht hatte. Gegen die Saints hat das zumindest gar nicht so schlecht ausgesehen. Immerhin haben die Ravens keinen so schlechten TE, zwei ordentliche WR und keinen ganz schlechten QB.

Was den Ravens aber Probleme machen könnte, ist die No-Huddle Offensive der Bengals. Palmer geht oft sofort hinter seinem Center, um dann von dort umzustellen. Kann man da kein 3-Out hinbekommen, können die Defensivspieler schon lange auf dem Feld stehen. Fitter werden sie da meist nicht. Schottenheimer hat mit Rivers gegen die Ravens sogar zu Anfang das Spiels eine No-Huddle Offensive versucht. Hat auch gar nicht so schlecht geklappt.

Wenn die Pats mit ihrer 3-4 Defensive Manning nicht ärgern können, kann es in der Regular Season wohl niemand mehr. Wie es dann im Januar aussieht, ist bei Männing dem Älteren immer so eine Sache.
 
Oben