Gameday Talk - Spieltag 9


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Urlacher sah gerade gar nicht gut aus... :kotz: panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das gibt es doch gar nicht...wie lange geht denn das in Chicago noch...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die NEtscheidung für 2 zu gehen hat sich gerächt. Man hat das ganze Spiel den einen Punkt gebraucht. Wie gehirntot muss man sein um bei den Stand von 5 zu 6 für zwei zu gehen.

Vanderjackass ist der arroganteste, eitelste, egoistischste Mensch auf diesem Planeten und backt es nicht up. Der Kick hätte die Skins-Spieler fast in die Eier getroffen, einfach brutal. Dann die ganzen Penalties. Der unmögliche Drop von TO. Wahnsinn, einfach purer Druchschnitt diese Mannschaft. 4 Jahre Parcells und kein Progress zu erkennen. Seit 7 oder 8 Jahren wurde jeder^1st rounder für die Defense ausgegeben und die ist nicht annähernd gut genug. Die Giants sind weg, und 10-6 ist außer Reichweite für dieses Team. See You next year.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tja, Steelers buddeln sich ein ganz schönes Loch...Holmes fumbled mal wieder...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es aussieht, können wir alle heute im Kollektiv Frustsaufen gehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Fro schrieb:
Wie es aussieht, können wir alle heute im Kollektiv Frustsaufen gehen.

Wahre Worte......Ich bin bezüglich der Falcons noch fast sprachlos. Gibts doch einen Boardfluch? :(

Naja die Steelers können es zumindest noch drehen. Wobei sicher kein Vorteil ist 0:14 gegen die Broncos zu starten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da war Wilson jawohl am Boden!? Mal schauen die Wiederholung..
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:laugh2: Jetzt beginnt die Phase der Selbstironie und des Galgenhumors:jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich geh nicht mehr frustsaufen, ich freu mich lieber auf einen hohen pick und ein paar neue defensespieler+ einige nette free agents mit den 27 millionen die man hat (danke nochmal an indianapolis)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was soll man da noch sagen, hätte ein 1 TD Spiel sein können...stattdessen Broncos Ball!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also ihr könnt sagen was ihr wollt...bei den Steelers sieht man doch schon vorher das es einen Ballverlust gibt...katastrophal.
 
Oben