Gameday Talk - Spieltag 9


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich gucke noch zuende, aber hier postet ja leider niemand mehr...denke die Steelers drehen das noch...sind einfach besser als die Broncos...schlaft gut Jungs!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habt ihr schonmal so ein GUTES SCHLECHTES Team gesehen?

Pech und TO lassen die Steelers bei 2-6 stehen...

Verdient wäre 6-2, denn dieses Team ist besser als Baltimore, Cincy, Denver, San Diego, Atlanta und wie sie alle heißen...!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ganz bitteres Play für die Steelers, aber auch schon fast symptomatisch für die Saison. :(
Naja, die Ringe kann keiner mehr nehmen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Man ist das bitter wie die Steelers Woche um Woche durch pech ihre Spiele abgeben.

Aber wie Andy Brehme ascho sagte: "Haste *******e am Fuss, haste *******e am Fuss!" :wall:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Man ist das bitter wie die Steelers Woche um Woche durch pech ihre Spiele abgeben.

Na ja, würde es eher als Unvermögen bezeichnen. Denn das sind die Turnover und die verlieren Ihnen die Spiele...

Freue mich auf Colts-Pats inner Stunde :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Manning spielt vor allem ohne jedwedes Laufspiel. Play Action nimmt keine Defensive ernst. Aber sobald er seinen Rhythmus gefunden hat, wirkt er nicht verteidigbar. Das wirkt nur spielerisch. Sicherlich hat er auch gutes Material um sich. Wayne und Harrison lassen nahezu nie irgendwelche Bälle fallen und die O-Line spielt auch sehr gut. Patriots spielen nicht schlecht, aber wenn du an jeder Possesion Punkte machen musst, ist das für jede Offensive ein großer Druck.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Tja, der Ward Fumble beim Sprung in die Endzone ist wohl symptomatsich für diese Steelers in 2006.

Colts kann wohl erstmal keiner stoppen...und es werden dieses Jahr keine Steelers dasein um Manning im Dome zu stoppen...hoffe es wird ein anderes Team sein, aber das glaube ich nicht...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Beängstigend stark, wie Manning und seine Offense hier Woche für Woche übers feld toben. Erst in Denver, jetzt in New England und wer war eigentlich Edgerrin James bei den Colts. Manning, harrison und Wayne sind durch die Luft unantastbar und *******egal was alle von den Colts halten... die könntet dieses jahr wirklich dass beispiel sein, dass mal eine Offense eine Championship holt und nicht die Defense.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Offense der Colts ist tatsächlich verdammt stark. Einfach nur krass, wenn die 3rd, 15 haben und dann kommt halt einfach mal ein Pass auf die WR's die beide eigentlich 1 on 1 nicht zu verteidigen sind. Trotzdem hätten die Pats sie packen können, wenn man unkomplizierter gespielt hätte. Maroney hatte im Schnitt knappe 5 yards pro Carry. Fand ich eigentlich unerklärlich, dass man ihn nicht um die 20 mal laufen lassen hat. Und die letzte Interception, da muss Faulk den Ball einfach haben. Stattdessen lenkt er ihn einem Defender in die Arme und das Spiel ist gegessen.
Aber der 2 TD-Catch von Harrison war schon ganz große Klasse. Wenn Manning mal in Bedrängnis kommt schaut er einfach kurz nach rechts wirft und Harrison hat ihn. Ist bei den Pats halt komplett anders.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber es ist ja nicht so, dass die offense der colts nicht schon seit jahren die beste der liga ist und manning mit seinen recievern jeden erdenklichen schlagen können, auch ohne viel defense
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... Fazit:

Die Defense hat unglaublich stark gespielt... über das ganze Spiel betrachtet hat die Raiders Defense das Team im Spiel gehalten... aber die offense ist quasi nicht vorhanden. Walter hat ein solides Spiel gemacht, aber es werden ja kaum Yards geschafft. Moss lässt einfache Pässe fallen, Jordan macht fast gar keine Yards. Sry aber für die Defense, die so stark ist, ist die Offense ein Witz. ich hoffe da tut sich demnächst mal was.

Sapp wurde dann noch ejected... kann ich aber verstehen... frustrierend wenn dei D steht, aber die Offense nix gebacken bekommen.

GO RAIDERS!!!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hast du das gleiche Spiel gesehen wie ich? :) Nicht Sapp wurde ejected, sondern Brayton. Und die Art und Weise ist mal gar nicht verständlich. Knie in die Familienjuwelen war ganz schön erbärmlich von Brayton, der wird hoffentlich mal für 3-5 Spiele suspendiert.

Die Offensive Line der Raiders ist ein Desaster, unglaublich schwach. Trotzdem hätte Walter (schön Deutsch aussprechen :D) in vielen Situationen einfach den Ball früher wegwerfen müssen und vor allem hat er bei den wenigen Chancen Receiver oft überworfen. Auch erstaunlich wieviele Bälle Randy Moss fallen gelassen hat...Glück für die Raiders, dass Alexander und Hasselbeck ausgefallen sind, sonst wäre das gestern ne ganz, ganz peinliche Nummer geworden vom Ergebnis her.

@Fro: Freu mich riesig auf Giants-Bears, um mal endlich zu sehen wie stark die Bears wirklich sind. Bisher haben sie ja eigentlich nur in ein paar Heimspielen überzeugt, Minnesota und Arizona ganz knapp geschlagen und vor allem nur ein einziges gutes Team geschlagen, nämlich die Seahawks überzeugend, aber auch ohne Alexander. Wenn Grossman nämlich einen seiner Tage wie gegen Arizona oder Miami in den Playoffs hat, dann Gute Nacht!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
NilsNBA schrieb:
Hast du das gleiche Spiel gesehen wie ich? :) Nicht Sapp wurde ejected, sondern Brayton. Und die Art und Weise ist mal gar nicht verständlich. Knie in die Familienjuwelen war ganz schön erbärmlich von Brayton, der wird hoffentlich mal für 3-5 Spiele suspendiert.

Man möge mir nach knapp 24h auf den Beinen verzeihen. Klar wars Tyler Brayton und nicht Sapp. Das war der blanke Frust bei Brayton... ist wie beim Fussiball mit dem Nachtreten... gehört sich aber trotzdem nicht. :cry:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Man möge mir nach knapp 24h auf den Beinen verzeihen. Klar wars Tyler Brayton und nicht Sapp. Das war der blanke Frust bei Brayton... ist wie beim Fussiball mit dem Nachtreten... gehört sich aber trotzdem nicht. :cry:

Mittlerweile kann ich seine Aktion auch besser verstehen, Stevens scheint ja ne ganz schöne Pussy zu sein, wenn man die Kommentare der Raiders dazu hört (Shell, Sapp etc).
 
Oben