Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colts sehr gut aus der Kabine gekommen. 3 TD schon nach der Pause, und wir sind erst früh im letzen Viertel. Mittlerweile werden die Pässe auch gefangen und nicht mehr gedropped. Sollte man jetzt nach Hause bringen.
In Pittsburgh is richtig geiles Football-Wetter. Das Spiel muss sich Fro unbedingt anschauen
Was ein play von Polamalu :ricardo:
Wie der da seine Hand noch unter den Ball bringt ist ja phänomenal ...
Wird jetzt zwar reviewed, aber ich glaub das war wirklich ne Interception ...
Selbstverständlich läuft NASN wie jeden Sonntag abend, so gefällt mir Football. :cool4:
Aber eigentlich hab ich für heute die Schnauze gestrichen voll.
Die O-Line der Steelers ist einfach nur schlecht. Die lassen sich dauernd durch einfache Stunts und Twists verwirren. Ich weiß nicht, ob das an schlechtem Coaching liegt oder ob Ben da die Protections falsch callt, oder ob die Linemen einfach geistig überfordert sind mit ihrer Aufgabe, aber wie oft sich da ein Linemen dem falschen Rusher zuwendet während ein Verteidiger komplett frei zu BigBen durchrauscht ist nicht entschuldbar...
Ich sehe mir das Spiel nicht an, da ich bis jetzt Eagles at Bengals geguckt habe. Davor habe ich mir leider angucken müssen, dass Cutler noch besser als Ryan ist.
Aber ich habe recht intensiv Steelers at Redskins verfolgt. Da sah die O-Line der Steelers mit Leftwich viel besser aus als mit Ben.....
Wenn eine O-line mit Leftwich viel besser aussieht als nicht mit ihm.......Also dann muss der starting QB irgendetwas falsch machen. Pocket Awareness usw. gefällt mir bei Ben allgemein nicht mehr.
Viele Sacks gehen unbestritten auf die Kappe von Roethlisberger, weil er den Ball zu lange hält und seine Pocket-Awareness auch nicht die beste ist. Trotzdem kommt es viel zu oft vor, dass ein O-Lineman dem anderen aushilft, während nebendran ein Rusher komplett frei zum Qb durchrauscht. So kannst du einfach keine konstante Offense spielen. Dass sie dann auch noch unterdurchschnittlich im run-blocking sind (Wobei die Runningbacks viel zu selten noch Yards nach Kontakt machen) hilft auch nicht.
Hammer erste Halbzeit von Jacksonville. Aber die Pass Defense von den Titans is heute einfach nur schlecht. Vor allem die Cornerbacks machen ihren Job nicht gut und lassen den Receivern viel Platz.