Gameday Talk-Week 15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und die Cowboys sind in der Post Season...wer weiß was die da bewegen können...fand sie mit Bledsoe trotzdem gefährlicher...ja und die Falcons...mit einem QB der besser als RB wäre kann man halt nichts holen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
T.O. hatte gestern aber auch zuviel Speichel im Mund.........Hatte er Glück, dass ihm nicht erging wie Sean Taylor in den letzten Playoffs.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das zeigt nur wieder was für ein widerlicher Mensch TO ist, das ist respektlos und ein Zeichen von Unreife.

Er sollte für mindestens ein Spiel gesperrt werden und eine saftige Strafe zahlen und sich öffentlich und offiziell bei Hall entschuldigen!

Weinke startet gegen die Steelers. Hoffe die können Kapital schlagen und den Sieg aus Charlotte mitnehmen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da hat die AFC aber Glück das die Steelers die erste Saisonhälfte verpennt haben. Gegen die möchte momentan wohl niemand gerne spielen.

Also wenn Willie hinter LT nicht in Honolulu startet dann weiß ich auch nicht...Wahnsinns-Saison!

BOOOOOOOM!!! 37-3...back to .500!!!

Leider gewinnen die Jets...aber die Jaguars verlieren wohl in red hot Tennessee!
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann Ich möcht nochmal so einen geilen 1st TD-Drive wie der Chargers sehen. Absolut der Hammer was die da spielen einfach klasse Unterhaltung. Und die Defense ist bissgig und gemein :laugh2: :ricardo: . Ich mein Merriman ist schon ein Monster aber die anderen hauen auch ziemlich bös rein was die schon an Sacks gezogen haben.
Und der Punter ist auch bös. Hat schon zwei Inside Ten oder sogar Five geschafft. *******e der Typ ist besser als jeder EX-Fussballer.
Und Herme Edwards dachte er hätte grade den Schlüssel für die Chargers Offense gesehen Challenged er das Play nich, weil er grad überlegt gibt es die Regel grad eigentlich? Oder soll ich die Challenge Flag reinwerfen. Er hat sich noch nicht mal 30 Sekunden Zeit genommen um zu überlegen, bevor LT den TD scort. Na ich glaub er hat den Schlüssel noch nicht gefunden. Er hatte einfach LT vergessen:love: :laugh2: :jubel: :ricardo: :love2: :thumb: .
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sag mal Fro was'n los? Die NFC wird durch Chicago gehen...das ist jawohl mal ein Grund zur Freude. Grossmann mit einem super Spiel...also ein wenig Enthusiasmus bitte!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So. Heut nochmal eine Analyse des Spieltags, von dem ich allerdings nur 3 Spiele komplett verfolgt habe.

NFC
Das Rennen um die Wildcard-Plätze spitzt sich weiterhin zu,
EAST:
wobei natürlich vor allem die Eagles absolut überraschen. Ich hätte nach dem die Colts ihre Run-Defense dermaßen auseinandergenommen haben niemals gedacht, dass sie eine ernsthafte Chance hätte. Der Sieg gegen Carolina war vor allem dem schwachen auftreten der Panthers zu verdanken und Wahington war ja eigentlich keine Messlatte. Aber nach dem Sieg gegen die Giants, könnten die Eagles plötzlich sogar noch an den Cowboys vorbeiziehen in ihrer Division. Zumal T Owens sicherlich gesperrt wird für seine Spuck-Aktion:gitche:. Trotzdem bleibt Dallas für mich der Favorit. Und es scheint mir wahrscheinlicher, das die Eagles noch komplett aus den PO rausfliegen, als das sie an Dallas vorbeiziehen. Die Giants haben jetzt mit den Saints noch einen harten Brocken am nächsten Spieltag um dann zum Schluss noch gegen die Redskins zu spielen. Die Giants haben eigentlich auf jeden Fall das Potential, beide Spiele zu gewinnen, aber sie die NFC ist dermaßen unberrechenbar, dass auch beide verloren werden können.
WEST:
Bei NBC hat man sogar spekuliert, dass die Seahawks evtl sogar noch von den Niners von der Spitze der Division gestoßen werden, was ich allerdings für Wunschdenken halte. Seattle wird zwar gegen die Chargers den kürzeren ziehen, aber dass sie sich dann auch noch in Tampa die Butter vom Brot nehmen lassen und die Niners außerdem noch beide Spiele gegen Arizona und Denver gewinnen halte ich für extrem unwahrscheinlich.
SOUTH:
Die Saints sind schon durch, da sie den Tiebraker gegnüber den Falcons besitzen. Die Falcons haben es eigentlich noch selbst in der Hand, die Panthers und Eagles sind beides schlagbare Gegner, zumal wenn man Carolina schlägt ist man nach einem Sieg gegen die Eagles völlig unabhängig vom Ergebnis Philly's in Dallas in den Playoffs, da man den Tiebraker gegnüber Philly hätte.
NORTH:
Die Bears sind schon durch könnten aber noch für Green Bay im letzten Spiel das Zünglein an der Waage sein auf dem Weg zur 8-8 Bilanz, sollten die Packers vorher gegen die Vikings gewinnen. Diese wiederum würden bei einem Sieg in Lambeau-Field am letzten Spieltag auf die Rams treffen, die auch noch die Möglichkeit haben könnten, auf eine ausgeglichene Bilanz zu kommen.

Zusammenfassung:
Die wichtigsten Spiele werden das Matchup
Atlanta@Philly
und bei einer weiteren Niederlage der Giants evtl noch
StLouis@Minnesota.

Am allerlustigsten wäre es, wenn die EAGLES, FALCONS, GIANTS, NINERS, SEAHAWKS, PACKERS, RAMS, PANTHERS zum Schluss alle mit einer 8-8 Bilanz dastehen würden, was theoretisch sogar möglich ist. Dann wären nur die NINERS sicher weiter:laugh2: . Wie es beim Rest mit Tie-Breakern aussehen würde, wüsste ich gar nicht.

Meine Prognose ist dass die Falcons und die Giants den jetzigen Divisionleadern in die Playoffs folgen.

Für die AFC schreib ich evtl. später noch was.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Manning seit Wochen mal wieder mit einem Manning-like Spiel ;)

So sind die Colts gefährlich...tja, für die Bengals wird es eng jetzt...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Sag mal Fro was'n los? Die NFC wird durch Chicago gehen...das ist jawohl mal ein Grund zur Freude. Grossmann mit einem super Spiel...also ein wenig Enthusiasmus bitte!

Naja, schon schön, aber ich bin vom Team einfach nicht mehr überzeugt. Das Fehlen von Harris und Brown setzt die Defense gut 2 Klassen runter, da wird's in den Playoffs dann sehr schwer werden... Befürchte schon wieder ein One-and-Done.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben