Aber soviel ich weiß, arbeiten die Ravens ja tiemlich viel mit "Blitzen" in der Defense. Wenn man da nen Quarterback hat der die Lage immer entsprechend schnell einschätzen kann. Hab die Defense noch nie in Action gesehen aber rein statistisch haben sie die meisten Spiele die sie verloren haben gegen Gegner die über den Pass kommen, wie z.B. Cincy, Denver und die Panthers. Wobei ich natürlich nicht behaupten möchte, Plummer und DelHomme seien gute QBs. Aber Delhomme hat gute Receiver und Plummer hatte an diesem Tag wohl eine gute bis überragende Defense. Ich denke jeder aus der AFC könnte es werden. Bei den Colts kommt es drauf an, wen sie im Wildcardspiel bekommen. Den Jets traue ich es jedenfalls nicht zu in Indy für eine Überraschung zu sorgen. Gegen Baltimore trau ich Indy nen Sieg zu. Die Ravens sind schließlich nicht unbedingt ein Rushing-Team. Jamal Lewis hat 1000 Yards und dahinter kommen zwei leute a 150 Yds diese Saison. Also sollte Indy's Offense lange Genug auf dem Feld stehen. Und eine Offense scort immer noch mit einer hören Wahrscheinlichkeit, wenn sie auf dem Feld ist. Die Pats sind so ein Team, das ich nicht unbedingt neutral beurteilen kann. Ich hab mein erstes Livespiel mit den Pats gesehen und da lief die Offense gegen die Vikings wie geschmiert. Ich wußte noch nicht, dass sie in den letzten 5 Jahren 3 Titel geholt hatten. Von dem was ich diese Saison über gesehen habe, bin ich nicht unbedingt überzeugt von den Pats. In der Offense gibt es zuviele dumme Turnover, die bei einem Team wie den Chargers nie vorkommen. Aber hey es ist PO-Time. Ich bin einfach mal gespannt. Den Superbowl werd ich mir sogar in Gessellschaft anschauen, da freu ich mich schon drauf.:thumb: