Gamedaytalk - Week 16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein Traum Superbowl wäre ja New Orleans gegen San Diego und das beste ist das es wirklich so kommen kann.Chicago nehm ich die letzen paar Spiele nicht mehr so voll und die NFC stinkt sowieso und in der AFC ist San Diego mMn Favorit auch wenn Rivers im Moment ein wenig strauchelt
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
tru baller schrieb:
Mein Traum Superbowl wäre ja New Orleans gegen San Diego und das beste ist das es wirklich so kommen kann.Chicago nehm ich die letzen paar Spiele nicht mehr so voll und die NFC stinkt sowieso und in der AFC ist San Diego mMn Favorit auch wenn Rivers im Moment ein wenig strauchelt
Das hätte durchaus etwas. LT vs. Reggie, Drew Brees gegen sein altes Team etc. Außerdem ein alter Hase mit Marty gegen den aufstrebenden Sean Payton. Und beide Teams spielen attraktiv. Aber es handelt sich hier halt um PO mit Entscheidungsspielen und nicht mit Best-of-Serien, da kann ein muffed Punt, eine 2PT Conversion, ein missed FG in einem Spiel alles auf den Kopf stellen. Von daher versuch ich mich nicht auf irgendwas einzustellen, das noch nicht ist.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hst Recht aber wenn man sich die NFC anschaut könnte es durchaus passieren aber viel interessanter finde ich zur Zeit die Playofflage.Echt verrückt welche Teams noch reinkommen können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn man sich überlegt, dass die Packers eine echte Chance haben...
Während in der AFC mindestens zwei aus Chiefs, Bengals, Jaguars, Titans rausfliegen. Die Chance, dass alle vier nicht dabei sind ist wesentlich höher.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
brett favre bringt nochmal sein A-game und gewinnt den pott:laugh2: :laugh2:


also ich hoffe mal nicht dass san diego das ding holt, mag das team nicht.....ravens gegen saints wär doch noch geiler, dann hätt man mal wieder die guten alten gegensätze:

krasse offense gegen die beste defense (sorry fro), junger QB gegen veteran...zwei vollkommen verschiedene teams... ich wqürd im superbowl gern nochmal so eine wahnsinns defense show sehen wie es die bucs 2002 mit der damals besten offense (raiders) gemacht haben...das war der schönste moment meines lebens:love: was für ein bombenspiel das damals war, unglaublich...ich weiß gar nicht mehr ob es 3 oder 4 INT return TDs der bucs waren

sorry ich träume wieder von alten zeiten(besseren zeiten)....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man SanDiego nicht leiden kann. Vor allem wen man sich ein paar Spiele von denen dieses Jahr angeschaut hat. Ich glaub zwar, dass die Patriots die Chargers raushauen aber den Chargers zuzuschauen hat eigentlich in jedem Spiel, das ich gesehen hab, Spaß gemacht.
Von daher hätte ich mit denen kein Problem. Baltimore hab ich noch nicht spielen gesehen. Aber mit einer hervorragenden Defense und mit einer soliden Offense hat man immer gute Karten. In der NFC glaub ich immer noch an die Cowboys. Natürlich hab ich die Spiele gegen die Saints und Eagles gesehen, aber gegen die Seahawks und gegen die Bears geb ich ihnen gute Chancen. Und wenn es im NFC-Finale gegen die Saints gehen würde, wären die Boys sicher heiß auf ne Revanche.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
derrick brooks schrieb:
krasse offense gegen die beste defense (sorry fro),

Wieso sorry? Im aktuellen Zustand sind einige Teams in der Defense besser als die Bears, wobei wir die letzten Spiele nur eine Base-Defense gespielt haben, um keinem Team Einblicke für die Playoffs zu geben.
Im Vollbesitz der Kräfte, also mit Mike Brown und Tommie Harris im Team, gibt's allerdings nichts besseres in der Liga. :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das dachte ich erst auch, aber die ravens sind der wahnsinn...57 sacks!!!! 5 defensiv touchdowns, 15 punkte der gegner pro spiel.....ich gehe sogar soweit dass ich denke dass die defense besser ist als die von 2000, als sie den SB gewonnen haben. sicher damals haben sie nur 10 punkte pro spiel zugelassen, aber da hatte die liga auch noch gewaltige QB probleme, das sieht ja heute ein wenig anders aus....
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hoffe auf die Pats in der AFC...Tom Brady ist großartig...Chargers fehlt es an Erfahrung...Baltimore fehlt eine Offense.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die offense fehlt baltimore sicher nicht, aber auf der seite des balles sind sie wohl nicht so explosiv, das stimmt...aber mcnair ist ein klasse leader und ein clutch player, in den playoffs kann ich mir vorstellen dass er sein spiel steigern wird
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber soviel ich weiß, arbeiten die Ravens ja tiemlich viel mit "Blitzen" in der Defense. Wenn man da nen Quarterback hat der die Lage immer entsprechend schnell einschätzen kann. Hab die Defense noch nie in Action gesehen aber rein statistisch haben sie die meisten Spiele die sie verloren haben gegen Gegner die über den Pass kommen, wie z.B. Cincy, Denver und die Panthers. Wobei ich natürlich nicht behaupten möchte, Plummer und DelHomme seien gute QBs. Aber Delhomme hat gute Receiver und Plummer hatte an diesem Tag wohl eine gute bis überragende Defense. Ich denke jeder aus der AFC könnte es werden. Bei den Colts kommt es drauf an, wen sie im Wildcardspiel bekommen. Den Jets traue ich es jedenfalls nicht zu in Indy für eine Überraschung zu sorgen. Gegen Baltimore trau ich Indy nen Sieg zu. Die Ravens sind schließlich nicht unbedingt ein Rushing-Team. Jamal Lewis hat 1000 Yards und dahinter kommen zwei leute a 150 Yds diese Saison. Also sollte Indy's Offense lange Genug auf dem Feld stehen. Und eine Offense scort immer noch mit einer hören Wahrscheinlichkeit, wenn sie auf dem Feld ist. Die Pats sind so ein Team, das ich nicht unbedingt neutral beurteilen kann. Ich hab mein erstes Livespiel mit den Pats gesehen und da lief die Offense gegen die Vikings wie geschmiert. Ich wußte noch nicht, dass sie in den letzten 5 Jahren 3 Titel geholt hatten. Von dem was ich diese Saison über gesehen habe, bin ich nicht unbedingt überzeugt von den Pats. In der Offense gibt es zuviele dumme Turnover, die bei einem Team wie den Chargers nie vorkommen. Aber hey es ist PO-Time. Ich bin einfach mal gespannt. Den Superbowl werd ich mir sogar in Gessellschaft anschauen, da freu ich mich schon drauf.:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben