Gamedaytalk - Week 16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gamedaytalk - Week 16
Ich fang den Neuen Thread dann mal an, da ich grad den Packers und Farve zuschau. Macht immer noch Spaß, da die Coverage der Vikings dermaßen mies ist. Farve und Driver füllen sich das Statsheet auf, wenn das so weitergeht und mit den guten Calls, dann haut der heute 5TDs raus.

Edit: Nee in der Redzone scheint es nicht so zu klappen, die Packers haben ein FG gemacht, eines wurde geblockt, und das dritte hat der Kicker an den Pfosten gehauen:laugh2: :laugh2:
Letztendlich hat die Defense der Packers das Ding gewonnen, haben lediglich drei 1st downs der Vikings zugelassen. Die Offense der Packers hat immer wieder gute drives hingelegt, obwohl das meistens ziemlich hässlich war. Lauf -1Yard, Lauf -2Yard, Completion 15yards absolut kein Rythmus drin. Und das letzte FG wenigstens gemacht, ansonsten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich seh grad, muss ein schreckliches spioel gewesen sein: favre 26/50 versuchen, wieder mal 2 interceptions, und bei den vikings ging wohl offensiv gar nichts zusammen,...gut dass ich mich gestern nacht doch fürs bett entschieden habe:laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hat Favre eigentlich schon gesagt ob er zurücktritt?Hab noch nichts drüber mitbekommen da wr letztes JAhr um diese Zeit der Teufel los...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke auch nicht, dass Farve zurücktritt. Das Spiel gestern war natürlich ziemlich eklig. Zum einen Hat SopCast öfters mal ziemlich gelagt, so hab ich dann ein paar Redzonetrips der Packers nicht ganz mitbekommen habe. Denn die meiste Zeit über lief der Ball bei den Packers ziemlich gut, über den Run lief gegen die Vikings absolut gar nichts, von daher war es schon ganz korrekt Farve die vielen Wurfversuche zu geben da der Passrush der Vikings quasi nicht vorhanden war. Farve hatte ein paar incompletions durch Drops und öfters mal schienen die jungen Receiver die falsche Route zu laufen. Und dann kam der Pass dahin wo der Receiver hätte sein sollen. Insgesamt finde ich aber schon, dass Farve noch ein recht ordentliches Spiel gemacht hat. Bewegt sich immer noch klasse in der Pocket, spürt die Defender kommen und trifft meistens gute Entscheidungen. Er spielt natürlich immer riskant und hat das wohl auch schon früher so getan. Immer auf der Suche nach dem Big-play.
Bei Minnesota scheint aber einiges schiefgelaufen zu sein bzgl Planung der Saison. Die ganzen Skills-postionen sind bis auf Chester Taylor alle Jung und unerfahren oder überbezahlt, für die Offensiv-Line hat man auch ein Haufen Geld ausgegeben, die Run-Defense ist verdammt gut, aber die Secondary und der Passrush sind einfach nur lächerlich. Absolut unbalanciertes Team.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
eine secondary mit darren sharper, antoine winfield, dwight smith und fred smoot hätt ich gerne ich tampa
ich denke nicht dass die secondary der vikings schlecht ist, ganz im gegenteil. schau dir nur die pass deflections in dem spiel an, und favre hat ja auch 50 mal draufgehalten...dass davon irgendwas auch mal ankommt ist klar. der pass rush ist das größere problem, trotz kevin williams in der line...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Die Vikings spielen zudem auch eine Zone. Kriegst du dann keinen Passrush hin, nimmt dich nahezu jeder NFL Quarterback auseinander. derrick brooks hat da in meinen Augen schon den richtigen Punkt. Die Vikings haben tolle Runstopper in ihrer Deflinie, aber dafür sind die alle nicht gerade die geborenen Pass Rusher.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ich hab dieses Jahr zwei Spiele der Vikings in voller Länge gesehen, das war gegen die Patriots und gegen die Packers und da sind sie jedesmal durchs Passspiel auseinander genommen worden. Gegen die Patriots hatte Brady Completions zu 10 verschiedenen Receivern, Okay da kann man sich als Secondary natürlich nur schwer drauf einstellen. Gegen die Packers hatte aber Favre mal in einem Drive 4 Completions zu Driver in Folge. Und Driver war ständig Favre's erste Anspielstation, da sollte man als Secondary auch mal in der Lage sein gerade bei 3rd 13 Situationen mal gerade diesen Receiver dicht zu machen. ABer insgesamt geb ich euch doch recht, dass das größte Übel natürlich der fehlende Passrush ist.

Zum Spiel KC-OAK:
Tja was soll man zu den Raiders sagen. Hab sie das letzte mal gegen SEA im MNFG gesehen. Im Vergleich dazu waren sie um Welten besser, aber wenn man so dumme Turnovers hat kann man kein Spiel gewinnen. Walter eigentlich mit einem ordentlichen Spiel, für die Int konnte er eigentlich nichts, das war einfach hervorragend gespielt vom Verteidiger. Dummerweise wars genau auf der Goalline, also kein FG und keine Chance auf nen anschließenden Safety. Die Fumbles die Walter hatte waren aber absolut dumm und haben zu 10 Punkten von KC geführt. Über die Chiefs lässt sich nach so einem Spiel wenig sagen. Waren einfach viel zu viele Weihnachtsgeschenke der Raiders dabei.

Mal schauen, ob ich heut NE-JAC anschau. Hab eigentlich meine Oma zu Besuch und werd keinesfalls so unhöflich sein und die Gessellschaft verlassen um mir Football anzuschauen.:)

Wünsch euch allen ein angenehmes Fest und schöne Feiertage.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, die Steelers Saison ist offiziell vorbei...die werden nur noch den bengals den Einzug versauen...

Man kann wohl sagen das die AFC aufatmen kann das die Steelers es nicht schon wieder geschafft haben...meine Liebe zu den ravens steigt ungemein...

Bin raus für die Saison, bis zur nächsten...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hahahahahahaha...die bengals Affen...erste versucht dieser lächerliche Houshasjbsnajbsskjs mal wieder die Heimmannschaft zu verarschen und dann ist das Kicking Team nicht in der Lage einen Extrapunkt zu verwandeln...:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
POSTSEASON!!! (naja 'nur' oakland noch)

man wer hätte das gedacht, super spiel gestern mit einem fightenden pennington (der leider ohne jeglichen rush support klarkommen musste) der in crunch time dann 2-3 richtige big plays bei jeweils 3rd & long

wow wow wow was für eine saison nach 4-12 letztes jahr nun (hoffentlich) 10-6

pennington für comeback player of the year!
mangini für coach of the year!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wirklich toll was die Jets dieses Jahr da anstellen. Gegen die Raiders sollte noch ein Sieg drin sein, aber bloß nicht unterschätzen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Block 8 Power schrieb:
POSTSEASON!!! (naja 'nur' oakland noch)

man wer hätte das gedacht, super spiel gestern mit einem fightenden pennington (der leider ohne jeglichen rush support klarkommen musste) der in crunch time dann 2-3 richtige big plays bei jeweils 3rd & long

wow wow wow was für eine saison nach 4-12 letztes jahr nun (hoffentlich) 10-6

pennington für comeback player of the year!
mangini für coach of the year!

..und Schedule of the Year...ein Sieg über die Patriots, sonst nur Pflichtaufgaben. Die Jets sind Erstrundenkanonenfutter. :p
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
miami würd ich für die jets nicht gerade als pflichtaufgabe sehen... die hatten eine gute serie, die defense ist ziemlich stark, ronnie brown war gestern gut. für ein team wie die jets, denen man vor der saison kau metwas zutraute, gibt es sowas wie "pflichtsiege " eigentlich auch gar nicht, oder? das ist als hätte ich behauptet, das spiel der bucs gegen die browns wäre ein pflichtsieg gewesen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Seh ich genau so. Was die Jets aus ihren Möglichkeiten machen ist schon der Hammer. Ich meine, jeder weiß, Chad Pennington kannden Ball nicht weit werfen und trotzdem bekommen die noch viel 3rd and long Situationen hin durch Plays die normalerweise niemals soviel gain gebracht hätten.
Bin gespannt, ob die Jets letztendlich gegen die Pats antreten müssten. Wnn Indy verliert und NE gewinnt. Gibt es ein rematch Bellichek vs. Mangini. Wobei Cutler vs. Brady sicherlich auch was hätte. Ich meine Klar wird Jay Cutler gehypt. Diese Saison würde er und auch Shannahan noch nichts reißen. Aber die Zukunft für die Broncos sieht nicht übel aus. Immer wieder mal das Bigplay auspacken. Boom von der eigenen 30yd-line zur gegnerischen 18 yd-line, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab. Ich hoffe nur, die Broncos vermasseln es sich nicht noch gegen die 49ers. Da wird ein Champ Bailey (Ich find ihn schon gut, aber evtl etwas gehypt. Evtl. hab ich aber einfach keine Ahnung, worauf es bei CBs so ankommt) nicht oft zum Einsatz kommen. Die Niners werden nämlich laufen, was das Zeug hält und Frank Gore ist so ein Kandidat der immer mal wieder explodieren kann. Na wenn die Broncos es nicht schaffen, dann wäre Vince Young und die Titans mal ziemlich cool.

Come on noch eine Woche, dann beginnt PO-Time. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wahnsinn, die RS ist schon fast wieder vorbei....warum kann es im football nicht 32 spiele geben:crazy: :crazy:
die meisten karrieren wären dann wohl nach 5 jahren vorbei...

naja, war natürlich eine enttäuschende saison der bucs, aber vllt. auch ganz wichtig für die zukunft. die chance für einen top3 oder top 5 pick sind gut, man hat enorm viel geld für die free agency...nächstes jahr könnte dieses team ganz anders aussehen, ich bin wirklich sehr gespannt auf die off-season:cool3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin auch bissle auf die Offseason gespannt. Bzw. wie ich damit umgehe. Schließlich hab ich den Sport erst diesen Herbst entdeckt. Und ob ich nächsten Herbst wieder soviel Zeit aufbringen kann um mich so intensiv mit der NFL zu beschäftigen wie dieses Jahr, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln. Na egal, die Saison hat ja noch nicht aufgehört und der SuperBowl steht ja noch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben