Garnett nach Boston


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.423
Punkte
113
Da ich mir nicht vorstellen kann dass das ne Ente ist mach ich nen Thread dazu auf - der Wechsel von DaKid verdient es allemal ...

Meiner Meinung nach holt Minny sehr viel raus unter den gegebenen Umständen. Boston im Gegenzug macht nach der Verpflichtung von Allen den nächsten logischen Schritt im win-now-modus. Es bleibt nun abzuwarten, welche Role-Player sie noch verpflichten können.

Insgesamt freu ich mich für Garnett, dass er aus Minnesota rauskommt. Ob er bei den Celtics den Erfolg haben wird den er sucht (Ring) wage ich aber zu bezweifeln.

Quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/47393/20070730/celtics_and_wolves_reach_agreement/
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Bei USA Today steht "Jefferson, Green, Ratliff, Telfair", der Boston Herald schreibt auch noch was von Gomes.
Bin mal gespannt ob der auch Teil des Pakets sein wird. Ein Draftpick is wohl mindestens auch noch dabei...
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Boston ist damit einer der Top-Anwärter auf die Playoffs und den Titel im Osten. Eine Starting 5 mit Pierce, Allen und Garnett liest sich super, aber viele Köche verderben den Brei. Dennoch denke ich das die Celtics mehr als nur einen guten Fang gemacht haben. Ob Minny die Sache etwas bringen wird bezweifle ich im Moment noch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
SF - G.Green/C.Brewer
PF - C.Smith/R.Gomes
C - A.Jefferson
SG - R.Foye/R.McCants
PG - S.Telfair

show time baby :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Noch ein Trade und die Celtics haben ihr komplettes Team nach Minnesota verflanzt, kamen ja schon beim Wally Trade ein paar:D .
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke Minnesota hat besser abgeschnitten und wird in Zukunft wieder regelmäßig das Playoffticket ziehen(in 2-3 Jahren)
Vielleicht kann man ja Ricky Davis + X für ein Center Talent traden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Man glaubts kaum wenn man das liest. Heut morgen war ich mir noch sicher das es sich sowieso wieder um eine gurke handelt und jetzt geht der trade tatsächlich durch. :eek:
Damit haben die celtics das in meinen augen stärkste team im osten... ich bin sehr gespannt ob die drei opas auch was reißen können.

Celtics vs. Mavericks im finale :love: :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na super. Blount hat hat sich in der letzten Saison zumindest ein sicheres Midrange-Game zugelegt, aber sonst? Also hör mir auf, Leuten wie Madsen Starterpotential einzuräumen. :skepsis:

Das war bestimmt nicht ganz ernst gemeint. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall für Kevin, dass er endlich aus Minnesota raus ist. Zusammen mit Pierce und Allen trau ich ihm einiges zu, verdient haben die 3 es allemal...

:thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ehrlich gesagt wüsste ich spontan jetzt nicht was du damit meinst. Madsen ist für Energie und Fouls von der Bank geeignet, aber wo macht es ihn dann besser als Blount der zumindest letzte Saison hier und da sehr gut zu überzeugen wusste?

Ich meinte es war bestimmt nicht ernst von Big Shot Rob gemeint, dass er eher Madsen als Blount zu Starter machen würde.
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ich meinte es war bestimmt nicht ernst von Big Shot Rob gemeint, dass er eher Madsen als Blount zu Starter machen würde.

Ja stimmt, das hatte ich im ersten Moment nicht bedacht.

Nebenbei mal angemerkt, eine Diskussion zwischen Blount und Madsen wird nicht viel Sinn machen, weil beide nicht als legitime Starter angesehen werden können.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Freut mich für KG, dass er jetzt mal in einem ordentlichen Team spielen darf, das es in die Finals schaffen kann.
Bin gespannt, was Minnesota als Gegenwert bekommt. Al Jefferson sollte meiner Meinung schon dabei sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Al Jefferson sollte meiner Meinung schon dabei sein.
Das war auch der Imperativ seitens der Wolves. Wenn der nicht dabei ist, gibt es keinen Deal.

Ansonsten kann ich die Celtics und die Wolves für ihren Trade gratulieren. Boston muss noch die Bank vertiefen und vor allem im Frontcourt noch nach geeigneten Spieler suchen. Ansonsten wären sie der einzige legitime Kandidat für den Titel im Osten aber wie gesagt, zuerst müssen noch die Lücken gestopft werden. Minnesota ist womöglich keinen der scheußlichen Verträge losgeworden aber letztendlich bekamen sie mit Jefferson ein großes Talent - das sollte schon als Entschädigung reichen.

Freut mich für mahooney, btw, nachdem er doch paar schlechte Celtics-Jahre erdulden musste. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ach mist, wieso muss kg nur zu den celtics?:cry: jetzt kann ich ihm als sixers fan nur halb die daumen drücken.:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
wieso hab ich gewusst das dass, kommt?:D :) nunja, jetzt gehe ich für ne woche weg und dann will ich das keinen mehr sagen hören, sonst gibts auf die nüsse:belehr:
 
Oben