Hi Leute!
Also hier meine Meinung:
Ich sehe Boston nicht als Gewinner und ich finde Boston ist einen falschen Weg gegangen. Klar man hat jetzt 3 super Spieler, aber sonst? Man hat kaum Tiefe, man ist massivst über den CAP hat kaum Raum für weitere Spieler.
Sicher die S5 liest sich super, und selbst wenn Brevin Knight - den ich sehr schätze noch kommt - wird das kaum ausreichen. Was ist wenn sicher einer der 3 vorallen Pierce/Allen verletzten? Was ist wenn Tony Allen nicht mehr so stark zurückkommt nach seiner Verletzung? Auch Perkins und selbst Knight sollte er kommen sind leider Verletzungsanfällig. Oder wenn es mal Foulprobleme gibt? Was kommt nach? Nichts bzw. nur Kanonenfutter.
Ich mochte/mag Danny Ainge nachwievor aber der Move war wohl falsch. Mit Allen/Green/Pierce/Jefferson/Rondo hätte man heuer die PO erreichen können, und GG & Big Al sicher noch einen Schritt nach vorne getan.
Jetzt ist die Zukunft weg, wenn der Titel nicht kommt - was ich glaube dann hat Ainge die gesamte Boston Zukunft mit Ausnahme von Rondo hergeben.
Allen voran Gerald Green, der wird Ainge noch Kopfzerbrechen liefern. Der ist der nächste Top SG/SF. Er kann alles, und wenn er solide Spielzeit bekommt erwarte ich schon kommende Season 15/3/3. Das Big Al eine DD im Schnitt schafft davon geh ich aus, vorallem da er noch einen Jumper besitzt. Telfair das wird wohl seine letzte Chance sein, hoffentlich nutzt er diese endlich - soviel Talent das erinnert stark an Isiah Rider :wall:
Gomes war wichtig für die Celtics von der Bank aber muss wohl als filler mit. Ratliff & die Picks sind nur Schmankerl.
Schade das Green & Big AL jetzt in Minnesota spielen, unter dem falschen Coach & GM. Nur Hoiberg & Babcock dürften dort Wissen mitbringen.
Trotzdem ich hoffe für alle das bestens, ich denke aber das Boston zu viel riskiert. Abwarten was kommt.
Green & Big Al ddas erwarte ich größeres kommende Season - allen voran GG.
Ciao
Whizzy