Gatti vs. Damgaard / Byrd vs. Toney am 28. Januar?!

S

sabatai

Guest
WBA Champion Collazo hat sich laut Fightnews als potentieller Gatti Gegner ins Spiel gebracht. Ich denke Collazo wäre aufgrund seines Stils nicht einfach für Gatti zu boxen aber IMO sollte Gatti die Chance nutzen. Wenn er gewinnt wäre er dann WM in drei Gewichtsklassen. :thumb:

Fightnews schreibt auch, dass es Gerüchte um einen Kampf zwischen Toney und Byrd ebenfalls am 28. Januar gibt. :skepsis:

Einer der Kämpfe wird wohl nicht stattfinden... Ich denke nicht, dass HBO beide Kämpfe auf eine Card packt.

Dog Man

Nachwuchsspieler
Mensch, Mensch, Byrd gegen Toney, das wäre mein persönliches HW-Highlight für 2006! Und es wäre mir so etwas von egal wer gewinnt, da ich beide Boxer sehr schätze. Wenn ich tippen müsste: Byrd ist der unangenehmste Gegner für Toney. Ich denke Byrd punktet Toney aus. Er boxt auf schnellen Beinen aus der Ringmitte und vermeidet dass ausgekontert werden an den Seilen.

terry

Banned
Hatte Sauerland nicht vollmundig erklärt, dass Collazo gegen Urkal boxt und alles so gut wie in trockenen Tüchern wäre?

ACE1

Nachwuchsspieler
byrd ist nicht mehr der boxer von vor 5 jahren. wer sich von mccline ausboxen läßt (bevor dieser keine luft mehr hatte), der wird auch von toney ausgeboxt.

Ironimo

Nachwuchsspieler
ACE1 schrieb:
byrd ist nicht mehr der boxer von vor 5 jahren. wer sich von mccline ausboxen läßt (bevor dieser keine luft mehr hatte), der wird auch von toney ausgeboxt.
Byrd gegen Toney wäre ien feiner Kampf. Ich denke, dass Byrd Toney ausboxen wird.
Byrd hatte bestimmt so seine Schwierigkeiten gegen McCline zu boxen. Die Beiden sind ja sehr gut befreundet. Einige Tage nach dem Kampf haben die beiden ja zusammen mit der Familie Urlaub gemacht. Ich denke, dass der Kampf auch aus emotionaler Sicht nicht leicht für beide Boxer war.

Totto

Bankspieler
Nee - das sehe ich genau anders. Toney ist in fast allem imo etwas besser als Byrd und würde deshalb nach Punkten gewinnen. Den Kampf möchte ich aber auch nicht unbedingt sehen, könnte extrem langweilig werden.

Aber ich könnte es mir sogar gut vorstellen, dass der Kampf kommt. Damit hätte DK den Klitschko-Brüdern nämlich mal wieder in die Suppe gespuckt :D

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Na, ich hoffe doch, dass der Kampf kommt, Wladimir gegen Byrd muss ich nämlich überhaupt nicht haben.

Tony Jaa

Bankspieler
wladi hat den eliminator gewonnen und er sollte aufjedenfall gegen byrd boxen und nicht gegen brewster. er hat sich seine chance erkämpft.
zudem gibt es spannendere angelegenheiten als byd-toney.

S

sabatai

Guest
Gatti Speaks!

October 5, 2005

By Dave Spencer, FightNews Canada

Arturo Gatti said Tuesday that he has signed an agreement yesterday to face Thomas Damgaard on January 28 at Boardwalk Hall in Atlantic City. Gatti was in Montreal to unveil plans for a twin tower 8-story condominium project that he has invested in with boyhood friend Tony Rizzo. Looking sharp in a navy blue double pinstriped suit and arriving in a Plymouth Crossfire, Gatti helped unveil plans of Chateau Jarry, and promised potential home-buyers that they would have him as a neighbor, pointing out a penthouse apartment he has earmarked for himself.

Gatti weighed in on a host of subjects including his fight with Mayweather, Roy Jones, and his move to welterweight.

On Floyd Mayweather

The best, the best there is right now. I trained hard, I did everything I could do, he was too quick, I couldn’t touch him. I fought the Michael Jordan of boxing, that doesn’t make Larry Bird a bad basketball player. I didn’t have to fight Mayweather, I wanted because of who I am and because I’m a competitior. I could have fought somebody else and still had my title. I’ve never watched the fight, it kind of disgusts me that fight, I was really upset, I worked very hard, I really thought I would have done much better. His speed was incredible.

On moving up to welterweight

I really had a problem with 140. The last couple of fights it’s been a problem. I’m 33 years old and I walk around at 170, 140 pounds is tough, 7 pounds will help a lot.

I think my speed at 147 will be better, I’ll have more meat on me. My punching power is not going anywhere I think it will help with me a lot with my speed at 147.

On how long he has left

I’m definitely winning a title at 147. Definitely I’ll be champion three times. That was my dream. If it comes true, I might move up to 154 for a title and then retire. I still feel I have another three or four years of boxing in me. Six or eight fights.

On Roy Jones

He got exposed when he lost to Tarver the first time. He never fought any opponents who wanted to beat him, everybody was afraid of him. For the first time Roy Jones showed his weakness and he can’t mix it up. He just tried to survive that fight, and he did….

On coming home

New Jersey is the place I made my home, I might be coming back though. I’ve been coming back a lot though. I usually come here for weekends, thing is when I come here I get into trouble and I gotta go back home.

On real-estate and making money

I don’t know the money or profit we’re going to make on this project, it’s really not for the money right now, it’s the first project, it’s just to establish something that will keep going. I always thought I could have made much more (from boxing) I am a little guy though and I have been well paid, I can’t complain though.

S

sabatai

Guest
@Crosy/HisRoyness

Könntet ihr den Titel in Gatti vs. Damgaard umbennen?

On how long he has left

I’m definitely winning a title at 147. Definitely I’ll be champion three times. That was my dream. If it comes true, I might move up to 154 for a title and then retire. I still feel I have another three or four years of boxing in me. Six or eight fights.

:(

Ich kann Gatti ja verstehen, dass er so nicht abtreten will und den Fight gegen Damgaard wird er auch gewinnen aber ein Kampf gegen Judah oder Margarito wäre für Gattis Gesundheit äusserst gefährlich...

An einen Kampf gegen Mayorga oder Vargas im Superwelter will ich erst gar nicht denken....

Gatti soll nach Damgaard den Sieger aus Collazo/Urkal boxen und dann abtreten.

alpha

Nachwuchsspieler
Wird bestimmt guter Kampf gegen Damgaard wunder mich aber auch warum dieser sich vor urkal gedrückt hat und nun gegen gatti boxen will.
Hoffe aber auch dass Gatti nicht mehr soviele kämpfe machen wird für seine gesundheit wäre es besser nach all den schlachten die er gekämpft hat und mayweater muss gatti ja gezeigt haben dass er nicht mehr der jüngste ist.

Schlonski

Bankspieler
Also Byrd gegen Toni wäre echt mal nen Leckerbissen. Wobei es mich doch enorm stören würde, wenn Toni 9 Monate nachdem er gedopt war so einfach wieder nen WM-Kampf bekäme.... :eek:

ACE1

Nachwuchsspieler
jeder dopt, leute. wacht auf.

in jedem leistungssport wo es um körperliche (und wahrscheinlich auch geistige) höchstleistungen ankommt wird von allen gedopt. jedenfalls von allen die an der spitze sind.

aber sind wir mal realistisch: leistungssport ist nicht gesund und boxen im speziellen erst recht nicht. warum habt ihr euch also alle wegen doping. wenn doping nicht verboten wäre, wäre es wahrscheinlich ungefährlicher als der leistungssport selber.

aber das ist nur meine meinung. mich stört jedenfalls nicht das toney gedopt war. mich stört nur das es ausgerechnet bei seinem wichtigsten sieg heraus kam und er seinen titel wieder abgeben mußte.

Totto

Bankspieler
@ACE

In Sportarten wie Radsport, Schwimmen und Ähnlichem magst Du ja Recht haben, aber beim Boxen ist es imo nicht so deutlich. Der dickste Bizeps gewinnt nicht unbedingt den Kampf. Und ich wüsste nicht, dass es ein Dopingmittel für Schnelligkeit gibt, die ja wesentlich wichtiger ist.

His Royness1

Administrator
Totto schrieb:
@ACE

In Sportarten wie Radsport, Schwimmen und Ähnlichem magst Du ja Recht haben, aber beim Boxen ist es imo nicht so deutlich. Der dickste Bizeps gewinnt nicht unbedingt den Kampf. Und ich wüsste nicht, dass es ein Dopingmittel für Schnelligkeit gibt, die ja wesentlich wichtiger ist.

Ausdauer und körperliche Robustheit bzw. Unempfindlichkeit sollen auch nich ganz unwichtig sein... ;)

Tobi.G

Bankspieler
Es gibt aber kein doping dass die Nehmerfähigkeiten verbessert! Oder etwa doch?

Super-Grimm

Bankspieler
Totto schrieb:
Und ich wüsste nicht, dass es ein Dopingmittel für Schnelligkeit gibt, die ja wesentlich wichtiger ist.

Ben Johnson war ein recht schneller Mann und hat die anabolen Steroide sicherlich nicht zum Scherz genommen. ;)

Oben