Gegen welchen Boxer würdet ihr als aller letztes boxen wollen?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich würde wohl am wenigsten gerne gegen Vitali oder Tye Fields.
Von den Stars im HW würde ich am ehesten gegen Ruiz boxen wollen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ich würde wohl am wenigsten gerne gegen Vitali oder Tye Fields.
Von den Stars im HW würde ich am ehesten gegen Ruiz boxen wollen.



Also ich wollte nicht gegen David Tua Boxen!


Von den Legenden wollte ich nicht gegen Tyson, Frazier, Foreman, Ali und Lennox Lewis Boxen!




Ruiz wäre ein Kandidat den ich Boxen wollte genauso wie den Gummiman Chris Byrd und Jameel Mc Cline



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Also ich wollte nicht gegen David Tua Boxen!


Von den Legenden wollte ich nicht gegen Tyson, Frazier, Foreman, Ali und Lennox Lewis Boxen!




Ruiz wäre ein Kandidat den ich Boxen wollte genauso wie den Gummiman Chris Byrd und Jameel Mc Cline



vb.

Ja Byrd und MC Cline wären auch noch Kandidaten
 
F

Francois

Guest
Ganz klar Butterbean. Irgendwie unsexy. :D

Das Thema heißt wohl übersetzt vor welchem Boxer haettet ihr den meißten Respekt/Schiss?

Da ist es mir ehrlich gesagt absolut egal ob mir irgend ein Bundesligaboxer die Fresse poliert oder Hopins. Ko ist Ko. Schön wenn Devil dann kurz vor den Glöckchen noch einen Orgasmus bekommt weil Vitali ihn KO schlägt, aber das ändert am Ergebnis auch nichts.

Bert Teuchert würde mir da vollauf genügen. :D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Also, wenn ich schon verprügelt werden soll, dann bitte (wenn sie noch jung wären) von Ali, Foreman oder Holmes. Wäre mir eine Ehre. ;)
 
F

Francois

Guest
Cord schrieb:
Also, wenn ich schon verprügelt werden soll, dann bitte (wenn sie noch jung wären) von Ali, Foreman oder Holmes. Wäre mir eine Ehre. ;)

Lauter Masochisten hier im Forum. :cool3:

Also wenns um den Coolnessfaktor geht, dann will ich bitte von Naz verprügelt werden. Aber so richtig mit Lasershow und Salto übers Ringseil.
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
also ich würde sehr sehr ungerne gegen nikolei valuev boxen, denn ich glaub wenn der mir eine zieht wache ich nie wieder auf. :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Francois schrieb:
Ganz klar Butterbean. Irgendwie unsexy. :D

Das Thema heißt wohl übersetzt vor welchem Boxer haettet ihr den meißten Respekt/Schiss?

Da ist es mir ehrlich gesagt absolut egal ob mir irgend ein Bundesligaboxer die Fresse poliert oder Hopins. Ko ist Ko. Schön wenn Devil dann kurz vor den Glöckchen noch einen Orgasmus bekommt weil Vitali ihn KO schlägt, aber das ändert am Ergebnis auch nichts.

Bert Teuchert würde mir da vollauf genügen. :D

Ja , es sollte wohl heißen vor wem man am meisten Angst hätte , oder am wenigsten Chancen hätte , wenn man selbst Profi-Boxer wäre.Ansonsten wärs wiklich ziemlich egal gegen wen man boxt.


Aber das mit dem Orgasmus mußt du mir mal erklären.
 
F

Francois

Guest
@ Devil
Jetzt erzähl mir nicht das ich dir den Vitali Spruch erklären muß.
Da brauchst dir nur ein paar Posts von dir zu ihm durchlesen.
 
F

Francois

Guest
@ devil

amen

@ sinnansamilsam

was ist denn ein "theard" und warum ist der dumm :confused:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Sinan_Samil_Sam schrieb:
dummer theard closen!

Dummer Beitrag Benutzer Sperren!

Ich würde am liebsten gegen David Tua Boxen er hat zwar einen harten Punch aber ich würde ihn mit meinem knallharten Jab auf Distanz halten und gnadenlos klammern. Am Ende würde das Ergebniss SD für mich heissen denke ich mal.

Als letztes würde ich wohl gegen Chris Byrd boxen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich würde am Allerletzen gegen einen UBP-Boxer antreten!
Selbst wenn ich der Bessere im Ring wäre, würde ich nach Punkten oder Disqualifikation verlieren. :saint:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Am meisten Angst hätte ich vor Sebastian Sylvester und Arthur Abraham (obwohl die mich wahrscheinlich nie hauen würden). Und natürlich vor allen, die übers Bantam Gewicht hinausgehen..
Aber auch bei Susuianna Kentikian wäre ich eher vorsichtig, ist zwar kleiner als ich, aber dafür dreimal so breit und hat ein Kreuz wie ein Ochse. Dasteckt bestimmt einiges an Schlagkraft hinter
 
Oben