Gegen welchen Boxer würdet ihr als aller letztes boxen wollen?


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
harrison schrieb:
Golota. Ich will schließlich mal Vater werden :belehr:

Das steigert bei dir den Wunsch, Vater zu werden? :confused: Naja, warum nicht? In gewissem Sinne praktisch, ein billiges und jederzeit verfügbares Aphrodisiakum. Wenn auch etwas bizarr...

Zum ursprünglichen Thema: Der Boxer, gegen den ich (natürlich rein hypothetisch) niemals antreten würde, wäre selbstverständlich WK. Würde ich gewinnen, wäre er eine Flasche. Würde er gewinnen, wäre ich eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
Das steigert bei dir den Wunsch, Vater zu werden? :confused: Naja, dann hast du es vielleicht leichter als andere...

Zum ursprünglichen Thema: Der Boxer, gegen den ich (natürlich rein hypothetisch) niemals antreten würde, wäre natürlich WK. Würde ich gewinnen, wäre er eine Flasche. Würde er gewinnen, wäre ich eine.

:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
wild allison schrieb:
Das steigert bei dir den Wunsch, Vater zu werden? :confused: Naja, warum nicht? In gewissem Sinne praktisch, ein billiges und jederzeit verfügbares Aphrodisiakum. Wenn auch etwas bizarr...


Naja, mein Posting ist schon schwierig zu verstehen, ich gebs zu. Aber das ist bei dir ja mittlerweile auch bekannt. :laugh2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Gegen Vitali würde ich nicht boxen ebenso wie Valuev.
Ich würde lieber gegen Toney boxen diesen fette Mittelgewichtler würde ich KO schlagen :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Gegen Vitali würde ich ncht boxen ebenso wie Valuev.
Ich würde lieber gegen Toney boxen diesen fette Mittelgewichtler würde ich KO schlagen :smoke:
:eek: -> :licht: -> s´Buberl is back :laugh2:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wenn die Börse stimmt, isr mir der Gegner egal.
Wann meine Schmerzgrenze bei Geld eintritt weiß ich noch nicht, aber mit Sicherheit ist die niedriger als die Angebote die Lewis für ein Rematch bekommen würde. :cool3:

Aber, stellt Euch auf einen kurzen Kampf ein.
Es könnte der vieleicht schnellste Knock-Out der Boxgeschichte werden.
Unter 5sec. Alles was drüber ist sollte man ne durchhalteprämie bekommen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
lacywinsheika.jpg


Momentan gegen den hier!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Naja, 1996 hätte ich gesagt - Iron Mike.
Heute sag ich - Vitali Klitschko. (Unglaulich harter Punch [wie ihn auch Tua usw. haben]).

Lou
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Regina Halmich. Oh mein Gott wie peinlich wenn da deine Kumpels zusehen wie du von ner Frau verkloppt wirst...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
doinki schrieb:
Regina Halmich. Oh mein Gott wie peinlich wenn da deine Kumpels zusehen wie du von ner Frau verkloppt wirst...

is diee Frage , ob die Halmich das schaffen würde.Aber das Thema hatten wir ja mehr als einmal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich boxe nur noch für die kohle. die titel und der fame ist mir nun egal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
nenenene,
floyd ist doch hübscher als lacy :)
außerdem hatte floyd immer nur den schönen wbc title :thumb:
 
Oben