harrison schrieb:Golota. Ich will schließlich mal Vater werden
wild allison schrieb:Das steigert bei dir den Wunsch, Vater zu werden? :confused: Naja, dann hast du es vielleicht leichter als andere...
Zum ursprünglichen Thema: Der Boxer, gegen den ich (natürlich rein hypothetisch) niemals antreten würde, wäre natürlich WK. Würde ich gewinnen, wäre er eine Flasche. Würde er gewinnen, wäre ich eine.
wild allison schrieb:Das steigert bei dir den Wunsch, Vater zu werden? :confused: Naja, warum nicht? In gewissem Sinne praktisch, ein billiges und jederzeit verfügbares Aphrodisiakum. Wenn auch etwas bizarr...
-> -> s´Buberl is back :laugh2:Di Michele schrieb:Gegen Vitali würde ich ncht boxen ebenso wie Valuev.
Ich würde lieber gegen Toney boxen diesen fette Mittelgewichtler würde ich KO schlagen
doinki schrieb:Regina Halmich. Oh mein Gott wie peinlich wenn da deine Kumpels zusehen wie du von ner Frau verkloppt wirst...
doinki schrieb:Regina Halmich. Oh mein Gott wie peinlich wenn da deine Kumpels zusehen wie du von ner Frau verkloppt wirst...
wild allison schrieb:@ Eric
Wer ist das?
D. Crosby schrieb:Sieht aus wie Jeff Lacy auf´m Klo. Der scheint irgendwie zu drücken...
Eric schrieb:
Momentan gegen den hier!