Gegen wen soll BigBoxing BU seinen ersten Kampf bestreiten?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Boxing Buberl

Zitat: Der BBU ist nur ein Maulheld. Der wird NIE boxen.

Das glauben das 48,15 % der KollegInnen im Forum!!!

Gerade mal 3,7 % trauen dir einen Junioren zu.

Buberl wie kannst du dich bei einem so überwältigenden Vertrauensvorschuß noch immer drücken, ab und kontaktiere den timeout wegen des Junioren!! ;)

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ABGÄNGIGKEITSANZEIGE : Gesucht Boxingbuberl !!!

Buberl melde dich doch, und kommentiere die Umfrage deinen Kampfesmut betreffend!!! :)

Franz
 
F

Francois

Guest
Ich traue ihm voll und ganz einen Knockoutsieg gegen Dariusz zu und wäre deshalb auch bereit 5€ für das Zustandekommen zu spenden. Gerne als Sparring bei UBP aber ohne Kopfschutz und mit Livestream. Fehlt nur noch Popcorn vorm PC und der Abend kann kommen. :D Du schaffst es BBU!

Danach kannst du ja zum Muskellockern den Brähmer vermöbeln, wenn er wieder dort trainiert. Sollte für dich eine Kleinigkeit sein, da er ja außer Form ist.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mal eine idee:
es soll doch auch öfters sichtungstraining in den ubp oder sauerland gyms geben, bei denen sich sparringspartner präsentieren können. ab und zu wurden doch sogar talente unter vertrag genommen. kann da "ein insider" nicht bbu so einen termin zu kommen lassen und das ganze filmen?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
mal eine idee:
es soll doch auch öfters sichtungstraining in den ubp oder sauerland gyms geben, bei denen sich sparringspartner präsentieren können. ab und zu wurden doch sogar talente unter vertrag genommen. kann da "ein insider" nicht bbu so einen termin zu kommen lassen und das ganze filmen?

Meinst nicht, dass du das selber hinbekommst? Die Telefonnummer von UBP findest du auf deren Homepage: www.boxing.de.
Flunkerhilfe gibt dir bestimmt der Ernst-August. Wäre geschäftstüchtig von euch, das Gespräch auf einen Datenträger zu bringen.... wer weiß, wenn er wirklich entdeckt wird....(aber pssst!).
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Rtx091ultra schrieb:
Meinst nicht, dass du das selber hinbekommst? Die Telefonnummer von UBP findest du auf deren Homepage: www.boxing.de.
Flunkerhilfe gibt dir bestimmt der Ernst-August. Wäre geschäftstüchtig von euch, das Gespräch auf einen Datenträger zu bringen.... wer weiß, wenn er wirklich entdeckt wird....(aber pssst!).

also leicht kommst du nun auch nicht zum vorboxen bei sdunek, timm oder schmitz.
du brauchst es schon die eine oder andere offene tür. sonst könnte ja jeder kommen!
naja gut, bbu ist ja auch nicht ein 0815 typ...mit der sylvester 20-schränke-geschichte könnte ma ihn sogar king als big white hope oder white bison verkaufen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Rtx091ultra schrieb:
Mensch, drück dich doch nicht! Selbst ich habe es schon ohne "offene Tür" geschafft, dort ein Möchtegerntalent einzuschleusen! UBP ist von Haus aus offen und zuvorkommend! :belehr:
Naja, und mit der 20-schränke-geschichte..... vielleicht noch erwähnen, dass BBBU aus Kirgisien kommt.... also, ich warte schon ganz gespannt auf den Film, habe mich extra bei ebay angemeldet! :)

das hättest du dir sparen können. das ding wird ins fernsehen gebracht!
ein daily soap mit kinofilm wartet.

bucky 1-5

aus dem keller ins rampenlicht. vom sandsacktrimmer zum halbschwergewichtsweltmeister. eine wahre begebenheit.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
also so wie es timeout4u und lebsiak mit einem terminangebot probiert haben, kann ich mich gern mit "universum" in verbindung setzen und bezüglich eines termins anfragen.

nur hingehen kann bbu nur allein. das wird ihm wohl niemand abnehmen können.
 
Oben