Gegen wen soll BigBoxing BU seinen ersten Kampf bestreiten?


Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@ernst-august

war damals das "und rauschenbach hatte eben doch recht" ein ebenso wohlbalanciertes statement von tullipan nach deinem geschmack?

eigentlich schon, vor allem, weil ich dachte, vielleicht gibt dir das ein wenig mehr Selbstbewußtsein, so daß du es aufgeben könntest, hinter mir herzudackeln, aber da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, oder wie siehst du das?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich seh das so, dass du zum xten mal gegen die forumsregeln verstossen hast, den 78ten nick anmeldest (sag mal wieviel emails erstellst du denn???) und bis jetzt jedes mal wieder wegen nicht hinehmbaren verhalten gesperrt wurdest. deinen pappenheimern stalkst du hinterher wie ein psychopath.
langsam hast du es auch schon bemerkt, dass es nichts bringt sich anzumelden um direkt loszupöbeln. es dauert nicht mehr lange und der nick ist wieder entsorgt, bis du dich auf ein neues anmeldest zum pöbeln, zum dummschwätzen und hauptsächlich zum provozieren.
lass mich überlegen, wie ich sowas nenne...mh...hochgradig geistesgestört und zwanghaft würd ich sagen. :licht:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Wobei.... wenn ich ihn mir so angucke...... mmmh.....yam... Wäre er nicht eher etwas für Gomez?!!! :eek:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Wobei.... wenn ich ihn mir so angucke...... mmmh.....yam... Wäre er nicht eher etwas für Gomez?!!! :eek:

das verstehe ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht, vielleicht liegts ja an der Uhrzeit, ich werd dann wohl mal ins Bett gehen, denn ich brauch meinen Schönheits- und Erholungsschlaf... Gutsnächtle allerseits! :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hebbie/emil/ernst august

zumindest wird mir jetzt klar warum du dich permanent anmeldest. :licht:
zu der hochgradigen störung kommt wohl auch noch ein kurzzeitgedächtnis hinzu.
erinnerst du dich noch an deine erste jungfräuliche sperrung? (lang lang ists her...)
da hattst du eine dauerfede mit franz, die sich über mehrere nicks herzog. "hebbiekind" so hieß es damals. da hast du auch ganz tapfer dem hannes zum geburtstag gratuliert und ihm beigestanden. :laugh2: (als emil oder edgar glaub ich)

nicht zu vergessen die ekelhafteste schlammschlacht seit forumsbestehen. 10 nicks hast du doch allein auf kgz verschwendet...

ach ja, als uncle ben, da hast du aber par tout nicht vom schlüter gelassen...

teddy war dir wohl auch nicht wohl gesonnen als er dich früh enttarnte...

die liste ist beliebig fortsetzbar. nur führe ich nicht über jeden deiner schritte protokoll. so wichtig bist du kranker psychopath nun wirklich nicht...
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@hebbie/emil/ernst august

zumindest wird mir jetzt klar warum du dich permanent anmeldest. :licht:
zu der hochgradigen störung kommt wohl auch noch ein kurzzeitgedächtnis hinzu.
erinnerst du dich noch an deine erste jungfräuliche sperrung? (lang lang ists her...)
da hattst du eine dauerfede mit franz, die sich über mehrere nicks herzog. "hebbiekind" so hieß es damals. da hast du auch ganz tapfer dem hannes zum geburtstag gratuliert und ihm beigestanden. :laugh2: (als emil oder edgar glaub ich)

nicht zu vergessen die ekelhafteste schlammschlacht seit forumsbestehen. 10 dicks hast du doch allein auf kgz verschwendet...

ach ja, als uncle ben, da hast du aber par tout nicht vom schlüter gelassen...

teddy war dir wohl auch nicht wohl gesonnen als er dich früh enttarnte...

die liste ist beliebig fortsetzbar. nur führe ich nicht über jeden deiner schritte protokoll. so wichtig bist du kranker psychopath nun wirklich nicht...

du hast insofern recht, als ich nicht wie du darüber Büchlein zu führen scheinst über etwaige oder tatsächliche „Etiquetteverletzungen“ , welche andere als du selbst begangen haben sollen oder ihnen angeblich „zugefügt“ worden ist , dazu ist mir ganz einfach meine Zeit zu schade! :belehr: Soweit mir dies in meinem bisherigen „Forumsleben“ bekannt geworden ist, hat sich aber auch niemand außer dir darüber beschwert, von einem anderen user „gestalked“ worden zu sein – es finden halt in einem Forum Diskussionen statt – mal mehr sachlicher, mal mehr emotionaler Art, je nach Interesse der jeweils Beteiligten. Das einzige, was mir in diesem Zusammenhang dazu einfällt, das ist ein eifriger kleiner „Herrr Rauschenbach“, der mir permanent an den Hacken hängt und meine angebliche „Forumsbiographie“ gewissenhaft hinter mir herschleppt. Was soll ich nun mit einer solchen Situation anfangen? Ich werde also, der Not gehorchend, dich hiermit zu meinem offiziellen „Forumsbiographen“ ernennen und wünsche dir hiermit von Herzen „Viel Erfolg“ im vermutlich erstem Anstellungsverhältnis deines Lebens! :belehr:
Und noch etwas – speziell für dich zur Erklärung: „Stalken“ ist ja Englisch und bedeutet das -mitunter jahrelange :confused: -Verfolgen der zum überhöhten Liebesobjekt erkorenen Person - unabhängig davon, daß dies dem Betreffenden häufig äußerst lästig ist !:belehr: Alsdann, auf eine wundervolle zukünftige Zusammenarbeit, mein Sekretär :jubel: :jubel: :jubel:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
junge, lass bleiben. du kommst ähnlich wie bbu aus der "ich hau ottke und tiger ko" nummer nicht mehr raus. da kannst du deine pseudo rethorik, auf die du ja große stücke hältst, gern weiter bemühen. du hast verschissen. ein für alle mal. krank bleibt krank und wird rückfällig. :laugh2:
lass deinen zwang fake accounts zu erstellen und rumzupöbeln behandeln.

du kannst ja nichtmal beantworten warum du den 88 account erstellst und dich wieder anmeldest du kranker kleingeist. :laugh2:

na mal schaun, bald wird der ip scanner angeworfen und du ärgerst dich wieder schwarz und das spiel geht von vorne los.
was man doch armselige gestalten hier trifft. und ich dachte sowas gäbe es nur in gummizellen und zwangsjacken. :laugh2:

gesteh doch mal: "ich bin hebbie, der sich zum 78ten mal angemeldet hat, weil er nicht diskutieren möchte sondern lediglich user provozieren und anpöbeln. zu mehr reichts eh nich nicht."
du hast ja nicht mal den mumm ohne maske zu spielen du jämmerlicher, gestörter stalker.

bis zur nächsten enttarnung. :laugh2:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
junge, lass bleiben. du kommst ähnlich wie bbu aus der "ich hau ottke und tiger ko" nummer nicht mehr raus. da kannst du deine pseudo rethorik, auf die du ja große stücke hältst, gern weiter bemühen. du hast verschissen. ein für alle mal. krank bleibt krank und wird rückfällig. :laugh2:
lass deinen zwang fake accounts zu erstellen und rumzupöbeln behandeln.

du kannst ja nichtmal beantworten warum du den 88 account erstellst und dich wieder anmeldest du kranker kleingeist. :laugh2:

na mal schaun, bald wird der ip scanner angeworfen und du ärgerst dich wieder schwarz und das spiel geht von vorne los.
was man doch armselige gestalten hier trifft. und ich dachte sowas gäbe es nur in gummizellen und zwangsjacken. :laugh2:

gesteh doch mal: "ich bin hebbie, der sich zum 78ten mal angemeldet hat, weil er nicht diskutieren möchte sondern lediglich user provozieren und anpöbeln. zu mehr reichts eh nich nicht."
du hast ja nicht mal den mumm ohne maske zu spielen du jämmerlicher, gestörter stalker.

bis zur nächsten enttarnung. :laugh2:

Ok, dann will ich dir mal den Gefallen tun, vielleicht ist es ja tatsächlich? :laugh2: ein wohlmeinender Ratschlag, den du derart hartnäckig von mir erbettelst, daß es dich an den Rand deiner emotionalen und interlektuellen Leistungsfähigkeit zu bringen scheint bringt,also:
erhebt die von dir erstellte Liste von Personen, denen du gegen deinen imaginären Verfolger meinst helfen zu müssen, Anspruch auf Vollständigkeit oder kommen gar noch weitere dazu? Es ist doch so: mit jeder von dir als „hilfsbedürftig“ empfundenen Person kommt ein weiterer Fall nach dem immer gleichen Muster dazu: du hast deinen jeweiligen Phantasieverfolger ungebührlich von der Seite angelabert, er hat dir darauf die jeweils passende Antwort gegeben – worauf du dich jedesmal mit eingezogenem Ringelschwänzchen beleidigt zurückgezogen hast bzw. einen Moderator gerufen hast.

Trotz dieses unumstößlichen und durch deine eigenen Aussagen gewissermaßen zementierten Befundes – daß du nämlich ein theoretisch :) hilfsbereiter Ritter ohne Furcht und Tadel bist, welcher leider in der Realität regelmäßig instutionelle Hilfe in Anspruch nehmen muß :confused: – leuchtet
dir dies jedoch scheinbar immer noch nicht :confused: ein. Was kann man da machen?

Wahrscheinlich einfach die Tatsache akzeptieren, daß du eines jener beklagenswerten Exemplare zu sein scheinst, in deren Persönlichkeit sich exorbitante persönliche Feigheit derart mit über Jahre sich hinziehender persönlichr Rachsucht gepaart mit interlektueller sowie emotionaler Mickrigkeit in sich vereinigt, daß jedes statment automatisch die Gestalt eines kraftlosen flatus annimmt.

Weinen muß man jedoch deshalb nicht; obwohl das in deinem Fall dir wahrscheinlich spontan Erleichterung verschaffen würde :belehr: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
ach hebbielein :laugh2:

du drehst und windest dich wie ein aal. noch vermeidest du kraftausdrücke und inakzeptable beleidigungen, die üblicherweise zu deinem standardrepertoire gehören.

aber interessant wie du die tatsachen verdrehst. :crazy:
du wurdest schon 20 mal gesperrt bevor du mich so schimmlig von der seite angepinkelt hast und mir mit immer neuen nicks nachgekrochen kamst.
und würdest du nicht konsequent dich mit dümmlichen pöbelpostings gegen deine pappenheimer einführen, du dummbeutel würdest noch nichtmal wirklich auffallen. :laugh2:

du bist einfach nur ein anhängsel, zwanghaft, bemitleidenswert, krank.
komm, mach uns nochma den lustigen ofw schmitt(i) oder den noch lustigeren harryhirsch.

und hebbielein, ich rufe gewiss nicht nach der autorität. der ipscanner enttarnt dich eh und du disqualifizierst dich immer wieder.
du hast dich ein für alle mal selbst verraten neulich, als sogar einige stammuser deine vergehen vergaßen. hattest sogar fast zustimmung erhalten, bis ja, bis dir das "moderatoren haben kurze schwänze" herausplatzte. ich muss dir schlicht und ergreifend ein gewisses maß an dummheit unterstellen hebbielein. :laugh2:
deine krankheit ist evtl behandelbar, nur was deine ausstattung mit gehirnschmalz anbelangt, ich denke da ist nichts zu machen.

sobald du hier wieder rumpöbelst, würd ich dich immer wieder auf's neue begrüßen.

bis zum nächsten nick, du hebbielein. :wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das Wort Intellekt und seine Verwandten sollte man nicht falsch schreiben, sie werden leider nicht vom Großclub Inter Mailand abgeleitet. :clown:



P.S. Nur eine kleine Hilfe, mit dieser seltsamen Auseinandersetzung möchte ich sonst nichts zu tun haben. :wavey:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :rolleyes: :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :rolleyes: :wavey:
:thumb:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ach hebbielein :laugh2:

du drehst und windest dich wie ein aal. noch vermeidest du kraftausdrücke und inakzeptable beleidigungen, die üblicherweise zu deinem standardrepertoire gehören.

aber interessant wie du die tatsachen verdrehst. :crazy:
du wurdest schon 20 mal gesperrt bevor du mich so schimmlig von der seite angepinkelt hast und mir mit immer neuen nicks nachgekrochen kamst.
und würdest du nicht konsequent dich mit dümmlichen pöbelpostings gegen deine pappenheimer einführen, du dummbeutel würdest noch nichtmal wirklich auffallen. :laugh2:

du bist einfach nur ein anhängsel, zwanghaft, bemitleidenswert, krank.
komm, mach uns nochma den lustigen ofw schmitt(i) oder den noch lustigeren harryhirsch.

und hebbielein, ich rufe gewiss nicht nach der autorität. der ipscanner enttarnt dich eh und du disqualifizierst dich immer wieder.
du hast dich ein für alle mal selbst verraten neulich, als sogar einige stammuser deine vergehen vergaßen. hattest sogar fast zustimmung erhalten, bis ja, bis dir das "moderatoren haben kurze schwänze" herausplatzte. ich muss dir schlicht und ergreifend ein gewisses maß an dummheit unterstellen hebbielein. :laugh2:
deine krankheit ist evtl behandelbar, nur was deine ausstattung mit gehirnschmalz anbelangt, ich denke da ist nichts zu machen.

sobald du hier wieder rumpöbelst, würd ich dich immer wieder auf's neue begrüßen.

bis zum nächsten nick, du hebbielein. :wavey:

Was m.E. dein Problem ist, das habe ich bereits weiter oben versucht, dir zu erklären; ließ es nochmal durch, bist du es verstehst. Was mein Problem mit dir hier im Forum ist, das erkläre ich dir gern auch noch einmal, damit du es verstehst:
ich unterhalte mich hier manchmal ganz gern mit Leuten, die etwas zu sagen haben - auch über das Boxen - und dazu gehörst du nun einmal definitiv nicht.
Da du mir aber ständig und überall mit deinem inhaltlich seichten und ästhetisch etwas unappetitlichem pubertären Wortschwall die Ohren zusülzt,
was soll ich da tun? Frag dich doch einmal selbst, was dich dazu antreibt; was willst du von mir, was kann ich für dich tun? Vielleicht brauchst du ja tatsächlich etwas auf dein vorlautes Pennälerschnäutzchen; falls es so ist, sprich frei heraus, falls nicht, halt einfach`s Maul.

@Gorgonzola
intellektuell sollte man wirklich ohne r schreiben und mit 2l, da hast du wohl recht.

@alle übrigen
Tut mir leid, daß ich auf das Rauschenbachsche pubertäre Geschwätz überhaupt eingegangen bin; kommt nicht mehr vor, versprochen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ernst-August schrieb:
@alle übrigen
Tut mir leid, daß ich auf das Rauschenbachsche pubertäre Geschwätz überhaupt eingegangen bin; kommt nicht mehr vor, versprochen.

och, das hebbielein, im feinwaschgang. :laugh2:

ich hätt da ne idee für den nächsten nick, wenn in spätestens 2 wochen die sperrung kommt: "unschuldslamm"

aber weißt du, ich brauch garnicht mehr groß was sagen:
jeder, der deine großen taten noch nicht kennt, kann mal seine zweifel ausräumen in dem er einfach mal in der trash history oder per suchfunktion deine meisterwerke hervorholt. es ist alles für die nachwelt festgehalten

edgar, emil, hebbie, schwagerheinz, schmitti, uncleben, faust1, faust2, harryhirsch, hammerschorsch...

um nur einige ausgewählte deiner zahlreichen niveaulosen attrapen zu nennen. wenn dann noch zweifel bestehen, evtl mal bei den mods erkundigen.
:wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
:laugh2: Bringt nix. Bringt nix.... :laugh2:
Na, als Trostspender verdienst du wohl eher nicht deine Kohle! ;)

uuups. sorry.
hättest das mal für mich Trottel bisschen deutlicher dazugeschrieben, dann hätte ich bestimmt ein paar nette Worte für dich gefunden. nächstes Mal, okay? :)
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
PP

Ich finde, ihr seht das zu negativ:
ich habe hier immerhin gelernt, wie man intellektuell schreibt, und, daß ich mich nicht mit niveaulosen Attrappen abgeben soll :belehr:
 
Oben