ach hebbielein :laugh2:
du drehst und windest dich wie ein aal. noch vermeidest du kraftausdrücke und inakzeptable beleidigungen, die üblicherweise zu deinem standardrepertoire gehören.
aber interessant wie du die tatsachen verdrehst.
du wurdest schon 20 mal gesperrt bevor du mich so schimmlig von der seite angepinkelt hast und mir mit immer neuen nicks nachgekrochen kamst.
und würdest du nicht konsequent dich mit dümmlichen pöbelpostings gegen deine pappenheimer einführen, du dummbeutel würdest noch nichtmal wirklich auffallen. :laugh2:
du bist einfach nur ein anhängsel, zwanghaft, bemitleidenswert, krank.
komm, mach uns nochma den lustigen ofw schmitt(i) oder den noch lustigeren harryhirsch.
und hebbielein, ich rufe gewiss nicht nach der autorität. der ipscanner enttarnt dich eh und du disqualifizierst dich immer wieder.
du hast dich ein für alle mal selbst verraten neulich, als sogar einige stammuser deine vergehen vergaßen. hattest sogar fast zustimmung erhalten, bis ja, bis dir das "moderatoren haben kurze schwänze" herausplatzte. ich muss dir schlicht und ergreifend ein gewisses maß an dummheit unterstellen hebbielein. :laugh2:
deine krankheit ist evtl behandelbar, nur was deine ausstattung mit gehirnschmalz anbelangt, ich denke da ist nichts zu machen.
sobald du hier wieder rumpöbelst, würd ich dich immer wieder auf's neue begrüßen.
bis zum nächsten nick, du hebbielein.