Gegen wen soll BigBoxing BU seinen ersten Kampf bestreiten?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jetzt hat Kollege BBU ja genug Vorbereitungszeit gehabt und dürfte ein absoluter Superboxer geworden sein.
Also wäre jetzt Zeit für den ersten Kampf, oder?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da ist ein Taxi-Fahrer oder auch Altenheimbewohner der richtige Gegner das wußten schon die Klitschkos für ihren Kampfrekord zu nutzen :clown:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Meine Traumpaarung beim nächsten Promiboxen: rohanff gegen BBU :belehr:
Franz in einer aktiven Rolle möchte ich aus Atlersgründen dabei eigentlich nicht sehen; es sei denn, pille1 hat ein paar CAT-scans von Franzens Rübe angefertigt und gibt ihm grünes Licht...
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
tullipan schrieb:
Mir ' fehlt die Antwortmöglichkeit BBU ist eine Witzfigur" !
Wer solche Sprüche reißt, IST nämlich eine ... :rolleyes:

Mir fehlt bei diesem Statment ein wenig die "Contenance" bei unserem ansonsten untadeligen Musterbürger :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hanffro hat aber nie selbst geboxt, daher wäre es witzlos. Das Buberl braucht schon richtige Gegner. Darf Svennie eigentlich noch boxen oder ist der schon :mesi:? Falls ja, sollte er´s für den Anfang tun.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Hanffro hat aber nie selbst geboxt, daher wäre es witzlos. Das Buberl braucht schon richtige Gegner. Darf Svennie eigentlich noch boxen oder ist der schon :mesi:? Falls ja, sollte er´s für den Anfang tun.

Woher willst du denn wissen, dass er schon richtige Gegner braucht? Hast du ihn schon im Ring gesehen? Wir werden das erst wissen, wenn er gegen Hanffro geboxt hat. Ich bleibe bei Option Numero 1. Anschließend kann man immer noch weitersehen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
man(n) o man(n), manche scheinen aber ganz schön lange weile zu haben.
wieso soll ich denn den armen hanfro platt machen, damit ist der sicher nicht einverstanden. ferner ist er ja nichtmal boxer, womit so ein kampf eh überflüssig ist. am liebsten würd ich ja mal den franz umhauen, allerdings wäre das heutzutage nicht mehr fair, da müsste er schon 20 jahre jünger sein, damit er wenigstens noch den ersten schlag überlebt. aber auch das junge franzerl würde sich in einem freefight(ufc-regeln) im handumdrehen in einem würgegriff wiederfinden und erstaunt feststellen, wie nutzlos doch auf einmal sein boxen ist.

neh, neh last mal kinders, ich such mir schon noch so boxfranzerl-ersatz und geb ihm auf die nuss.

bbu :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
wieso soll ich denn den armen hanfro platt machen, damit ist der sicher nicht einverstanden. ferner ist er ja nichtmal boxer, womit so ein kampf eh überflüssig ist. :

Big Boxing

Danke. Dann bin ich jetzt wieder beruhigt und brauche nicht hier in Belgien bei drittklassigen Vereinen wieder mit dem Boxtraining anzufangen! :thumb:

Ich habe übrigens dafür gestimmt, daß Du gegen Dariusz boxen sollst. Bei dessen Verletzungsanfälligkeit im Gesichtsbereich wäre bei einem ehrlichen Ringrichter doch ein TKO-Sieg für dich drin! Aber bitte erst nachdem Dariusz den Tiozzo besiegt hat. :belehr: :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gute Frage.
Die WBO bestimmt, aber dort ist Dariusz ja nicht mehr Titelträger!


@ hannes

Ja, ich weiß: WBB und IBU würden das bestimmt auch zulassen! Brauchst also nicht unbedingt hier Gift und Galle zu spucken! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Besser wäre es vllt., wenn BBU erstmal 5 Aufbaukämpfe gegen Jones Jr, Tarver, Johnson, Gonzalez & Ulrich macht. Da die ja alle keine Chance gegen BBU haben, und er dann 5 erst Runden Ko's hätte, würde die WBA den Kampf gegen Darek dann sicher zulassen. :rolleyes: :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bbbu hat glaub ich zuviel wrestling konsumiert und ist auf der scheine hängengebleiben. das foto und dazu die signatur...ich schmeiß mich weg.

ja wann kommen sie nur, die großen kämpfe. aber versteh schon. boxen ist für big "hitman" bubu zu laschi. jetzt müssen es ultimate fighting regeln sein. :laugh2: :laugh2:

@ernst-august

endlich hast du mal den richtigen namen hebbie. man kann die uhr danach stellen, wann du wieder ähnlich wie dein namensvetter austickst, beleidigend und prompt verbannt wirst.
jetzt stalkst du witzfigur sogar schon tullipan, nur weil der mal das wort gegen dich erhob, du schirmschwinger und fassadenpinkler. :laugh2:
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@ernst-august

endlich hast du mal den richtigen namen hebbie. man kann die uhr danach stellen, wann du wieder ähnlich wie dein namensvetter austickst, beleidigend und prompt verbannt wirst.
jetzt stalkst du witzfigur sogar schon tullipan, nur weil der mal das wort gegen dich erhob, du schirmschwinger und fassadenpinkler. :laugh2:

du verkennst mal wieder die Lage: auch wenn ich den feinen Herrn Tullipan auf seine unaufgefordert emotionsgeladene Parteinahme angesprochen habe, so bedarf er dennoch höchstwahrscheinlich :saint: nicht der krakeelenden Unterstützung eines inkontinenten Minderjährigen :belehr:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ernst-August schrieb:
du verkennst mal wieder die Lage: auch wenn ich den feinen Herrn Tullipan auf seine unaufgefordert emotionsgeladene Parteinahme angesprochen habe, so bedarf er dennoch höchstwahrscheinlich :saint: nicht der krakeelenden Unterstützung eines inkontinenten Minderjährigen :belehr:
LOL - "Musterbürger" ... "feiner Herr Tullipan" ...
Womit habe ich soviel Gutes verdient ? :saint:
Es ist klar, daß Sie mich nicht rl kennen, Herr Prinz ... :cool:
(>>> An meiner "emotionsgeladenen Parteinahme" halte ich trotz Allem uneingeschränkt fest ... )

Herr Rauschenbach schrieb:
jetzt stalkst du witzfigur sogar schon tullipan, nur weil der mal das wort gegen dich erhob,
Hat er das denn ?? - Ich hab's jedenfalls nicht mitgekriegt. Und solange er mit "Contenance" nur die "geistige Verhaltefähigkeit" ;) meint, sehe ich nichts Ehrenanrüchiges in seiner Aussage ...
 

Ernst-August

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
tullipan schrieb:
Womit habe ich soviel Gutes verdient ?

keine Angst Herr tullipan, mein Hinweis bezog sich lediglich auf ihre - wie sie ja selbst zugeben - etwas einseitige und ausnahmsweise :saint: dem dumpfen Trieb der blökenden Lämmchen ;) - verpflichtetete Parteinahme entgegen ihrer ansonsten wohlbalancierten Künstlerstatements :belehr: :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@ernst-august

war damals das "und rauschenbach hatte eben doch recht" ein ebenso wohlbalanciertes statement von tullipan nach deinem geschmack?
 
Oben