Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, warum die Gegner der Talente, die ja angeblich auf den Titel schielen in den letzten Jahren immer schlechter werden. Teilweise mehr als Fallobst sind und das obwohl man in den TOP 10 der Rangliste steht und evtl bald ein klitschko wartet. Gute Vorbereitung kann das ja nicht sein....
Chagaev hat nach den Kämpfen gegen Valuev und Ruiz gegen die derzeitige Nummer 113 und 125 geboxt. Danach kam mit klitschko endlich mal ein gegner und schwups, war Chagaev weg vom Fenster. (die Umstände des haye Kampfes kenne ich, aber der Sprung ist einfach zu groß finde ich von der Nummer 125 zum klitschko!)
Ich bereite mich ja auch nicht gegen die SpVgg. Unterhürtingen oder Vorwärts tasmania Hördel vor, wenn ich gegen real Madrid spielen muss und einen gegner suche, der mich verbessert und mich herausfordert.
Beispiel Schwergewicht:
Boytsov nun gegen die Nr. 186 der Welt. Vorher die 270.
Chagaev erst 69, dann 180.
Povetkin: erst 59 dann 313 (!)
Helenius: Nach Brewster 70, dann 94, nun bald 161.
Solis: 125 dann vorher 52, 294, 84, 353
Pianeta: Orlov 217, 113
Ustinov: 337,162,
Dimitrnko: 77
Ich verstehe das nicht. Ali z.B. hat nach seiner Niederlage gegen Frazier fast jeden Monat geboxt um ihm zu zeigen" Es gibt keinen gegner außer mich, kämpfe gegen mich"
Und das waren keine Gurken: Patterson, Bugner, Chuvalo, Quarry, Foster, Ellis.
Wenn ich doch richtung Weltspitze gehen möchte, dann versuche ich mich auch an immer stärker werdenden Leuten zu messen.
So braucht man sich nicht wundern, das immer weniger leute sich für das Boxen interessieren.
Erst wenn di besten wieder gegeneinander boxen ist es interessant. Aber Duelle der Anwäter wie z.b.:
Chagaev-Povetkin
Dimitrenko-Adamek
Solis-Chambers
Pianeta-Tarver etc....
wird es anscheinend kaum noch geben. Aber warum????
(Wie schön waren die Zeiten als Bowe-Holyfield nichtmals eine WM war) :thumb:
Chagaev hat nach den Kämpfen gegen Valuev und Ruiz gegen die derzeitige Nummer 113 und 125 geboxt. Danach kam mit klitschko endlich mal ein gegner und schwups, war Chagaev weg vom Fenster. (die Umstände des haye Kampfes kenne ich, aber der Sprung ist einfach zu groß finde ich von der Nummer 125 zum klitschko!)
Ich bereite mich ja auch nicht gegen die SpVgg. Unterhürtingen oder Vorwärts tasmania Hördel vor, wenn ich gegen real Madrid spielen muss und einen gegner suche, der mich verbessert und mich herausfordert.
Beispiel Schwergewicht:
Boytsov nun gegen die Nr. 186 der Welt. Vorher die 270.
Chagaev erst 69, dann 180.
Povetkin: erst 59 dann 313 (!)
Helenius: Nach Brewster 70, dann 94, nun bald 161.
Solis: 125 dann vorher 52, 294, 84, 353
Pianeta: Orlov 217, 113
Ustinov: 337,162,
Dimitrnko: 77
Ich verstehe das nicht. Ali z.B. hat nach seiner Niederlage gegen Frazier fast jeden Monat geboxt um ihm zu zeigen" Es gibt keinen gegner außer mich, kämpfe gegen mich"
Und das waren keine Gurken: Patterson, Bugner, Chuvalo, Quarry, Foster, Ellis.
Wenn ich doch richtung Weltspitze gehen möchte, dann versuche ich mich auch an immer stärker werdenden Leuten zu messen.
So braucht man sich nicht wundern, das immer weniger leute sich für das Boxen interessieren.
Erst wenn di besten wieder gegeneinander boxen ist es interessant. Aber Duelle der Anwäter wie z.b.:
Chagaev-Povetkin
Dimitrenko-Adamek
Solis-Chambers
Pianeta-Tarver etc....
wird es anscheinend kaum noch geben. Aber warum????
(Wie schön waren die Zeiten als Bowe-Holyfield nichtmals eine WM war) :thumb: