Geht 2019 die Welt unter ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
Solltest Du aus Zeitgründen auch. :D
Wer braucht schon eine Konsole, wenn er Höhlenforschung mit Lara Croft live veranstalten kann. Aber auf die DTS-Anlage würde ich nicht verzichten. Irgendwann braucht mann auch bei der hochkarätigsten Besetzung eine Auszeit.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Während den Auszeiten braucht man aber keine DTS-Anlage, sondern was zum Kühlen und Erfrischen.
wink3.gif
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Auszeit ? :rolleyes:

Dafür habe ich dann ja den Breitbild-Fernseher, die D-Box inkl. Showtime, ESPN und HBO, einen DVD-Player/Recorder, einen Hightech-Computer mit Internetzugang und einen immer gefüllten Kühlschrank mit sämtlichen Schnickschnack ;)

Wann geht die Welt jetzt noch mal unter ? :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In ein paar Millionen jahren, wenn Du sowieso schon im Paradies bist zusammen mit Alyssa Milano, Angelina Jolie, Rachel Leigh Cook, Jessica Alba, Alicia Silverstone, Holly Marie Combs, Michelle Hunziker, Jennifer Love Hewitt und Tiffany Amber Thiessen.

Träum weiter. :p
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wieso im Paradies? Dort müßte sich knocksta mit Inge Meisel und Mutter Teresa begnügen. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der einzige der in Paradies kommen wird werde ich wohl sein :saint: :saint:

Aber ich reserviere ein paar Plätze für euch,denn schliesslich brauche ich ja auch ein paar Sklaven ;) :D :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@ hannes

:D :D

ich bin der ehrlichste mensch der auf diese Welt lebt,ich verarsche niemand ausser meine Frauen :ricardo: :D :smoke:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
:D :D

Ricci, der Fachausdruck der entsprechende Verachtung hierfür signalisiert heißt: Weiber :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ricci, Du kommst halt ins Mullah-Paradies. Da tragen die "Weiber" allerdings alle nur Kopftücher und sind vermummt. Viel Spaß damit.
:D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von D. Crosby
@ Knocksta

Überleg dir bitte genau, was Du tust. Stell dir vor, bis ans Ende deiner Tage mit ein und derselben Frau zusammen sein! Das ist hart. :D

@D.Crosby

mit meiner Frau nehme ich das gern`in Kauf!:thumb:

Ich frage mich allerdings was dieser Weltuntergangsscheiss
hier im Sportforum zu suchen hat. Liegts an der Sommerflaute?
gruss ironmike
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von ironmike
Ich frage mich allerdings was dieser Weltuntergangsscheiss
hier im Sportforum zu suchen hat.

Das liegt daran, dass wir hier im Trash-Talk Bereich sind. Hier ist halt alles ein wenig trashiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Knocksta
Auszeit ? :rolleyes:

Dafür habe ich dann ja den Breitbild-Fernseher, die D-Box inkl. Showtime, ESPN und HBO, einen DVD-Player/Recorder, einen Hightech-Computer mit Internetzugang und einen immer gefüllten Kühlschrank mit sämtlichen Schnickschnack ;)

Wann geht die Welt jetzt noch mal unter ? :D

du solltest bei der d-box auch noch x-zone und die französischen kiosque-kanäle buchen. sowas braucht der mensch auch:D

btw. ich würde dann auch nicht (und tue es jetzt auch nicht) auf dts verzichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben