Geht 2019 die Welt unter ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich habe gelesen , daß eine Komet , der die Erde , wenn er sie denn treffen würde , auslöschen würde , die Erde zu 10 % (!!) trifft!!! Wieso kommt das nicht größer raus???
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann ist die Sache doch geritzt! Stellen wir die Scheibe in einem anderen Winkel auf und schon fliegt der Komet vorbei. :D
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh Mann, seid Ihr alle doof!

Die Erde IST schon längst untergegangen und zwar schon 1999! Hat keiner hier Nostaradmus gelesen?

- Keybord is locked. Think F1 to continue!

Wir sind alle nur noch virtuell da! Ein Hoch auf das Internet!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Und das schlimmste überhaupt daran:

Wir werden dann Holyfield als 58 jährigen Herausforderer des 48 jährigen John Ruiz nicht mehr sehen können. :cry:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß jetzt schon was 2019 für ein einschneidendes Ereignis die Boxwelt beschäftigen wird und groß auf der BP-Seite stehen wird:

Wladimir Klitschko, der 16 Jahre unumschränkt das Schwergewicht beherrscht hat, erklärte heute, nachdem er gestern die große amerikanische Schwergewichtshoffnung Jimmy Hope in der dritten Runde schwer KO geschlagen, seinen unwiderruflichen Rücktritt als Schwergewichtsweltmeister aller neun großer Boxverbände.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Wenn man eure postings so liest , könnte man fast meinen es wäre am besten , wenn die Erde wirklich untergehen würde.....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hoffentlich trifft er Amerika, dann kann Klaupe Kohl endlich als unumstrittener Promoterkönig gekrönt werden und ist die lästige Überseekonkurrenz los.
Hauptsache er trifft nicht Amberg, wir haben doch so ne schöne Bergkirche..

Ich hätte noch ein alternatives Abwehrkonzept anzubieten. Die USA (die anderen können die Welt sowieso nicht retten, weil zu blöd) baut ein riesiges, kilometergroßes Trampolin auf welches in einem Winkel eingestellt wird daß der zurückprallende Komet den Mond abschießt, dann hätten wir endlich dunkle Nächte, jawohl !!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn 2019 die Welt untergehen sollte und wo immer ich dann auch sein werde, hoffe ich doch ganz stark, dass irgendwer mir dort diese Sachen bereitstellt:

- 120 - 150 cm (16:09) Breitbild-Fernseher mit Bild in Bild.
- D-Box inkl. den Kanälen: Showtime, ESPN und HBO.
- DVD-Player/Recorder mit endlos vielen Rohlingen für den DVD-Brenner.
- DTS-Anlage.
- Hightech-Computer mit Internetzugang und Flatrate (muss ich dann überhaupt noch für´s surfen bezahlen und gibt es dort überhaupt so was wie Internet ?).
- eine High end Konsole mit drölfzig Games.
- großes und vernünftiges Bett.
- Ventilator gegen die Hitze.
- einen großen Kühlschrank der sich immer von alleine füllt.
- eine Gutaussehende Braut, die niemals Kopfschmerzen bekommt und ..... (am besten Alyssa Milano) :crazy:

Hoffe doch mal, dass es nicht zu viel verlangt ist :saint:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Raven

Eine berechtigte Frage :rolleyes:

Na ja, dann sollen sie eben die Zeit zurückschrauben oder eine geklonte Version von Milano besorgen. Ich kann mich nicht um alles kümmern und ich denke, meine Wünsche sind relativ bescheiden und deswegen, kann ich auch ein wenig Entgegenkommen erwarten.

Ich gehe ja nicht einfach irgendwo hin, ohne zu wissen, was mich dort erwartet :crazy:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
die Millano sieht ja hammer aus,hab mal vor zwei wochen charmed auf Pro7 gesehen und mir ist aufgefallen das sie voll behaart ist an ihre Hände.So etwa wie ein Mann.

Naja ein Rasierer wäre da empfehlenswert :D
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Devil

Nimm's locker, wir nehmen uns doch alle nicht so ernst hier ;)
Dein erstes Posting war einfach witzig, das schrie förmlich nach Antwort.

Im Ernst: Bereits in den ersten Meldungen war zu lesen, dass die Wahrscheinlichkeit des Einschlags nur bei höchstens 1:250000 liegt. Keine Ahnung, wer dir das mit 10 % erzählt hat. Und heute gab es dann noch eine offizielle Entwarnung:

Nach neuesten Berechnungen wird der Himmelskörper 2002 NT7 die Erde verfehlen. Das versicherte Alan Harris vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrttechnik (DLR). Harris ist einer von 450 Wissenschaftlern aus 34 Ländern, die sich noch bis Freitag in Berlin auf der internationalen Konferenz "Asteroids, Comets, Meteors " mit neuesten Forschungsergebnisse zu den kleinen Körpern am Firmament beschäftigen. Und die können der Erde theoretisch zur Gefahr werden.

Dies glaubte man zunächst auch vom Asteroid 2002 NT7, der ersten Aussagen zufolge 2019 auf der Erde einschlagen sollte. Neue Beobachtungen lassen laut Harris nun aber genauere Voraussagen über seinen langfristigen Kurs zu. Die Erde befindet sich demnach nicht mehr in seinem Einschlagbereich, gab Harris Entwarnung. Er beruft sich in seinem Prognosen auf neueste Erkenntnisse der US-Weltraumbehörde NASA.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Knocksta
Wenn 2019 die Welt untergehen sollte und wo immer ich dann auch sein werde, hoffe ich doch ganz stark, dass irgendwer mir dort diese Sachen bereitstellt:

- 120 - 150 cm (16:09) Breitbild-Fernseher mit Bild in Bild.
- D-Box inkl. den Kanälen: Showtime, ESPN und HBO.
- DVD-Player/Recorder mit endlos vielen Rohlingen für den DVD-Brenner.
- DTS-Anlage.
- Hightech-Computer mit Internetzugang und Flatrate (muss ich dann überhaupt noch für´s surfen bezahlen und gibt es dort überhaupt so was wie Internet ?).
- eine High end Konsole mit drölfzig Games.
- großes und vernünftiges Bett.
- Ventilator gegen die Hitze.
- einen großen Kühlschrank der sich immer von alleine füllt.
- eine Gutaussehende Braut, die niemals Kopfschmerzen bekommt und ..... (am besten Alyssa Milano) :crazy:

Hoffe doch mal, dass es nicht zu viel verlangt ist :saint:

Sollen das Grabbeigaben sein oder was? :confused:

@ Saygin
Komm mir bitte nicht mit dem Quatsch vom alten Nosti. Da habe ich ´ne Kotzallergie gegen! :kotz:
Außerdem solltest Du wissen, daß er noch ´ne Weissagung für das Jahr 3000-und-ein-paar-Kaputte gemacht hat, wo Du den Kram schon gelesen hast. :wavey:

@ Devil
Ganz ruuuuhig, Junge. :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von Knocksta
Wenn 2019 die Welt untergehen sollte und wo immer ich dann auch sein werde, hoffe ich doch ganz stark, dass irgendwer mir dort diese Sachen bereitstellt:

- 120 - 150 cm (16:09) Breitbild-Fernseher mit Bild in Bild.
- D-Box inkl. den Kanälen: Showtime, ESPN und HBO.
- DVD-Player/Recorder mit endlos vielen Rohlingen für den DVD-Brenner.
- DTS-Anlage.
- Hightech-Computer mit Internetzugang und Flatrate (muss ich dann überhaupt noch für´s surfen bezahlen und gibt es dort überhaupt so was wie Internet ?).
- eine High end Konsole mit drölfzig Games.
- großes und vernünftiges Bett.
- Ventilator gegen die Hitze.
- einen großen Kühlschrank der sich immer von alleine füllt.
- eine Gutaussehende Braut, die niemals Kopfschmerzen bekommt und ..... (am besten Alyssa Milano) :crazy:

Hoffe doch mal, dass es nicht zu viel verlangt ist :saint:

Ventilator gegen die Hitze? Welche Hitze? Gehst Du davon aus daß Du in die Hölle kommst?:saint:

Aber ansonsten kann ich nur sagen, eine sehr sehr gut durchdachte Liste. Mit Milano als Braut könnte ich mich auch anfreunden, alternativ wäre ich auch mit Winona Ryder oder Angelina Jolie einverstanden. Anna Kournikowa wäre auch in Ordnung, ist zwar etwas verzickt das Biest, aber die körperlichen Vorzüge gleichen das ein wenig aus.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ D. Crosby

Grabbeigaben ? Du glaubst doch nicht, dass dann alles vorbei ist ? Hoffe doch stark, dass dann das Leben erst richtig anfängt (wo und wie auch immer) ;)

@ Ricci

Das Gesamtbild, entschädigt auch ein paar Haare ;)

a_milano08.jpg


Original geschrieben von chris
Ventilator gegen die Hitze? Welche Hitze? Gehst Du davon aus daß Du in die Hölle kommst?:saint:

Weil ich euch im BP-Managerspiel bescheiße, könnte es durchaus sein (just kidding) :D

Wer sagt mir außerdem, dass es in der Hölle nicht viel besser als im Himmel ist ? Vielleicht ist der Himmel voll spießig und in der Hölle, geht es ab wie Schmitzkatze.

Aber ansonsten kann ich nur sagen, eine sehr sehr gut durchdachte Liste. Mit Milano als Braut könnte ich mich auch anfreunden, alternativ wäre ich auch mit Winona Ryder oder Angelina Jolie einverstanden. Anna Kournikowa wäre auch in Ordnung, ist zwar etwas verzickt das Biest, aber die körperlichen Vorzüge gleichen das ein wenig aus.

Das sweet Tennis Girl, das unersättliche Biest mit Erotik pur oder die sweet Kleptomanin wären auf jeden Fall 3 sehr gute Alternativen :)

Hätte aber auch nichts gegen Rachel Leigh Cook, Jessica Alba, Alicia Silverstone, Holly Marie Combs, Michelle Hunziker, Jennifer Love Hewitt oder Tiffany Amber Thiessen. Eine von den könnte/sollte/müsste es schon sein. Ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Meinetwegen können sie dann den Ventilator oder die Konsole behalten :laugh2:

Hilfeeeeeeeeeee, die Hitze macht mich kirre :crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Knocksta

Überleg dir bitte genau, was Du tust. Stell dir vor, bis ans Ende deiner Tage mit ein und derselben Frau zusammen sein! Das ist hart. Nimm sie lieber alle mit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben