Geht UFC den Bach runter?


Yunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Habt ihr mal Kämpfe aus dem UFC von 2005 und 2006 gesehen?
Was ist denn das?
Irgendwelche Halbstarken die keine Ahnung haben, die würde ja jeder von damals aus der UFC fertig machen.
Naja ich finds etwas depremierend das sie uns solche Leute als gute Kämpfer verkaufen wollen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
dann habt ihr wohl chuck, Penn, GSP, Hughes, Babalu um nur einige zu nennen nicht gesehen :belehr:
 

Yunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ja aber die alle können gegen einen Frank Shamrock nichst ausrichten, oder einen Victor Belfort.
Die Gracies wollen wir mal garnicht nennen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
OHJE,
du kennst dich offensichtlich nicht besonders in diesem bereich aus und deshalb will ich dich garnicht großartig für diese ahnungslosen aussagen kritisieren. ich würde dir aber raten bevor du solche behauptungen aufstellst, dich besser zu informieren. ;)

Shamrock wurde doch von Ortiz böse vermöbelt. Ortiz hingegen ist gegen Chuck böse KO gegangen. naja am ende der gerade laufenden staffel von TUF wird Shamrock ja seine chance zur revanche bekommen.
gegen Chuck Liddel hätte Shamrock keine chance.
Royce Gracie wird demnächst gegen Hughes in der UFC antreten, dann kannst du dir den fight ja angucken und deine meinung nochmal revidieren. :belehr:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
tja, da mach ich hier schon einen auf belehrend und übersehe total dass du ja Frank meinst und nicht Ken. aber naja, dieser hat zwar Ortiz besiegen können, es ändert aber nix daran, dass die genannten derzeitigen fighter besser sind.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bei Vitor Belfort ist zu hoffen dass er sich fängt und irgendwann mal zu alter stärke zurück findet. im moment sieht es ja nicht schlecht aus, warten wir es ab.
 

Yunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ja das Schlimme ist das die Guten von damals alt werden, aber ich halt auf die Neuen nicht viel, es müssen mal wieder gut ausgebildete Kämpfer wie damals in den Ring damit man beim Kampf nicht einschläft.
Damit mein ich jetzt aber nicht alle Kämpfe.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja guckt euch mal die Freak Kämpfe im Pride, oder sogar noch schlimmer (ich sag nur AKEBONO) bei K-1 an. UFC ist immoment Nr.1 unter den Ligen, finde ich!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das kommt ganz auf die gewichtsklasse an.
Im heavyweight ist Pride natürlich im moment weit vorne. mit Fedor haben sie sicherlich den besten mmaler in ihren reihen und selbst die fighter die sich nach ihm einreihen würden sicherlich den UFC titel unter sich ausmachen.
im lightheavyweight ist Pride auch besser besetzt. Chuck Liddell, Babalu, Ortiz und vielleicht ja demnächst auch noch Quinton Jackson halten aber die fahnen der UFC hoch. im mittelgewicht ist UFC klar vorne. im welterweight ist ebenso ganz klar UFC vorne mit den super fightern Hughes, GSP und Penn.
im lightweight ist wieder Pride vorne.
 

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
jkd schrieb:
das kommt ganz auf die gewichtsklasse an.
Im heavyweight ist Pride natürlich im moment weit vorne. mit Fedor haben sie sicherlich den besten mmaler in ihren reihen und selbst die fighter die sich nach ihm einreihen würden sicherlich den UFC titel unter sich ausmachen.
im lightheavyweight ist Pride auch besser besetzt. Chuck Liddell, Babalu, Ortiz und vielleicht ja demnächst auch noch Quinton Jackson halten aber die fahnen der UFC hoch. im mittelgewicht ist UFC klar vorne. im welterweight ist ebenso ganz klar UFC vorne mit den super fightern Hughes, GSP und Penn.
im lightweight ist wieder Pride vorne.

Bei 170 lbs hat Pride doch gar keine Division :rolleyes: da kann man also gar keinen vergleich machen.
Bei 185 bzw 183 lbs ist Pride Meiner Meinung nach klar besser:

Dan Henderson, Paolo Filho, Murilo Bustamante, Yuki Kondo, Phil Baroni, Murilo Ninja, Denis Kang, Murad Chunkaiev ect und wenn sie darauf bestehen würden auch Sakuraba.

PS Viele setzen Franklin über Dan Henderson :gitche: und bewerten deshalb das Mittelgewicht der UFC so hoch. Franklin sollte lieber mal aufpassen das er nicht in jedem Kampf zu Boden geht. Einer wie Henderson deckt ihn dann nämlich blitzschnell mit knallharten Schlägen ein im Gegensatz zu Tanner und dem Mann aus Kanada. Der muss erst mal gegen Weltklasse Fighter antreten bevor er es verdient hat so hoch eingestuft zu werden. Aber das kennen wir ja auch von Arlovski ;) hi hi
 
Oben