Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Auch Heidelberg wächst im Abstiegskampf über sich hinaus und schlägt sensationell München.

Für Tübingen gerät das rettende Ufer in immer weitere Ferne. Tübingen hat alle direkte Vergleiche gegen die Konkurrenz im Tabellenkeller bereits verloren und ist schon zwei Siege (plus direkter Vergleich) vom Nichtabstiegsrang entfernt. Bei nur noch 5 Spielen ist das wohl der Abstieg.

Mit Heidelberg und dem MBC kommen noch zwei heiße Teams aus dem Abstiegskampf zu uns. Wird wie gegen Rostock nicht einfach.

Ulm lässt gegen den MBC nichts anbrennen. Ulm, seit sie ohne Doppelbelastung sind, die Mannschaft der Stunde in der BBL. Genau wie Berlin.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Ich glaube Göttingen erwischt es. So lustlos wie die sich gerade in eigener Halle von Chemnitz abfertigen lassen.

PS: Ziehe meine Aussage zurück. 😃
Göttingen erkämpft sich mit tollem Comeback die Verlängerung. Das sah nach 20 Minuten nicht so aus.

Richtig starker Fight in Göttingen. Hoffentlich gewinnt Göttingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben