Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

recklette

Nachwuchsspieler
Die Stimmung in der Halle war auch mega.
Bin gerade zurück. Meine Tochter ist jetzt auch Fan, vor allem weil Michael Weathers sie abgeklatscht hat.
Und der bleibt uns ja auch nächstes Jahr erhalten. :)

Aber gerade bei Weathers (hoffe ich verwechsle da nicht Spieler) hätte ich als Fan in die Tischkante gebissen. Was der in den letzten 5 Minuten an überflüssigen "Kopf durch die Wand/ Defense" + 100 % Ballverlust Aktionen hatte, war nicht mehr feierlich. Der unbedingte Wille war zweifellos erkennbar, aber die Ballverluste waren einfach furchtbar. Gleichzeitig verdient er schon aufgrund seiner Shorts nen Extrapplaus.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Aber gerade bei Weathers (hoffe ich verwechsle da nicht Spieler) hätte ich als Fan in die Tischkante gebissen. Was der in den letzten 5 Minuten an überflüssigen "Kopf durch die Wand/ Defense" + 100 % Ballverlust Aktionen hatte, war nicht mehr feierlich. Der unbedingte Wille war zweifellos erkennbar, aber die Ballverluste waren einfach furchtbar. Gleichzeitig verdient er schon aufgrund seiner Shorts nen Extrapplaus.
Absolut - ich schaue so Spiele auch anders natürlich. Weather ist halt ein bunter Vogel und Microwave-Scorer.
Ich find DJ Horne cooler, auch weil ich ihn aus March Madness noch gut kenne.

Schmarrkopf

Bankspieler
Lese gerade die aktuelle BIG.
Interessantes thema „wie gefährlich wird NIL für die 6+6 Regel“
Im gleichen Artikel die verteilung von U22 Minuten in der BBL.
Souverän an Platz 1 Braunschweig mit 1346 Minuten gefolgt von Vechta (675) LuBu (668) und Würzburg (609)
Erschreckend MBC (1min) Chemnitz (5) und Oldenburg (8)
Was mich auch absolut negativ überrascht das Ulm mit ihrem so tollen OrangeCampus es nur auf 98min schaffen

Rot-Weiß

Nachwuchsspieler
Lese gerade die aktuelle BIG.
Interessantes thema „wie gefährlich wird NIL für die 6+6 Regel“
Im gleichen Artikel die verteilung von U22 Minuten in der BBL.
Souverän an Platz 1 Braunschweig mit 1346 Minuten gefolgt von Vechta (675) LuBu (668) und Würzburg (609)
Erschreckend MBC (1min) Chemnitz (5) und Oldenburg (8)
Was mich auch absolut negativ überrascht das Ulm mit ihrem so tollen OrangeCampus es nur auf 98min schaffen
In welcher Ausgabe steht das? Also in der Ausgabe vom 30.05.2025 steht nur bisschen was zum NIL-Deal, oder übersehe ich da was?

Oben