Mal eine ganz bescheidene Frage, ich habe mir dieses Video angesehen, aber was ist da so besonderes dran? Dass Cus sich in seinem Alter noch so schnell bewegt? Da kenne ich aber noch ein paar andere aus meinem Bekanntenkreis, einer davon ist sogar über 80 und ist noch topfit wie manche vierzigjährige es nicht sind. Oder meine Oma, die hat auf dem Bauernhof mit 85 Jahren sogar noch sämtliche Arbeiten verrichtet, wie auch die jungen Leute da verrichtet haben. Sie ist dann letztendlich an einem Herzinfarkt gestorben. Was kann es besseres geben, als bis ins hohe Alter fit zu sein und dann irgendwann ganz schnell durch einen Herzinfarkt sterben? Dafür kenne ich wiederum andere, die sind mit über 60 schon gesundheitlich am Ende, für die das Leben eigentlich nur noch eine Qual ist.
Jeder, der bis ins hohe Alter fit und gesund bleibt, der sollte täglich Gott dafür danken.
Ansonsten konnte ich nichts besonderes an eurem Video erkennen, war halt Training zwischen Trainer und Boxer, mehr nicht.
Cus D´Amato halte ich aber persönlich für den besten Trainer aller Zeiten. Schade, dass er nicht mehr lebt. Dass dieser auch Muhamed Ali trainiert hatte, das wusste ich noch nicht mal. Ich kannte diesen Trainer nur von Mike Tyson her.