Geniales Video !!!


Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Tolles Video!!! Musste dabei an den Vergleich Klitschko Ali von Emanuel Steward denken. Der Steward muss echt gute Drogen nehmen um Klitschko besser als Ali zu bezeichnen :).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
super Video,kannte es bisher auch nicht.Also Ali ist der grösste und bleibt auch der grösste Boxer aller zeiten.Aber Achtung Haxi Krasniqi könnte ihm den Rang ablaufen....:D
 
R

Ray

Guest
man beachte wie sich cus beweget der müsste dort schon über 60 gewesen sein
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mal eine ganz bescheidene Frage, ich habe mir dieses Video angesehen, aber was ist da so besonderes dran? Dass Cus sich in seinem Alter noch so schnell bewegt? Da kenne ich aber noch ein paar andere aus meinem Bekanntenkreis, einer davon ist sogar über 80 und ist noch topfit wie manche vierzigjährige es nicht sind. Oder meine Oma, die hat auf dem Bauernhof mit 85 Jahren sogar noch sämtliche Arbeiten verrichtet, wie auch die jungen Leute da verrichtet haben. Sie ist dann letztendlich an einem Herzinfarkt gestorben. Was kann es besseres geben, als bis ins hohe Alter fit zu sein und dann irgendwann ganz schnell durch einen Herzinfarkt sterben? Dafür kenne ich wiederum andere, die sind mit über 60 schon gesundheitlich am Ende, für die das Leben eigentlich nur noch eine Qual ist.
Jeder, der bis ins hohe Alter fit und gesund bleibt, der sollte täglich Gott dafür danken.
Ansonsten konnte ich nichts besonderes an eurem Video erkennen, war halt Training zwischen Trainer und Boxer, mehr nicht.
Cus D´Amato halte ich aber persönlich für den besten Trainer aller Zeiten. Schade, dass er nicht mehr lebt. Dass dieser auch Muhamed Ali trainiert hatte, das wusste ich noch nicht mal. Ich kannte diesen Trainer nur von Mike Tyson her.
 
R

Ray

Guest
Mal eine ganz bescheidene Frage, ich habe mir dieses Video angesehen, aber was ist da so besonderes dran? Dass Cus sich in seinem Alter noch so schnell bewegt? Da kenne ich aber noch ein paar andere aus meinem Bekanntenkreis, einer davon ist sogar über 80 und ist noch topfit wie manche vierzigjährige es nicht sind. Oder meine Oma, die hat auf dem Bauernhof mit 85 Jahren sogar noch sämtliche Arbeiten verrichtet, wie auch die jungen Leute da verrichtet haben. Sie ist dann letztendlich an einem Herzinfarkt gestorben. Was kann es besseres geben, als bis ins hohe Alter fit zu sein und dann irgendwann ganz schnell durch einen Herzinfarkt sterben? Dafür kenne ich wiederum andere, die sind mit über 60 schon gesundheitlich am Ende, für die das Leben eigentlich nur noch eine Qual ist.
Jeder, der bis ins hohe Alter fit und gesund bleibt, der sollte täglich Gott dafür danken.
Ansonsten konnte ich nichts besonderes an eurem Video erkennen, war halt Training zwischen Trainer und Boxer, mehr nicht.
Cus D´Amato halte ich aber persönlich für den besten Trainer aller Zeiten. Schade, dass er nicht mehr lebt. Dass dieser auch Muhamed Ali trainiert hatte, das wusste ich noch nicht mal. Ich kannte diesen Trainer nur von Mike Tyson her.

Amato hat nie Ali trainiert

Das besondere an dem Video ist das Wissen von Cus so finde ich jedenfalls

Ausserdem Ali der immer fürn ein geile Spruch gut ist

Betrachte es einfach als ein stück Geschichte , in deinen Augen der legendärste Trainer aller Zeiten mit dem Größten aller Zeiten (meinung vieler)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Dann hat Cus D´Amato nie Muhamed Ali trainiert? Was war denn das dann für eine Veranstaltung in diesem Video? Ich dachte, das wäre eine Trainingseinheit, irgendwie ein Schautraining oder so was. Das kommt vielleicht davon, dass meine Englischkenntnisse so erbärmlich sind (lacht). Vielleicht wurden ja auch lediglich nur mal die beiden irgendwo eingeladen und haben dann so ein Training nur aus Gaudi dort abgezogen.
Mal ein "was wäre wenn" Gedankenspiel.
Was wäre gewesen, wenn Cus D´Amato nicht zu dem Zeitpunkt verstorben wäre? Treiben wir das Gedankenspiel sogar soweit auf die Spitze, was wäre, wenn Cus D´Amato noch heute leben würde? Wie lange wäre Mike Tyson dann an die Weltspitze des Box Sports geblieben oder sogar Weltmeister geblieben, oder wäre er vielleicht sogar heute noch an der Weltspitze oder sogar immer noch Weltmeister? Dieser Trainer war für Mike Tyson ja Trainer und Vater gleichzeitig, und der Tod von ihm, den hat Mike Tyson womöglich heute noch nicht richtig verkraftet.
Cus D´Amato ist beziehungsweise war für mich unabhängig von der Zeit der beste Trainer aller Zeiten der Welt. Er hat es ja auch unter Beweis gestellt, seinerzeit war Mike Tyson ja tatsächlich der beste Boxer der Welt, der war quasi seinerzeit eine Klasse für sich. Genug Boxer sind Mike Tyson derzeit allein aus Angst aus dem Wege gegangen und wollten nicht gegen ihn boxen. Eine Zeit lang hat Mike Tyson doch deshalb sogar schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt noch Gegner zu finden. Deswegen hätte ich es mir auch durchaus vorstellen können, dass Cus D´Amato tatsächlich Muhamed Ali trainiert hat, weil Muhamed Ali ja immerhin auch eine Klasse für sich war.
Das ganze Leben von Mike Tyson ist dann irgendwie zum Schluss nur noch schief gelaufen, hatte auch nur die falschen Freunde und sogar auch die falschen Ehefrauen usw., bei Mike Tyson waren eigentlich alle Leute falsch, ob es sein Manager Don King war oder sonst wer. Auch die anderen nachfolgenden Manager und Trainer von Mike Tyson konnte man doch vergessen. Für die war Mike Tyson doch nur eine gute Kuh, die man gut melken konnte. Der einzige, der es mit ihm wirklich ernst gemeint hat, der war wahrscheinlich Cus D´Amato. Alle anderen waren doch nur auf Mike Tysons Ruhm und vor allem Geld aus.
Dass man auch heute noch mit diesem so genannten Kuckuckstil erfolgreich Boxen kann, den damals Cus D´Amato dem Mike Tyson beigebracht hat, er war wohl sogar auch der Erfinder dieses Kuckuckstil, das beweist heute immer noch die Boxerin Susian Kentikian. Sie boxt nämlich exakt den gleichen Stil, den damals Mike Tyson geboxt hat, und das mit Erfolg. Deshalb gucke ich mir sie auch so gerne an, obwohl ich ansonsten von Frauenboxen nicht viel halte. Ich wüsste jetzt keinen weiteren Boxer, der noch diesen gleichen Stil boxt. Wisst Ihr zufällig einen Boxer, der diesen von Cus D´Amato extra für diesen kleinen Mike Tyson erfundenen Kuckuckstil heute noch boxt?

Gruß
Knaffel
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es wäre bestimmt anders mit Tyson gelaufen,wenn D'Amato noch gelebt hätte,er war als einziger ja in der Lage iron Mike unter kontrolle zu halten.Tyson hat selbst gesagt,dass D'Amatos Tod das Schlimmste für ihn war und er den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat.Sein damaliger Trainer ,nach D#amatos Tod,der ihn auch zu Titelehren und zum undisputed Champ geführt hat war ja Kevin Rooney,der hat ihn auch nach D'Amatos Prinzip weiter trainiert
und ihn erfoglreich gemacht,er hat sich unter seiner Trainerschaft nicht nur ausschliesslich auf seine Schlagkraft verlassen.
Hast Recht Knaffel,er war für die anderen nur eine Dollarmaschine,die am laufen gehalten werden musste,von menschlichkeit oder besser gesagt,sozialer Kompetenz keine Spur und damit meine ich das
Verhältnis Trainer /Boxer manager/Boxer.natürlich ist das Geschäft knallhart,aber wenn man sich als Boxer nicht auf sein Team auch verlassen kann,dann ist man verlassen.Sicherlich spielt für Abstieg Tysons auch seine Gesinnung und seine nicht gerade übermässige Intelligenz eine Rolle.
 
Oben