Krusher
Bankspieler
kann man auch gut und gerne als "Brähmer Move" bezeichnen.
Wenn danach der Sieger aus Canelo-Jacobs auf ihn wartet, kann ich damit noch halbwegs leben.
WOW das ist ne Überraschung, da bin Ich ja gespannt wer der neue Trainer wird. Golovkin plant anscheinend wirklich noch ein paar Jahre zu boxenGolovkin trainiert nicht mehr unter Sanchez. Neuer Trainer wird bald bekannt gegeben.
Quelle:
http://instagr.am/p/Bwpzkp4nwaR/
GGG ist merklich am abbauen. Er hat sich Saul durch sein Herz gerettet. Das ist dann der typische Move, um sich einen neuen Reiz zu verschaffen. Wird aber nichts ändern.
Alvarez-GGG 3 finde ich ziemlich überflüssig, und die Erwartungen auf diesen Kampf rechtfertigt nicht so eine Ansetzung. Ich verstehe nicht, wie man einen Kampf verkaufen kann, bei dem zu 90% sicher ist, was passieren wird. Trilogie mit der gleichen Geschichte 3mal. Das ist wie der Film Hangover.
GGG ist merklich am abbauen. Er hat sich Saul durch sein Herz gerettet. Das ist dann der typische Move, um sich einen neuen Reiz zu verschaffen. Wird aber nichts ändern.
Alvarez-GGG 3 finde ich ziemlich überflüssig, und die Erwartungen auf diesen Kampf rechtfertigt nicht so eine Ansetzung. Ich verstehe nicht, wie man einen Kampf verkaufen kann, bei dem zu 90% sicher ist, was passieren wird. Trilogie mit der gleichen Geschichte 3mal. Das ist wie der Film Hangover.
Die ersten 2 Kämpfe hätte Golovkin gewinnen müssen, deshalb verstehe Ich nicht warum Du einen 3. Kampf jetzt klar bei Alvarez siehst.
Ich denke es könnte ähnlich wie bei Pacman vs Marquez laufen. 3x konnte Marquez die Punktrichter nicht überzeugen und im 4. Kampf hat der dann alles auf den KO gesetzt.
Marquez KO-Schlag war ein Lucky Punch, aber es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen den Kämpfen. Marquez konnte Pacquiao auch ausboxen, kontrollieren und wehtun. Das kann GGG bei Alvarez einfach nicht. Die Kämpfe waren eng, weil er viel mehr ans Limit ging als Alvarez.
Canelo hat GGG phasenweise locker ausgeboxt. Das hat GGG zu keinem Zeitpunkt geschafft.
Schon im zweiten Kampf ist das Pendel doch klar zu Gunsten von Alvarez umgeschlagen. Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wie man das anders sehen kann. Den ersten Kampf hat GGG für mich gewonnen, weil Alvarez zu passiv war. Im zweiten Kampf hat sich Golovkin (auf meinem Punktzettel) irgendwie zum Unentschieden gerettet. Das war eine krasse Willensleistung, aber er war auch viel näher am Limit als sein Konkurrent. Die Zeit spielt weiter für den Mexikaner, der mMn das nächste Ding vorzeitig gewinnt, wenn er etwas Killerinstinkt zeigt.
Golovkin kann Alvarez nicht ausboxen oder dominieren. Er kann bestenfalls einen engen Kampf erzwingen, und diesen wird Alvarez bei den gekauften Judges immer gewinnen.
@HalloWieGehts
Ich habe nicht geschrieben, dass die Kämpfe gleich waren, sondern dass sich die Geschichte wiederholte. Spannung bedeutet für mich Varianz im Ergebnis, und die sehe ich bei dem Kampf als ziemlich klein.
GGG wünscht sich zum Karriere-Ende wohl noch mal neue Impulse im Training. Ob es was bringt wird man sehen und hängt auch vom Trainer ab. Bei Cotto hat es definitiv was gebracht als er zu Roach gewechselt ist auch wenn es für die richtig dicken fights nicht mehr gereicht hat. Kovalevs Formkurve z.B. scheint nach dem Wechsel zu M.C. Guirt auch noch mal nach oben gegangen zu sein. M.C. Guirt in tha fuckin' house baby! GGG und Kovalev sollen sich ja gut verstehen da geht GGG am besten auch gleich dorthin.