Gennady "GGG" Golovkin - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schrieb das nur, weil du oben fälschlicherweise beterbiev anstelle von bivol schriebst.
Nenn mich ggg groupie. Aber für mich ist der dritte Kampf nicht ok. Er ist deutlich past prime, hat den ersten Kampf Safe gewonnen und dürfte jetzt mit dem Resümee eigentlich als womöglich stärkster Athlet seines Jahrzehnts abtreten.
:eek: oh werde wohl alt

Ich bin selbst GGG groupie aber ich würde den 3. Kampf schon sehen wollen. Golovkin ist schon lange past prime und hat trotzdem die beiden Kämpfe gegen Canelo eigentlich gewonnen. So eine letzte "Big Drama Show " zum Karriereende past schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt wo Bivol gegen Canelo gewonnen hat und es wohl das Rematch gibt, steht Golovkin's nächster Kampf in den Sternen.
Auch wenn Canelo meint, es wäre "Persönlich" glaube Ich eher an den Bivol Rückkampf.

Was soll Golovkin jetzt machen :confuse: jünger wird er auch nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Eines dürfte jetzt klar sein. Canelo hasst GGG. Da verliert er lieber gegen Bivol, um Golovkin den Payday zu versauen.
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Er soll ruhig erst ein zweites Mal gegen Bivol verlieren. Golovkin hat ihn einmal klar besiegt, er muss sich nichts mehr beweisen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jetzt wo Bivol gegen Canelo gewonnen hat und es wohl das Rematch gibt, steht Golovkin's nächster Kampf in den Sternen.
Auch wenn Canelo meint, es wäre "Persönlich" glaube Ich eher an den Bivol Rückkampf.

Was soll Golovkin jetzt machen :confuse: jünger wird er auch nicht.
Schwer zu sagen. Ich halte es durchaus für möglich, dass er die Handschuhe an den Nagel hängt.
 
Oben