Das lag daran, dass an WK nichts mehr zu machen war. Da war Banks mehr der Statist bzw. Angestellte und so hat er sich auch verhalten. Bin gespannt, wie Banks sich bei GGG macht, oder ob es ähnlich wird, was ich nicht glaubeAlso ich weiß nicht ... mit ist Bank aks WK Trainer in Erinnrung und überzeugend war das nicht ...
Ist dies das Ende von Mexican Style? Vielleicht kommt jetzt Kronk Style! Wenn man GGG so zuhört könnte ich mir schon vorstellen dass er seinen Stil etwas ändert, seinem Alter vielleicht etwas anpasst. Wenn er noch Ziele hat und paar Jährchen ganz oben mitmischen will muss er ökonomischer boxen aber das ist leichter gesagt als getan.
Das lag daran, dass an WK nichts mehr zu machen war. Da war Banks mehr der Statist bzw. Angestellte und so hat er sich auch verhalten. Bin gespannt, wie Banks sich bei GGG macht, oder ob es ähnlich wird, was ich nicht glaube
Und gegen Canelo dürfte es wieder eng werden.
Soll er denn stattdessen voll auf KO gehen? Das wird gegen den Mann sicher nicht funktionieren.
Weniger nach vorn zu gehen wird ihn aber noch mehr Punkte kosten, von daher weiß ich nicht so ganz was GGG umstellen sollte.
Falls er das 12 Runden gut durchziehen kann, muss er natürlich noch auf die Gunst der Punktrichter hoffen.