Gennady Golovkin vs. Danny Jacobs, 18. März, HBO PPV + Live auf MDR


G

Gast_482

Guest
Jacobs hat einen WBA-Interim/regular/zweiterChampionnachdemSuperchampion/wasauchimmer/extraKohlefürdieWBA-Titel den er gegen No-name Fletcher gewann. WBA-'Superchampion' war Golovkin.

Quillin war gegen Jacobs titellos. Quillin gab nämlich ein Jahr zuvor seinen WBO-Titel freiwillig ab um nicht gegen Korobov zu boxen.

Alles klar, danke dir!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Jacobs ist gewissermaßen Pflichtherausforderer für Golovkin. Allerdings häts mich auch nicht gewundert wenn die WBA daraus eine Titelvereinigung macht. Irgendein hanebüchenes, virtuelles Titelkonstrukt können die täglich ausm Hut zaubern. Da haben die Leute für. Die rauchen seltsame Sachen und machen sich dann komische Gedanken.
 
G

Gast_482

Guest
Jacobs ist gewissermaßen Pflichtherausforderer für Golovkin. Allerdings häts mich auch nicht gewundert wenn die WBA daraus eine Titelvereinigung macht. Irgendein hanebüchenes, virtuelles Titelkonstrukt können die täglich ausm Hut zaubern. Da haben die Leute für. Die rauchen seltsame Sachen und machen sich dann komische Gedanken.
Ne die sind nur alle akut geldgeil!!!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hat schon jemand behauptet, dass Golovkin im Camp krank wurde? Oder macht man das nur bei schwachen Gegnern um künstlich Spannung zu erzeugen? :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Hat schon jemand behauptet, dass Golovkin im Camp krank wurde? Oder macht man das nur bei schwachen Gegnern um künstlich Spannung zu erzeugen? :D

Sah man doch schon an dem Herpes. :D

Sehe Jacobs leider untergehen.
So offen wie der in den Mann geht und am Mann schlägt, wird GGG(auch krank) das auszunutzen zu wissen.
Da Jacobs sein Kinn recht fragil zu sein scheint, begünstigt meiner Meinung nach ein recht schnelles Ende zugunsten von GGG.


Läuft nirgendwo ein MDR legalen Livestream? Die Vorkämpfe laufen doch schon?
Auf MDR wird ja momentan noch nichts gesendet.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Sah man doch schon an dem Herpes. :D

Sehe Jacobs leider untergehen.
So offen wie der in den Mann geht und am Mann schlägt, wird GGG(auch krank) das auszunutzen zu wissen.
Da Jacobs sein Kinn recht fragil zu sein scheint, begünstigt meiner Meinung nach ein recht schnelles Ende zugunsten von GGG.


Läuft nirgendwo ein MDR legalen Livestream? Die Vorkämpfe laufen doch schon?
Auf MDR wird ja momentan noch nichts gesendet.
17181.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin ich schon wieder derjenige der darauf aufmerksam machen muss? Jacobs zieht die selbe Nummer ab wie letzte Woche Lemieux! :mad:
******* auf den Titel, Hauptsache Vorteile verschaffen....wenn das so weiter geht kann die IBF diese Regel wieder streichen!
http://www.boxingscene.com/jacobs-misses-ibfs-second-day-weigh-golovkin-fight--114729
Auch interessant dass GGG knapp unter der 170 Pfund Grenze war, da hatte er schon 1 Monat vor dem Kampf ein geringeres Gewicht. Vermutlich wird er bis zum Kampf nochmal paar Pfund zugelegt haben. Wobei sein gewöhnliches Kampfgewicht bei +-170 Pfund liegt. Vielleicht diesmal ein paar Pfund mehr, da er gegen seinen physisch größten Gegner antritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jacobs hat wochenlang mit Hilfe des PED Gurus Victor Conto (SNAC System, alle möglichen wissenschaftlichen Trainingsmethoden) trainiert und laut Contes Aussagen lange geplant mit möglichst viel Gewicht in den Ring zu steigen und mit großem Gewichtsvorteil in den Ring zu steigen.
Unterzeichnet hat Jacobs auch für den IBF Gürtel und dessen Regeln, jetzt hat halt nur GGG die Regeln eingehalten und Jacobs hat 38 std wegen dem extrem frühen Freitag morgen Weighin zeit zum rehydrieren.
Laut Conte wird Danny 180+lbs im Ring sein und mindestens 10lb mehr "leaen muscles" haben.

 
Oben