Gennady Golovkin vs. Danny Jacobs, 18. März, HBO PPV + Live auf MDR


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mega-'gepumpt' oder ängstlich-nervös? Jacobs sehr schnelles Kaugummikauen kann man sicherlich auf verschiedene Arten interpretieren...

Ich bin jedenfalls mega-gehypt.
 
S

sabatai

Guest
Danke. Bin mal gespannt wieviel Golovkin bis dahin draufpackt. Er hat ja schon seit Wochen nur so 163 lbs +/- X drauf.

Die 163 lbs waren nur Show. Golovkin wiegt im Ring immer 169-170 Pfund und laut Sanchez auch morgen Abend. Jacobs wirkt überraschenderweise wie der "kleinere" Mann, obwohl er morgen sicher schwerer sein wird und zwischen den Kämpfen ein Cruiser ist. Habe ich so nicht erwartet.

Laut Lance Pugmire (LA Times) will Golovkin wohl ein Ausrufezeichen setzen und den Kampf früh beenden. #lobbytalk
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jacobs sah neben Golovkin sehr dünn aus, drained? Oder ist GGG so viel stabiler gebaut? War gegen Lemieux ja ähnlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kaugummi im maul macht schlau.....sieht trotzdem dümmlichST aus.
Jacobs ist nervös ohne Ende...ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist wie er morgen in den Ring geht. Wobei egal ob Nervös oder nicht, Jacobs wird innerhalb der ersten 4 Runden KO gehen, es sei denn GGG zögert es hinaus. Eigentlich schade, Jacobs ist ein guter Gegner aber sein Kinn wird seine Achilles-Ferse sein. Körperlich machen beide wie erwartet einen excellenten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ab 4.40 will der MDR doch auf Sendung gehen. Vorkämpfe wurden nicht erwähnt von daher gehe ich davon aus, dass nur der Hauptkampf gezeigt wird.

Ich werde mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen.:)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ab 4.40 will der MDR doch auf Sendung gehen. Vorkämpfe wurden nicht erwähnt von daher gehe ich davon aus, dass nur der Hauptkampf gezeigt wird.

Ich werde mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen.:)

Warum so spät? Wenn die wirklich um 4:40 Uhr in den Ring kommen, fängt der Kampf um Mitternacht Ortszeit an. Voll spät... Hätte gedacht um spätestens 4 Uhr gehts los.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Hoffentlich ist das nicht eine dieser Sendungen wo der Kampf ne Stunde später als Wiederholung läuft. War bei nem Joshua Kampf vor ca. 1,5 Jahren auch mal so.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Golovkin sah sehr gut aus beim Weigh-In, absolut nicht dehydriert. Bis zur 6. Runde ist Schluss für Jakobs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113

:teufel::teufel::teufel:

Oh Mann, kann gar nicht sagen wie gern ich Hagler - GGG sehen würde. Das wäre eine brutale Schlacht sondergleichen.
Bin langsam heiß wie n Schnitzel auf den morgigen Kampf. Jacobs ist wirklich ein guter Gegner und er hat einige Attribute mit denen er GGG ärgern kann. So würde es mich nicht wundern wenn er die ersten 3,4 Runden der bessere Mann ist. Noch weniger wird mich dann aber auch wundern wenn man förmlich zusehen kann wie sich das Momentum dreht. Egal, geiler Fight, hoffentlich kann Jacobs dem 3fach G ein paar saftige in die Schnauze hauen bevor dann wohl das passiert was eben in GGG fights immer passiert.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ab 4.40 will der MDR doch auf Sendung gehen. Vorkämpfe wurden nicht erwähnt von daher gehe ich davon aus, dass nur der Hauptkampf gezeigt wird.

Ich werde mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen.:)

Das würde ich nicht riskieren. Der MDR sendet die Nacht durch, geht um 22:30 Uhr mit Stieglitz & Co. in Deutschland los und danach wird rüber geschaltet in die USA. Hab bisher noch keine einzige ARD-Übertragung aus den USA erlebt wo nur der Hauptkampf übertragen wurde, die zeigen alles. Zumal die USA bereits Sommerzeit haben, das heißt, wenn HBO PPV dort um 21 Uhr Ostküstenzeit auf Sendung geht, ist es hier erst 2 Uhr morgens - und die Uhrzeit gilt ja nur für die 3 oder 4 PPV-Kämpfe, die Veranstaltung umfasst ja noch ein paar mehr Fights, die bereits vorher losgehen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
http://www.thegarden.com/content/dam/msg/pdf/GGGBoutSheet_2017_v3.pdf

Wie bereits gesagt wurde, 5 Stunden addieren, um auf MEZ zu kommen.

Hab bisher noch keine einzige ARD-Übertragung aus den USA erlebt wo nur der Hauptkampf übertragen wurde, die zeigen alles.

Waren jetzt aber auch nicht soviele, oder? ;)
Wann gab es da überhaupt zuletzt eine Übertragung zweier Kämpfer, die im Prinzip beide nix mit ARD am Hut haben, würde mich grad mal interessieren?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
golovkin-jacobs-weights%20(3).jpg


Im ersten Moment dachte ich GGG und Jacobs halten Händchen auf dem Foto :love:
 
Oben