Weiß einer wie das mit dem Weight Cut aussieht? Darf bis morgen mehr als 10 lbs Gewicht gemacht werden?
Danke. Bin mal gespannt wieviel Golovkin bis dahin draufpackt. Er hat ja schon seit Wochen nur so 163 lbs +/- X drauf.
Jacobs ist nervös ohne Ende...ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist wie er morgen in den Ring geht. Wobei egal ob Nervös oder nicht, Jacobs wird innerhalb der ersten 4 Runden KO gehen, es sei denn GGG zögert es hinaus. Eigentlich schade, Jacobs ist ein guter Gegner aber sein Kinn wird seine Achilles-Ferse sein. Körperlich machen beide wie erwartet einen excellenten Eindruck.Kaugummi im maul macht schlau.....sieht trotzdem dümmlichST aus.
Ab 4.40 will der MDR doch auf Sendung gehen. Vorkämpfe wurden nicht erwähnt von daher gehe ich davon aus, dass nur der Hauptkampf gezeigt wird.
Ich werde mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen.
Ist das so? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, gibts dazu ne Quelle?...und zwischen den Kämpfen ein Cruiser ist.
:teufel::teufel::teufel:
Ab 4.40 will der MDR doch auf Sendung gehen. Vorkämpfe wurden nicht erwähnt von daher gehe ich davon aus, dass nur der Hauptkampf gezeigt wird.
Ich werde mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen.
Hab bisher noch keine einzige ARD-Übertragung aus den USA erlebt wo nur der Hauptkampf übertragen wurde, die zeigen alles.