Ein Wettanbieter hat Sieg auf Golovkin mit der Quote 1.015 gelistet.
Sooo deutlich? Da hatten die Kämpfe gegen Macklin und Geale ja höhere Quoten. Ist Rubio wirklich so chancenlos?
Die Quote ist schon extrem...würde bei dem genannten Wettanbieter (bitte PN!!! Wer bietet das an?) glatt einen gewissen Betrag auf Rubio setzen. Eine geringere Quote hat vielleicht nur das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Gibraltar
Beim Boxen kann viel passieren...z.B. Verletzungen wie Knie verdrehen, Cuts etc., oder durch einen Moment der Unachtsamkeit einen Treffer fangen, pateiische Ring- und Punktrichter. Alles schon vorgekommen (nicht nur einmal). Und Rubio ist ein zwar ein altes, aber erfahrenes Schlachtroß...und in tieferen Gewässern war Golovkin in seiner Profi-Karriere noch nicht (oder selten). Wenn's - wider Erwarten - doch nicht so rund läuft in den Anfangsrunden, wer weiß?
Bei einer Mannschaftssportart kann man den "Ausfall" eines Spielers kompensieren, beim Boxen nicht. Da ist Bei Einzelsportarten ist immer ein gewisses Risiko vorhanden. Denke Rubio hat so vielleicht 10% Siegchancen - was dann so in etwa eine Quote von 1,1 pro Golovkin bedeuten würde.
Eine Quote von 1,015 pro Golovkin bei diesem Kampf ist schon extrem. Sehe schon die Eurozeichen vor meinem Auge bei Sieg von Rubio. Bei meinem Einsatz von ...€ mal vielleicht 50 bei Sieg Rubio (egal auf welche Weise - ok wird wohl weniger sein...) sehe ich mich gedanklich schon in der Karibik am Strand
Scheint ein guter Zeitpunkt jetzt wettmäßig fett einzusteigen - könnte ja auch sein Golovkin hat z.B. Verletzungsprobleme in der Vorbereitung und die Quoten sinken dann...der frühe Vogel fängt den Wurm! Vielleicht hätte ich meine Überlegungen besser für mich behalten, bevor noch andere auf den Zug aufspringen...aber gut, wir sind ja hier (fast) unter uns...