George Foreman III


G

Gast_482

Guest
Der Sohn von George Foreman ist jetzt seit knapp einem Jahr Profi und hat seine 4 Kämpfe alle vorzeitig gewonnen. Natürlich keine bekannten Gegner.
Am 12 Dezember soll sein fünfter kampf steigen und so langsam dachte ich könnte man mal einen Thread für ihn aufmachen!

Ich bin gespannt was ihr von vllt. einen kommenden Mann haltet viel spaß beim diskutieren!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nichts. Der Mann hat keine Amateurkarriere (angeblich, weil ihn keiner boxen wollte), ist erst spät zum Sport gekommen, genauer gesagt: vor einem Jahr, und bringt außer der Physis und seinem Namen nichts besonderes mit, was mich zu gegenteiliger Meinung veranlassen könnte.

Er sieht gemessen an seiner Erfahrung zwar gar nicht so schlecht aus, allerdings boxte er bisher auch nur Typen, die man aus der nächsten Kneipe heraus rekrutiert hat. Mal sehen, was er macht, wenn seine Gegner wissen, wie man zurückschlägt. Foreman ist beim Schlagen nämlich so herrlich offen, der bettelt förmlich darum, ins Reich der Träume geschickt zu werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vielleicht macht er ein paar kämpfe und tingelt so auf dem guten namen seines vaters ein bisschen geld zusammen. mehr erwarte ich nicht von ihm.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Bin da eher krtitisch eingestellt. Ich halte mehr von McCalls sohn. der ist auch noch ungeschliffen und es fehlt noch einiges, aber er ist jung, hat eine klasse athletik und scheint es wirklich zu wollen(arbeitet auch mit guten trainern-moorer und joel judah glaube ich).

Er hat auch spät angefangen was häufig limitierend sein kann(siehe auch valuev), aber ihm traue ich das schon eher zu. Immerhin hat er auch schon fighter mit nem puls geboxt(aber auch schon ein draw).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nichts. Der Mann hat keine Amateurkarriere (angeblich, weil ihn keiner boxen wollte), ist erst spät zum Sport gekommen, genauer gesagt: vor einem Jahr, und bringt außer der Physis und seinem Namen nichts besonderes mit, was mich zu gegenteiliger Meinung veranlassen könnte.

Er sieht gemessen an seiner Erfahrung zwar gar nicht so schlecht aus, allerdings boxte er bisher auch nur Typen, die man aus der nächsten Kneipe heraus rekrutiert hat. Mal sehen, was er macht, wenn seine Gegner wissen, wie man zurückschlägt. Foreman ist beim Schlagen nämlich so herrlich offen, der bettelt förmlich darum, ins Reich der Träume geschickt zu werden.

wieso wollte ihn keiner boxen? roberto cammarelle oder povetkin oder solis hätten bestimmt eine ausnahme für ihn gemacht! :D :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wie siehts denn mit Rahmans Sohn aus? Der hat doch schon saufrüh angefangen soweit ich weiß!?

Die späten Anfänger McGirt und Hearns sind ja ganz solide, aber nix Besonderes.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie siehts denn mit Rahmans Sohn aus? Der hat doch schon saufrüh angefangen soweit ich weiß!?

Die späten Anfänger McGirt und Hearns sind ja ganz solide, aber nix Besonderes.

Rahmans Sohn will doch paar Jahre Amateur bleiben. Glaube der ist jetzt 18. Ach ja und Hearns Neffe wurde leider schon exposed, muss daran gelegen haben dass es bloß sein Neffe war und nicht der Sohn! ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
rahmans sohn ist aber auch höchstens MW oder?
Hab mal ein video gesehen. Hat mir nicht so gefallen. Viel gehampel und wenig klare aktionen. Sah mir nicht sehr robust aus. Aber er hat ja auch noch zeit.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Rahmans Sohn will doch paar Jahre Amateur bleiben. Glaube der ist jetzt 18. Ach ja und Hearns Neffe wurde leider schon exposed, muss daran gelegen haben dass es bloß sein Neffe war und nicht der Sohn! ;)

Wer ist denn der Neffe von Hearns?
Ronald Hearns ist doch sein Sohn, oder? Gibt es da noch mehr boxende Verwandtschaft?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113
Wer ist denn der Neffe von Hearns?
Ronald Hearns ist doch sein Sohn, oder? Gibt es da noch mehr boxende Verwandtschaft?

:thumb: Ronald Hearns ist definitiv der Sohn von Thomas "The Hitman" Hearns.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Hearns

Zu George Foreman III: wenn er jetzt noch so aussieht, als würde das nichts werden, bei George Foreman sah das früh ähnlich aus. Ich erinnere mich an einen Zeitungsartikel, in dem ein deutscher Boxfachmann schrieb: angesichts des Abschneidens Foremans an den olympischen Spielen in Mexico reibt sich der Boxfachmann verwundert die Augen, denn bei seinen Kämpfen in Deutschland konnte George Foreman noch nicht boxen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:thumb: Ronald Hearns ist definitiv der Sohn von Thomas "The Hitman" Hearns.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Hearns

Zu George Foreman III: wenn er jetzt noch so aussieht, als würde das nichts werden, bei George Foreman sah das früh ähnlich aus. Ich erinnere mich an einen Zeitungsartikel, in dem ein deutscher Boxfachmann schrieb: angesichts des Abschneidens Foremans an den olympischen Spielen in Mexico reibt sich der Boxfachmann verwundert die Augen, denn bei seinen Kämpfen in Deutschland konnte George Foreman noch nicht boxen....

ForemanIII erinnert vom Stile wirklich sehr seinem Vater, bei dem sah es auch wirklich nicht viel besser aus aber er war zur damaligen Zeit physisch ein Monster, was er heute im Vergleich zu anderen HW auch nicht mehr in dem Maße wäre. Und der Sohn müsste auch die power des alten haben um chancen zu haben, darüber kann man aber jetzt noch nichts sagen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
ForemanIII erinnert vom Stile wirklich sehr seinem Vater, bei dem sah es auch wirklich nicht viel besser aus aber er war zur damaligen Zeit physisch ein Monster, was er heute im Vergleich zu anderen HW auch nicht mehr in dem Maße wäre. Und der Sohn müsste auch die power des alten haben um chancen zu haben, darüber kann man aber jetzt noch nichts sagen.

Richtig er wirkt wie sein vater-in zeitlupe:D

Die schläge erinnern aber wirklich an den vater, besonders die halben uppercuts. Nur halt viel langsamer und mit weniger power.
 
Oben