Devil..cool74:
Wenn du den kampf aufmerskam verfolgst, wirst du feststellen, dass Ali von Beginn an boxerisch überlegen ist und spätesten in der 5.Runde absehbar ist, dass er gewinnen wird.
Ich denke das ich den fight sehr aufmerksam verfolgt habe und bemerken musste,das die ecke von ali ùberhaupt nicht mit seiner taktik einverstanden war.Sein Team forderte in konstant auf um schnell auf den beinen zu sein und sich
nichtvon foreman in die ecke stellen lassen sollte.
Ich hab mal einem guten doku ùber diesen fight gesehen,und auch da war das Team von ali sehr skeptisch ùber diese(nicht mit dem team abgesprochene) taktik von ali den er gegen foreman benutzte.Fùr ali war das wie ein glucksspiel.Entweder geht es auf,oder nicht.Und seine berechnung ist aufgegangen.
Wen du auch aufmerksam das geschechen nach dem fight beobachtet hast,wirst du auch zum entschluss kommen,das diese taktik von ali erst in runde 2 beschlossen wurde.Sein eigenes plan-b.Darum ist dieser man auch the greatest.
Bei der PK nach dem fight fragte man ihn warum er nicht im ring tànzelte.Ali hatte natùrlich gleich eine antwort parat(was eigentlich nicht stimmt) und sagte das er unter beweiss stellen wollte das er extrem gute nehmerqulitàten hatte.(Zuvor hatte man ihn darùber kritisiert).Das echte problem war eigentlich das ali mit dem style von foreman garnicht zurecht gekommen ist und dan auf plan-b umschaltete.Ihn mùde machen,provozieren mit""you hitt like a sissy"" biss Forman sein ganzes pulver verschossen hatte.
Wen man heute Foreman fragt,sagt er das gleiche.Ali hatt ihn einfach auf den arm genommen.Ihn provoziert,mùde lassen schlagen und dan abgeschossen.Ali ist ein guter finischer.Und nur bei wenige wùrde so eine rechnung aufgehen.