Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

kk17

Bankspieler
Ich würde allerdings lieber Mbilli vs. Lester Martinez Rematch sehen, der erste fight war mega und ein draw.
Der Kampf war wirklich einer der besten des Jahres. Ein Rematch wurde ich auch gerne sehen allerdings kann das auch später kommen.
Für Lester Martinez hoffe ich einfach das er weitere Kämpfe auf großen Cards im US-TV bekommt. Der Kampf gegen Mbilli war glaube ich erst sein 2. auf einem richtig großen Event.

Voldemort

Bankspieler
Munguia ist schon ein toller Boxer.
Gegen Sheeraz sehe ich ihn auch klar hinten. Gegen Mbilli gebe ich ihm ein paar Chancen mehr. Da würde ich es 50-50 sehen. Mbilli kassiert halt gerne auch sehr viel.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
hätte scull gegen berlanga gerne gesehen. Glaube bank wird hier siegen, nicht vorzeitig aber er wird gewinnen. ich frage mich wie scull das machen will vorallem weil er eben so anti boxt

Ja, das wird sicherlich eine Niederlage werden. Selbst wenn er den Kampf ausgeglichen gestaltet mit seiner Herangehensweise, solche Runden bekommt er in Dänemark wohl kaum.

Metro5827

Bankspieler
Natürlich völlig unverdient, dass RyGuy nach der blamablen Niederlage gegen Rolly Romero gleich wieder einen Titelkampf erhält. Der Kampf ist aber gut und ausgeglichen.
ryan der cheater darf nach einer katastrophalen leistung und peinlichen niederlage um eine wm kämpfen. jap der sport ist tod:clowns:

Gladio

Mesmerising Measures
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Das ist ne voluntary Defense von Barrios. Der muss nur gegen einen Top 15 gerankten Boxer ran. Wie schnell über Nacht Boxer in den Ratings auftauchen können wissen wir auch. Money rules.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ryan der cheater darf nach einer katastrophalen leistung und peinlichen niederlage um eine wm kämpfen. jap der sport ist tod:clowns:

Naja, man sollte es aus der Perspektive von Barrios sehen. Er ist Weltmeister und stellt sich nun Garcia, der durchaus Geld einbringt und zudem irgendwo schlagbar erscheint. Das ist für Barrios eine sehr gute Verteidigung.

Ich glaube zudem, dass der Kampf stilistisch gut knallen dürfte.

Oben