Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Hat jemand eine Ahnung was mit Mariano Natalio Carrera los ist ?Wer könnte sein nächster Gegner sein und welche Chancen hat er oben mitzumischen ?
Lt. Boxrec soll Valuev am 13. Dezember wieder in den Ring steigen. Bin mal gespannt wer dann sein Gegner sein wird.
Ganz genau so habe ich es gehört.Kali Meehan und Samil Sam sollen die Topkandidaten für den 13. Dezember sein!
Kali Meehan und Samil Sam sollen die Topkandidaten für den 13. Dezember sein!
Kali Meehan und Samil Sam sollen die Topkandidaten für den 13. Dezember sein!
Bitte nicht der Döner-Bulle Sinan Samil "Türkische Pizza" Sam...panik:
Dann lieber Kali Meehan...der ist wohl noch etwas näher an seiner Prime als Sam...und würde gegen Sam auch klar gewinnen im direkten Duell...
Immerhin ist Meehan auch 1,96m groß...auch wenn er diese Größe fast nie nutzt und sich oft "klein macht"...
Also ich bin für Meehan...
Ich eigentlich auch, aber der Gedanke das wir Sam los wären nach einem Kampf gegen Valuev wäre schon enorm reizvoll.
Ja...aber kann er nicht einfach still und leise in der Versenkug verschwinden...
Also ich bin für Meehan...
Ich bin auch für Meehan. Der könnte Valuev wenigstens gefährlich werden, hat genug Dampf in den Fäusten und geht auch gerne Risikoreich vor.
Bei Valuev vs. Sam wird es ein Jab-Festival, ähnlich wie bei Vidoz, in dem Sams Kopf als Punching Ball dient, aber es für einen Valuev KO nicht reicht. :cry:
Wär ja mal ein Ding wenn Valuev gegen SSS in der Türkei antreten sollte
Das könnte ja was werden.Wie will Valuev denn in der Türkei gewinnen ? Oder er müsste Sam schon relativ ordentlich besiegen,am ehesten durch Knockout.Doch da Sam ein echt starkes Kinn hat,wird es auch für einen Valuev schwer.
McCall hat auch in der Türkei gewonnen. Und außerdem würde SSS bei keinem Punktrichter dieser Welt mehr als zwei Runden gegen Valuev gewinnen.
MMn kann der Kampf nur mit einem vorzeitigen Sieg Valuevs enden. Wird so ähnlich wie gegen Lyha..., nur dass Sam keinerlei Meidbewegungen hat. 3 Runden Jab um Jab, dann 2, 3 Rechte pro Runde und falls Sam nicht vorher fällt, nimmt ihn der Ringrichter/-arzt spätestens in der 10. Runde aus dem Kampf.