Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Enzo Maccarinelli sucht einen neuen Gegner für den 06.12.2008, nachdem sich Jonathan Banks angeblich "verletzt" hat - ich glaub nicht wirklich dran.

Mal schauen, wer jetzt der neue Gegner wird, hoffen tue ich, dass er Alexander Alekseev heißt, kann ich mir aber bei der kurzen Vorbereitungszeit nicht wirklich vorstellen.

1. Johnathon Banks
2. Alexander Alekseev:love: ;)
3. Enzo Maccarilnelli
4. Herbie Hide
5. BJ Flores
6. Lawrence Tauasa
7. Ola Afolabi
8. Gregory Drozd
9. Giacobbe Fragomeni
10. Krzysztof Wlodarczyk
11. Ali Ismailov
12. Pedro Otas
13. Jean Marc Monrose
14. Marco Huck
15. Rob Calloway
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Drozd und Calloway boxen ja auch am 6.12. Vielleicht kann man da einen umleiten.

Was ist denn mit Banks wirklich los?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.829
Punkte
113
Enzo Maccarinelli sucht einen neuen Gegner für den 06.12.2008, nachdem sich Jonathan Banks angeblich "verletzt" hat - ich glaub nicht wirklich dran.

Mal schauen, wer jetzt der neue Gegner wird, hoffen tue ich, dass er Alexander Alekseev heißt, kann ich mir aber bei der kurzen Vorbereitungszeit nicht wirklich vorstellen.

1. Johnathon Banks
2. Alexander Alekseev:love: ;)
3. Enzo Maccarilnelli
4. Herbie Hide
5. BJ Flores
6. Lawrence Tauasa
7. Ola Afolabi
8. Gregory Drozd
9. Giacobbe Fragomeni
10. Krzysztof Wlodarczyk
11. Ali Ismailov
12. Pedro Otas
13. Jean Marc Monrose
14. Marco Huck
15. Rob Calloway

Alexeev, Hide und Flores dürften den Kampf nicht so kurzfristig annehmen. Und ob die dahinter von der WBO für den Titel akzeptiert werden? Vielleicht würgt man ja wieder so einen Interim-Titel hervor, sonst bleibt der WBO-Titel wohl länger vakant. Banks hat sich übrigens das Fußgelenk verletzt. K2 dachte wohl, was Povetkin kann, können wir schon lange.;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Maccarinelli würde Alexeev selbst garnicht so kurz boxen wollen.

Ich frag mich nur, was die WBO jetzt von der Sache hält.

Warum sagt Banks ab? Werden jetzt andere Kandidaten für nen Titelkampf nominiert?

Wär ja unwahrscheinlich, dass sich Maccarinelli jetzt nen Calloway für nen Kampf um den vakanten Titel schnappen könnte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Maccarinelli würde Alexeev selbst garnicht so kurz boxen wollen.

Ich frag mich nur, was die WBO jetzt von der Sache hält.

Warum sagt Banks ab? Werden jetzt andere Kandidaten für nen Titelkampf nominiert?

Wär ja unwahrscheinlich, dass sich Maccarinelli jetzt nen Calloway für nen Kampf um den vakanten Titel schnappen könnte.

Herbie ist im Training...............
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
herbie hide? das wär n guter kampf. da kann der zeigen, ob er noch eine gute performance im tank hat. hochmotiviert wär er ja, gg einen briten bei den briten, in seiner heimat, das wär was!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Herbie ist im Training...............
Bisserl sehr kurze Pause seit dem letzten Kampf. Jemand der am 18.11. nicht das Cruiserlimit brachte, wird wohl nach seinem Kampf erstmal ne Woche Freizeit gehabt haben. Selbst wenn Hide sich im Training befindet, er ist sicher nicht in der Phase, in der er locker unter 200lb kommt, denke ich.

Dass Siege über May und Seferi (von den anderen Hide-Gegner 2008 ganz zu schweigen) nicht unbedingt ein Argument dafür sind, um nen vakanten Titel kämpfen zu dürfen is ne andere Geschichte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Alles schön und gut mit Alexeev,aber auf die leichte Schulter nehmen sollte dieser Maccarinelli nicht.Rechne Alexeev auch Chancen aus,doch denke ich nicht das er es mit nur halbfittem Zustand gegen Maccarinelli schaffen würde.Gegen ihn müsste Alexeev schon volle 100% abrufen.Aber ist ja eh nur Spekulation,mal schauen ob Alexeev der Ersatzgegner für Banks werden könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Hm ... entweder geht es nur um den zweiten Platz im IBF-Ranking, oder Frank Warren konnte einmal mehr die WBO für sich gewinnen.
Der erste Platz bei der IBF ist nämlich in der Hand von Tavoris Cloud und bei der WBC und WBA haben Woods und Muriqi keine besonderen Positionen inne.

Woods und Muriqi ... beide haben in ihren letzten nennenswerten Kämpfen gegen Tarver verloren und der ist selbst gegen Dawson untergegangen.

Andere Kadidaten wäre für nen angeblichen Ausscheidungskampf besser.
 
N

npu

Guest
Hide hat kürzlich erst über volle Distanz geboxt- da ist es fraglich, ob er schon wieder in den Ring steigt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hide wäre wirklich eine gute Alternative, ich denke zwar nicht das Hide eine große Chance hat, aber ein gewisser Unterhaltungswert dürfte vorhanden sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das will ich auch garnicht bestreiten ;) Aber ich mag Hide irgendwie nicht, er ist unsauber und teilweise unfair. Ich würde mir wünschen das er K.O. geht...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hoffe auch,das Hide die Chance gegen Maccarinelli kriegt.Mag Hide auch nicht besonders,und würde mir wünschen,das Macca ihn umhauen würde.Was Hide ja momentan so an Leistungen bringt ist ja grottig.Schlägt unpräzise und hektisch.Steht viel zu offen und nimmt viele Volltreffer(gegen diesen schlagschwachen Polen neulich auch wieder).Ist nicht mehr viel vom Dancing Destroyer übrig geblieben.Die Workrate(obwohl die teilweise immer noch akzeptabel ist),die Präzision,und vorallem die Reflexe haben sich verschlechtert.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Unterhaltsam wäre das sicher, allerdings sportlich nicht sehr aussagekräftig.
Vor allem würde ich das gerne auf Eurosport sehen, da unser lieber Kastor ein wahrer Hide-Spezialist ist und die Kommentare über Hide immer amüsant sind :cool4:
 
Oben