Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
James Kirkland's Zukunft ( Kämpfe im Mai gegen Walker und Anfang August gegen Dzinziruk) ist wohl erstmal auf Eis gelegt.

Nachdem er Mitte 2003 des bewaffneten Raubüberfalls für schuldig gesprochen war und seit dem auf Bewährung draußen ist, wurde er Anfang der Woche mit einer Waffe von der Polizei gestoppt - ein klarer Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen.

Wie es nun mit ihm weiter geht und ob er ins Gefängnis muss, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.169
Punkte
63
James Kirkland's Zukunft ( Kämpfe im Mai gegen Walker und Anfang August gegen Dzinziruk) ist wohl erstmal auf Eis gelegt.

Nachdem er Mitte 2003 des bewaffneten Raubüberfalls für schuldig gesprochen war und seit dem auf Bewährung draußen ist, wurde er Anfang der Woche mit einer Waffe von der Polizei gestoppt - ein klarer Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen.

Wie es nun mit ihm weiter geht und ob er ins Gefängnis muss, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden.


:mensch::mensch:

Ann Wolfe sollte ihm den Arsch versohlen. :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Kevin "Kingpin" Johnson vs. Monte Barrett - am 15.05.

Kampf ist fix. Gutes Match für Johnson gegen einen Gatekeeper.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Felix Trinidad (42-3, 35 KO) vs Bernard Hopkins (49-5-1, 32 KO) im Gespräch
Quelle:bokser.org

Die Ansetzung würde mir nicht gefallen, da Trinidad körperlich einfach zu unterlegen ist um Hopkins zu gefährden. Ausserdem gab es den Kampf schonmal mit einem deutlichen Sieg für Hopkins.
Sicherlich ist es nicht einfach für Hopkins einen geeigneten Gegner zu finden nachdem die Verhandlungen mit Adamek gescheitert sind. Aber es gibt schon noch ein paar Kandidaten die ich stärker einschätze als Trinidad. Hopkins sollte nicht nur auf die Kohle schauen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
James Kirkland's Zukunft ( Kämpfe im Mai gegen Walker und Anfang August gegen Dzinziruk) ist wohl erstmal auf Eis gelegt.

Nachdem er Mitte 2003 des bewaffneten Raubüberfalls für schuldig gesprochen war und seit dem auf Bewährung draußen ist, wurde er Anfang der Woche mit einer Waffe von der Polizei gestoppt - ein klarer Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen.

Wie es nun mit ihm weiter geht und ob er ins Gefängnis muss, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden.

So ein Idiot!! Was macht der denn da!? Kirkland war einer meiner Lieblings aufstrebenden jungen Boxer!!:( Nicht dass er so endet wie Clifford Etienne!!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Übel mit Kirkland.Ich bin förmlich ein Fan von Kirkland.Vielleicht hat er eine schlechte Vergangengheit und Feinde.Trotzdem echt krass.Ich trau ihm eine Menge im Boxen zu.Gegen Dzinziruk könnte er evt. sogar verlieren,auch wenn ich mir einen KO über Dzinziruk wünschen würde.Aber er wird bald oben mitmischen und WM werden.Natürlich nur,wenn man ihn nicht in den Bau steckt.

Bei den ganzen Gerüchten über die evt. Fights die kommen sollen,dachte ich,ich wäre im Mythical-Bereich.

Roy Jones jr. vs. Jeff Lacy und Felix Trinidad vs. Bernard Hopkins.

Der erste Fight wäre ja ok,aber in welcher Klasse ? SMW ? Naja,gut.

Der zweite Fight,Hopkins körperlich überlegen und vermutlich 70% mehr in Form.
In welcher Gewichtklasse ? LHW ? Das wäre für Trinidad aber schon weit über seinen Wechselmöglichkeiten.
 
S

sabatai

Guest
Hopkins vs. Trinidad waere absoluter Bullshit. Tito war damals schon chancenlos und jetzt soll er gegen die +180 lbs Version von Hopkins antreten?? Lebensmuede oder was?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Hopkins vs Trinidad II wäre dann wahrscheinlich ein GoldenBoy-PPV weil HBO den nich will und nur ein paar Hardcore-Tito-Fans schalten ein.
Tito war gegen Roy schon "washed up" (oder wie mans nennen will), er ist weit davon entfernt für mehr als 154lb sehr geeignet zu sein. Seine größten Tage (1999, 2000) sind schon lange her.

Sportlich nutzloser Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Wuerde gar nicht sagen, dass er washed-up war. Er ist halt einfach nur ein Hemd und hat schon im Mittel eigentlich nichts verloren (es sei denn es geht gegen Leute wie Joppy oder Mayorga, die offen wie ein Scheunentor agieren)... Wenn er unbedingt boxen will, dann soll er gegen Abraham, Sturm, Williams oder Pavlik ran. Gegen die seh ich ihn gar nicht chancenlos, da alle so ihre Schwaechen haben. Aber Tito denkt wohl einfach nur an die Asche oder aber wird von falschem Stolz angetrieben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.890
Punkte
113
Ich glaube der Kampf ist so ein Don King Hirngespinst. Sportlich würde der Kampf Hopkins nichts bringen, also bleibt ausschließlich die finanzielle Seite für ihn übrig. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit wirklich viel Geld verdienen kann. Trinidads Name ist doch schon ein wenig beschädigt und Hopkins selbst zieht ja nun auch nicht wie ein Irrer, um da viele PPV-Käufer zu animieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Angesichts dessen, dass Pavlik erst vor kurzem eine WBC-Pflichtverteidigung gegen Rubio geboxt hat, ist so ein Interims-Titelkampf wirklich längst überfällig. :gitche:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Rafael Marquez boxt endlich wieder! Sein Gegner in einem WBC Title Eliminator wird Jose Francisco Mendoza sein. Natürlich hat sich Marquez nach den drei Schlachten mit Israel Vazquez nen leichteren Gegner verdient, aber Mendonza scheint mir schon arg schwach zu sein. Etwas besser hätte es dann auch wohl getan...
Das Ganze findet als Co-Feature mit dem Kampf Jhonny Gonzalez - Toshiaki Nishioka in Monterrey, Mexico am 23. Mai statt.

http://www.fightnews.com/?p=9620#more-9620
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So ein Idiot!! Was macht der denn da!? Kirkland war einer meiner Lieblings aufstrebenden jungen Boxer!!:( Nicht dass er so endet wie Clifford Etienne!!

Ja, manche super-talentierte Leute stehen sich mit ihrer eigenen Dummheit im Weg bzw. bekommen das Leben nicht geregelt, siehe z. B. auch Ike Ibeabuchi. Kirkland hätte echt eine Gefahr für Dzinziruk sein können, aber "hätte, sollte, könnte...".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, manche super-talentierte Leute stehen sich mit ihrer eigenen Dummheit im Weg bzw. bekommen das Leben nicht geregelt, siehe z. B. auch Ike Ibeabuchi. Kirkland hätte echt eine Gefahr für Dzinziruk sein können, aber "hätte, sollte, könnte...".

Auch wenn es vielleicht juristisch falsch wäre, hoffe ich dass Kirkland möglichst glimpflich davon kommt und seine Karriere nicht lange aufgehalten wird.
 
Oben