anscheinend ist Dominick Guinn der nächste Gegner von A. Povetkin!
gibts da ne Quelle?
Naja, besser als die letzten. Den Kampf finde ich jedenfalls besser als den Hauptkampf.
Naja, besser als die letzten. Den Kampf finde ich jedenfalls besser als den Hauptkampf.
Boxingscene meldet, dass der WBA jäh eingefallen ist, dass man doch mal wieder ein paar Kämpfe anordnen könnte:
Ruslan Chagaev vs. Kali Meehan (Schwergewichts-Elimininator)
Guillermo Jones vs. Valery Brudov (Cruiser-Titelverteidigung)
Paulus Moses vs. Miguel Acosta (Leichtgewichts-Titelverteidigung)
Nobuo Hashiro vs. Hugo Cazares (Superfliegen-Titelverteidigung)
Bekommt King-Boxer Meehan also doch "endlich" seine Chance und der Ruiz-Valuev-Chagaev Kreislauf bleibt wohl auch bestehen. Wieso ist Jones eigentlich immer noch Champion, so lange wie der inaktiv war?
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25394“We have in view other boxers with better records who hold high positions in the world ratings," - said Hryunov to the website for the Russian Professional Boxing Federation.
Guillermo Jones vs. Valery Brudov (Cruiser-Titelverteidigung)
?
Abwarten ! Ich bin bei solchen Sprüchen immer vorsichtig. Allzu oft kommt dann ein No-Hoper oder Mumien-Klopper dabei raus, der zufälligerweise in irgendeinem Ranking mal 2 Plätze weiter oben steht.
Vielleicht ist denen Guinn zu sehr ein "high risk - low reward" - Kampf
Ja wer sollte das denn schon groß sein? Besserer Rekord und hohes Ranking - Ustinov? panik:
Ja wer sollte das denn schon groß sein? Besserer Rekord und hohes Ranking - Ustinov? panik:
Auch wenn ihr mich auslachen werdet: Wenn man Povetkins Defensive beachtet dann würde ich Ustinov favorisieren! Der hat ein ordentliches Kinn und könnte die Lücken seines Landsmannes sicher nutzen.
Aber ich würde eher auf Timur Ibragimov tippen. Machbare Aufgabe und einigermaßen in den Ranglisten.