Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.859
Punkte
113
Omar Andres Narvaez wird wohl seinen Titel ausnahmsweise gegen einen lebenden Gegner verteidigen. Am 15.05. geht es gegen Jesus Jimenez.

http://www.lomejordelboxeo.com/noticiadet.php?id=4149

Sehr guter Fight. Jimenez könnte hier einigen aus Telemundo Kämpfen bekannt sein. Auf mich hat er da zum Teil einen wirklich sehr guten Eindruck gemacht. Ich bin gespannt auf den Kampf!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Der WBC-Titel ist on the line.. der WBO-Titel wird von der japanischen Kommission nicht sanktioniert. Ich schätze die werden ihn sowieso strippen weil er nicht gegen Morel boxt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Liegt an Pascal. Ursprünglich sollte der Kampf deutlich früher stattfinden, aber die Schulterverletzung, die Pascal sich im Rückkampf mit Diaconu zugezogen hat, braucht wohl eine längere Zeit um zu heilen.

Finde es auch nen tollen Kampf, aber sehe trotzdem nicht wirklich, wie Dawson verlieren soll.

Für mich, bisher die beste Ansetzung des Jahres und finde es ziemlich sch*****, dass man noch so lange warten muss.

Ich versteh allerdings nicht warum Dawson nicht einen Kampf in der Zwischenzeit macht. Will der dies Jahr wirklich nur ein Mal kämpfen?

Ich glaube, dass Pascal den Speed, den Willen und die Technik hat - wenn er "focused" ist - um Dawson zu besiegen.
Ferner findet der Kampf in Montreal statt, vor ca. 11000 Kanadiern.

Schade, dass wir noch so lang warten müssen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Am 5.Juni wird voraussichtlich WBA Champ Yuri Foreman seinen Titel gegen Miguel Angel Cotto verteidigen .Cotto steigt also eine Gewichtsklasse hoch ins Superwelter.
Top rank hat wohl eine gute Ebene für beide parteien ausarbeiten können ,es ist noch nichts fix,weder finanziell noch sonst irgendwie.
Nur der Zeitpunkt,der 5.Juni und die Location,das Yankee Stadion,sollen schon fest sein.
Wenn es dazu kommt wird es bestimmt eine interessante Sache.......
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Liegt an Pascal. Ursprünglich sollte der Kampf deutlich früher stattfinden, aber die Schulterverletzung, die Pascal sich im Rückkampf mit Diaconu zugezogen hat, braucht wohl eine längere Zeit um zu heilen.

Jo, vielen Dank. Ich meinte auch das schon gehört zu haben. Echt **********. Ich glaub Pascal hatte schonmal zuletzt ne Verletzungspause.

Für mich, bisher die beste Ansetzung des Jahres und finde es ziemlich sch*****, dass man noch so lange warten muss.

Ich versteh allerdings nicht warum Dawson nicht einen Kampf in der Zwischenzeit macht. Will der dies Jahr wirklich nur ein Mal kämpfen?

Ich finde das auch ungeheuerlich. Das ist fast schon ein richtiger Misstand im Boxgeschäft, was sich manche "Champions" da herausnehmen. Dawson hat auch davor die beiden Jahre nur je 2 mal gekämpft. Was macht so ein hochprofessioneller Athlet eigentlich mit der ganzen Zeit ? Dawson konnte schon seit seinem letzten Kampf über 3 Monate Ferien machen. Und jetzt ? 5 Monate Trainingscamp ??? :gitche:

Echt frustrierend, so ein geiler Kampf.

Bin echt gespannt wie Dawson Pascal besiegt, denn davon geh ich doch schwer aus. Pascals Künste sind mir persönlich noch etwas zu unausgegoren/brotlos.

Und dann wird Chad Dawson zum dritten mal ABC Weltmeister, ohne bisher ein einziges mal verloren zu haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.730
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Am 22.05.2010 kommt es zum Rematch zwischen Tyson Fury und John McDermott. Bin mal gespannt ob Fury diesen zweifelhaften Sieg wieder gut machen kann.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Sinan Samil Sam vs Yakup Saglam!Yakup Saglam hatte vor 6 Monaten Sam aufgefordert wer der beste Türke im Schwergewicht zur Zeit sei.Okey Sam ist zwar nichts besonderes mehr aber was hat denn Yakup Saglam nachzuweisen.Erst mal sollte er einige gute im Ring haben oder mal um einen Gürtel kämpfen bevor er grosse Sprüche kloppft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.730
Punkte
113
Ort
Lüneburg
am 3 April kommt es zum kampf

David Lemieux vs Walid Smitchet

Smitchet ist immerhin mal eine Verbesserung der Gegnerschaft. :thumb: Ist gegen Duddy über die Runden gekommen und hat diesem Probleme bereitet
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sinan Samil Sam vs Yakup Saglam!Yakup Saglam hatte vor 6 Monaten Sam aufgefordert wer der beste Türke im Schwergewicht zur Zeit sei.Okey Sam ist zwar nichts besonderes mehr aber was hat denn Yakup Saglam nachzuweisen.Erst mal sollte er einige gute im Ring haben oder mal um einen Gürtel kämpfen bevor er grosse Sprüche kloppft.

wäre eine interessante ansetzung! ich glaube aber das es allgemein für saglam schwer sein könnte gegen sam zu gewinnen da er sicherlich nicht so schnell und einfach "umzuhauen" ist wie die bisherigen gegner von saglam :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
David Lemieux vs Walid Smitchet

Smitchet ist immerhin mal eine Verbesserung der Gegnerschaft.

das ist soweit richtig. aber ich warte mal auf en tag, wo der gute david seine "kinderstube" verlässt und außerhalb von montreal einen kampf macht. auf alle fälle ist der gegner besser als die vorherigen einzuschätzen - reifeprüfung ?

----------------------

laut figosport ist asiye özlem sahin beim sat1 "ran" boxabend im vorprogramm mit dabei, obwohl der kampf in der liste bei boxrec nicht vertreten ist. ihre angebliche gegnerin ist die altbekannte "brandgefährliche" svetla taskova, die es in den letzten 10 jahren geschafft hat, keinen einzigen kampf zu gewinnen. eine wahrhaft heroische herausforderung, besonders wenn man bedenkt, dass frau sahin in der gunst der figosport - user bisher zusammen mit nicole haustein als "stärkste deutsche boxerin" weit in front liegt. wenn das kein gerücht ist - dann weiß ich auch nicht weiter.:clown::laugh2::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
1.) Robert Helenius vs Gbenga Oloukun

2.) Krzysztof Wlodarczyk vs Giacobbe Fragomeni

3.) Selcuk Aydin vs Luis Collazo

4.) James Toney vs Kimbo "The Bimbo" Slice:jubel::D

hört sich doch alles ganz nett an!!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Vitali Klitschko vs. Albert Sosnowski !!

So, jetzt hoffe ich das all diejenigen, die gegen ein Duell Klitschko vs Valuev waren, zufrieden sind und voll auf ihre Kosten kommen:skepsis:
 
Oben