Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich habe gerade in meiner Zeitung gelesen, dass Huck dieses Jahr noch gegen Cunningham boxen soll.

Ist denn schon klar, wer im cruiser super six gegen wen antreten wird?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Green vs Tarver im Juli ????

laut preeseberichten aus Australien steht der Vertrag zwischen Danny green und Antonio tarver kurz vor dem Abschluss . Grren soll im Juli seinen IBO Cruiser Titel in Sydney gegn "The Magic "verteidigen .
Hoffe Green macht das Ding .....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
IBF Schwergewichtseliminator zwischen Thompson vs . Harris

Laut ESPN wird am 27.mai in Reno zu einem IBF Eliminator Fight im HW der 39 jährige Tony Thompson gegen den 35 jährigen Maurice harris (24-14-2) antreten . :crazy:
Der Gewinner wird dann der Pflichtherausforderer gegen Wlad Klitschko in den Ring steigen .:skepsis:
Nix gegen Thompson ,aber wer hat Bock auf eine Neuauflage von Wlad gegen Thompson ???? gehe mal davon aus ,dass er harris besiegen wird .
Frage mich nur wieso zum Teufel Maurice Harris zum Teufel noch mal zu einem Eloiminator Fight kommt . Die letzten Fights waren gegen Aguiliera ,Zumbrun,hawkins ( der gen teper letztens antrat) und Julius Long und diese gegnerschaft berechtigt ihn in so einem Eliminator Kampf antreten zu lassen ???? Ehrlich gesagt ist der Bockmist schon eine Unverschämtheit .
Also wenn Harris so ne Gelegenheit bekommt ist es für mich eine farce und eine beleidigung für das Boxen . :gitche:
harris mag sich freuen und ich habe auch nix gegen ihn , aber hier klafft die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander .
 
S

sabatai

Guest
Laut Dan Rafael könnte es im Juli zu Marquez - Judah kommen.

Wäre ein ähnlich dummer Move wie damals vor dem John Fight. Marquez lehnt knapp 3 Millionen Dollar (!) für einen Morales Kampf ab und boxt dann im Superleicht gegen Judah. :crazy:

Marquez kann den Kampf natürlich gewinnen und es ehrt ihn, dass er im Superleicht gegen Judah boxt, aber clever ist echt anders...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Laut ESPN wird am 27.mai in Reno zu einem IBF Eliminator Fight im HW der 39 jährige Tony Thompson gegen den 35 jährigen Maurice harris (24-14-2) antreten . :crazy:
Der Gewinner wird dann der Pflichtherausforderer gegen Wlad Klitschko in den Ring steigen .:skepsis:
Nix gegen Thompson ,aber wer hat Bock auf eine Neuauflage von Wlad gegen Thompson ???? gehe mal davon aus ,dass er harris besiegen wird .
Frage mich nur wieso zum Teufel Maurice Harris zum Teufel noch mal zu einem Eloiminator Fight kommt . Die letzten Fights waren gegen Aguiliera ,Zumbrun,hawkins ( der gen teper letztens antrat) und Julius Long und diese gegnerschaft berechtigt ihn in so einem Eliminator Kampf antreten zu lassen ???? Ehrlich gesagt ist der Bockmist schon eine Unverschämtheit .
Also wenn Harris so ne Gelegenheit bekommt ist es für mich eine farce und eine beleidigung für das Boxen . :gitche:
harris mag sich freuen und ich habe auch nix gegen ihn , aber hier klafft die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander .

Ganz so ist es glaube nicht.
Es geht um das neue IBF Turnier und der Sieger von Thompson-Harris muss gegen Chambers, der seinen Kampf gegen Rossy schon geboxt hat.
Die IBF hat zumindest versucht ein vernünftiges Turnier zu machen, ursprünglich sollten auch ganz andere daran teilnehmen.
http://sportforen.de/showthread.php?t=51635&highlight=turnier
Nun da die meisten aus der 2.Reihe nicht wollten, musste zum Teil auf die dritte Reihe zurückgegriffen werden.
Hätte SE sich gegen Chambers was erhofft, wäre Helenius-Peter das andere Halbfinale gewesen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Europameisterschaft im LHW auf der Sylvester vs .Geale Undercard in Neubrandenburg

Der amtierende EM im halbschwergewicht Danny McIntosh wird am 7.Mai in neubrandenburg seinen EM Titel gegen Eduard Gutknecht verteidigen .Es wird eine freiwillige Titelverteidigung sein .
Sauerland hat von offizieller Seite her noch nichts bestätigt ,auf der Homepage der EBU soll dieser Kampf schon gescheduled sein .

Finde es gut,dass Gutknecht jetzt nicht endlos lange noch irgendwelche Aufbaugegner vorgesetzt ,sondern im zweiten kampf schon einen Titelkampf bekommt .Aufbauen wäre in diesem fall auch Blödsinn ,deshalb ist ein EM Fight genau das Richtige .Ausserdem ist McIntosh durchaus für "Eddy" zu packen ...............

Quelle:boxingscene
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sehe ich auch so, auf europäischer Ebene kann Gutknecht durchaus noch was reissen, gutes match-making von Sauerland.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der amtierende EM im halbschwergewicht Danny McIntosh wird am 7.Mai in neubrandenburg seinen EM Titel gegen Eduard Gutknecht verteidigen .

Gutes Promoten von Sauerland. Gutknecht hat sicherlich Chancen gegen McIntosh.
Die Tatsache, dass Hennessy Sports sich bereits im ersten Kampf nach dem Titelgewinn auf einen Titelkampf im Ausland einlässt, ist m.E. trotz der über die GEZ-Millionen erlangten Finanzkraft Sauerlands ein wenig verwunderlich.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sergio Martinez - Nobuhiro Ishida noch im Frühling ????

Nobuhiro Ishida ,am Samstag noch der überraschende TKO Sieger in Runde 1 ,bekam von Martinez management das Angebot im Frühling noch gegen "La Maravilla" in den Ring zu steigen :martinez war am Samstag noch Ko Kommentator des Fights zwischen Ishida und Kirkland .
Sampson Lewkowicz ,sein manager,gab gegenüber der boxingscene schon ein klares pro Martinez - Ishida Statement ab.......

Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.............


Übrigens : Quelle :boxingscene.com
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Nobuhiro Ishida ,am Samstag noch der überraschende TKO Sieger in Runde 1 ,bekam von Martinez management das Angebot im Frühling noch gegen "La Maravilla" in den Ring zu steigen :martinez war am Samstag noch Ko Kommentator des Fights zwischen Ishida und Kirkland .
Sampson Lewkowicz ,sein manager,gab gegenüber der boxingscene schon ein klares pro Martinez - Ishida Statement ab.......

Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.............


Übrigens : Quelle :boxingscene.com

Ich schon: gar nichts.
Im Prinzip ist Ishida doch kein Big Name. Er ist noch nichteinmal annähernd zu den besten zu zählen. Ich würde Martinez lieber gegen andere leute sehen..
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich schon: gar nichts.
Im Prinzip ist Ishida doch kein Big Name. Er ist noch nichteinmal annähernd zu den besten zu zählen. Ich würde Martinez lieber gegen andere leute sehen..

Meine Aussage war zum Schluß war eigentlich auch nur rhetorisch gemeint...;)halte auch nix von diesem matchmaking ,vielleicht schläft das martinez Team noch einmal darüber........´
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nobuhiro Ishida ,am Samstag noch der überraschende TKO Sieger in Runde 1 ,bekam von Martinez management das Angebot im Frühling noch gegen "La Maravilla" in den Ring zu steigen :martinez war am Samstag noch Ko Kommentator des Fights zwischen Ishida und Kirkland .
Sampson Lewkowicz ,sein manager,gab gegenüber der boxingscene schon ein klares pro Martinez - Ishida Statement ab.......

Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.............


Übrigens : Quelle :boxingscene.com

Absolutes Missmatch und Zeitverschwendung für Martinez. Wenn er jetzt 10 Jahre jüner wäre, könnte man so ein Kampf mal einschieben, aber so sehe ich absolut keinen Sinn darin. :confused:
 
S

sabatai

Guest
Wäre schon krass, wenn Ishida jetzt plötzlich die Chance bekommt, nur weil er Kellermanns Loverboy zerstört hat. Ich bin generell dafür, dass man "Road Warrior", die ein besonderes Upset schaffen (z.B. Baldomir), mit nem netten Payday und einer großen Chance belohnt... Das geht aber ein bißchen zu weit. Kirkland war weder WM, noch hat er groß was gerissen. Rubio und Ishida sollten nen Ausscheidungskampf machen. Das wär doch was...
 
Oben